Die Suche ergab 22 Treffer

von FrancisOxbridge
Mi 7. Dez 2022, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen
Antworten: 50
Zugriffe: 5282

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

In diesem Thread auf Seite 2 erklärt Littlered mit einer Gafik ganz genau was zu tun ist. Dies war am 24.11.2022, somit stellt sich mir die Frage ob nur gepostet wird um sich aufzuregen, oder auch mal gelesen was die Admins so schreiben. ;) Jeder kann und konnte somit einstellen wie es ihm gefällt. ...
von FrancisOxbridge
Fr 13. Nov 2020, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween - Villenangebote
Antworten: 17
Zugriffe: 4384

Re: Halloween - Villenangebote

Von mir gelöscht hat sich alles erledigt
von FrancisOxbridge
Fr 31. Jul 2020, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelkristalle
Antworten: 5
Zugriffe: 2186

Re: Wimmelkristalle

Hallo zusammen 🙋‍♀️ die Wimmelkristalle haben wir natürlich im Hinterkopf 😊 Dieses mal haben sie es nicht ins Event geschafft, aber das heißt nicht, dass sie nicht bei einem der nächsten Events dabei sein werden 😃 Viele Grüße littlered So weit so gut...Die Kristalle wurden nicht vergessen. :D Ich s...
von FrancisOxbridge
Do 30. Jul 2020, 17:34
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 41152

Re: Sammelwunder

..trotz des grossen Kuddelmuddel wollte ich mal sagen, das ihr euch echt was habt Einfallen lassen.. :D ..und wenn alles laufen würde es echt ein guter Ersatz zum alten Event wäre.. ;) Da schließe ich mich an, ist eine echt gute Idee. Wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ist das ein gutes Eve...
von FrancisOxbridge
So 8. Sep 2019, 11:01
Forum: erledigte Bugs
Thema: Packesel gibt keine Ressourcen ab
Antworten: 21
Zugriffe: 10347

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Ebenfalls Server 4, und leider ist das Eselchen im Streik :-(
Egal was für ein Browser oder im Stall oder auf freier Fläche nix geht.
von FrancisOxbridge
So 28. Okt 2018, 09:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Kein Zugriff auf Server
Antworten: 26
Zugriffe: 12103

Re: Kein Zugriff auf Server

Rennt noch nicht das Spiel, wünsche den Technikern viel Erfolg die ihren Sonntag vormittag dafür opfern.

Nein, ihr zahlt nicht für das Spiel sondern nur für die Premiumwährung die Vorteile im Spiel bringt.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.

DAs Spiel ist und bleibt gratis.
von FrancisOxbridge
Sa 31. Mär 2018, 05:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Videos gucken für Edelsteine
Antworten: 166
Zugriffe: 52075

Re: Videos gucken für Edelsteine

Erst mal Frohe Ostern an alle

Nun zum Problem; Beim oberen Anbieter läuft eine Werbung von Great Britain.
Die läuft bis zum Ende, zeigt --> Vielen Dank fürs Anschauen und hängt sich dann auf. Wird auch nicht gezählt

Browser: K-Meleon bei Opera gleiches Problem.
von FrancisOxbridge
Di 27. Feb 2018, 10:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Videos gucken für Edelsteine
Antworten: 166
Zugriffe: 52075

Re: Videos gucken für Edelsteine

Jep auch bei mir das Problem alles Grau in Grau...Kein Video in Sicht :shock:

Ich hoffe mal auf baldige Besserung
von FrancisOxbridge
So 7. Mai 2017, 09:32
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Videos gucken für Edelsteine
Antworten: 166
Zugriffe: 52075

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Mir scheint die Server haben sich aufgehängt das geht weder oben noch unten etwas.
Nur noch grau, nicht mal die Meldung das es nix gibt weil Kontigent erschöpft.

Tante Edit: rennt wieder :mrgreen:
von FrancisOxbridge
Sa 14. Jan 2017, 11:56
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Videos gucken für Edelsteine
Antworten: 166
Zugriffe: 52075

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Wie es scheint hat sich wohl der Server des Videoanbieters verabschiedet, nach einiger Zeit kommt die Meldung Server nicht erreichbar. :(