Die Suche ergab 1909 Treffer

von Neofarmerin
Mo 17. Aug 2020, 07:24
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Unterschiede zwischen Flashversion und Home Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 490

Re: [iB] Unterschiede zwischen Flashversion und Home Edition

Beim bestücken der Marktstände fehlt mir in der Home Edition die Möglichkeit IM Anzahlfeld zu klicken welche ungefähre Menge an Ware ich anbieten möchte. Die Luxusversion wöre man könnte sowohl per Maustaste (wie es mit bei Flash ist) die ungefähre Menge im Balken eingeben als auch die Anzahl eintip...
von Neofarmerin
Fr 14. Aug 2020, 18:52
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [IB]Hanse und Händler
Antworten: 17
Zugriffe: 533

Re: [IB]Hanse und Händler

Danke für die Info - aber einfach ist anders :-( Ich habe es verstanden, habe es auch geschafft, den Link hier einzufügen, nur habe ich das Gefühl, ein wirkliches Bild erscheint hier trotzdem nicht - zudem würde ich ja auch gerne erst die Markierungen einfügen, damit man versteht, was ich meine. Tu...
von Neofarmerin
Fr 14. Aug 2020, 16:40
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [IB]Hanse und Händler
Antworten: 17
Zugriffe: 533

Re: [IB]Hanse und Händler

thilda9456 hat geschrieben:
Fr 14. Aug 2020, 16:28
......

Sorry, aber ich kämpfe jetzt seit einer Stunde, jetzt mag ich nicht mehr.

LG Thilda.
Ist eigentlich gar nicht zu schwer, Du hörst dich aber richtig verzweifelt an, hast Du den schon mal HIER <<< gelesen wie das geht?

Sonst gibt es auch bei Youtube Videos die das genau erklären ;)
von Neofarmerin
Fr 14. Aug 2020, 15:23
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE!
Antworten: 13
Zugriffe: 5389

DANKE!

.... dass das Team offensichtlich sehr intensiv an der Behebung der Unzulänglichkeiten in der neuen Version arbeitet, um einiges was bei mit Flash besser lief/war auch in der neuen Version zu integrieren. Eben konnte ich feststellen dass die UNERWÜNSCHTEN/ärgerlichen Freiflüge mit denen man JEDES ma...
von Neofarmerin
Fr 14. Aug 2020, 14:48
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [IB]Hanse und Händler
Antworten: 17
Zugriffe: 533

Re: Hanse und Händler

....... Wärst du so lieb und würdest uns für die Unterschiede die du entdeckt hast, einen Screenshot erstellen? .... ....... P.S.: In den Logs im Hanse-Chat werden die neuen Händler erwähnt, aber auf dem Bildschirm nicht angezeigt. Leider kriege ich das mit den Screenshots hier einfügen nicht hin :...
von Neofarmerin
Fr 14. Aug 2020, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 5063

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Ich habe so einen Grössenregler nicht. Laut Einstellungen bin ich in Spielversion: 1.0.32W und verwende upjers-Home-2.1.62 ( eben das was ich immer von https://de.upjers.com/get-playground bekomme). Sollte ich ein anderes "Ding" verwenden?! Schau mal HIER bevor Du dich an den Support wendest, ich w...
von Neofarmerin
Fr 14. Aug 2020, 12:14
Forum: Allgemeines
Thema: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 5063

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

....Was meinst Du mir "zu wenig und ZU kurze Zeit angeboten wird" ? Worauf beziehst Du dich da? ...... DAZU hast Du PN ;) Ja wenn man die Posts verfolgt und lesen kann wie schnell das eine oder andere da gefixt wird, kann man sagen da wird wirklich fleissig dran gearbeitet. Übrigens die Grösse der ...
von Neofarmerin
Fr 14. Aug 2020, 05:03
Forum: Allgemeines
Thema: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 5063

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

Mein PC ist absolut schnell genug, daran liegt es nicht. Das Spiel timed out nach etwa 10 Minuten beim Laden bei irgendeinem (internen?) read oder locking issue, ich debugge das sicherlich nicht im Detail von "aussen" für upjers. Und ja, man kann beim Pflanzen und Ernten, Tiere füttern und Tiere "e...
von Neofarmerin
Do 13. Aug 2020, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!
Antworten: 76
Zugriffe: 5063

Re: Infos für die Tester von Unity fehlen leider noch !!!

........ Der dann volle, grüne "Loading" Balken bleibt stehen, auch nach auf die Uhr geschauten 10 Minuten bleibt er da und nichts geht. ........ Das bemängele ich auch schon seit ich die ab und zu mal wieder Teste ... Ende Jahr hat man ja dann keine Wahl mehr, aber SO spiel ich dieses Spiel mit ni...
von Neofarmerin
Do 13. Aug 2020, 16:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Kartenteile tauschen
Antworten: 23
Zugriffe: 1106

Re: Kartenteile tauschen

Hallo Neo, wenn mehr als einmal die gleichen Tauschangebote vorhanden sind, steht nur die Anzahl dort. Wenn das Tauschangebot nur von einer Person vorhanden ist, steht der Name dabei. Für mehrere Namen ist der Platz nicht vorgesehen, und wenn man alles einzeln aufführen würde, könnte man natürlich ...