Die Suche ergab 1803 Treffer

von Neofarmerin
Di 10. Dez 2019, 05:26
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Arbeiter
Antworten: 4
Zugriffe: 190

Re: Arbeiter

Aso mit ein Grund, dass ich nicht mal in vermeintlichen "Notfällen" Arbeiter in Gebäuden habe .... selbst nicht in ALLEN Gehegen, ist natürlich dass es eh zu wenige gibt *duckundwech* :mrgreen: Hi, wenn es zu Anpassungen bezüglich der Animationen kommt, dann selbstverständlich nur optional über die ...
von Neofarmerin
So 8. Dez 2019, 15:58
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Arbeiter
Antworten: 4
Zugriffe: 190

Re: Arbeiter

...... Ich nehme aber beides mal aus Feature-Wünsche auf. Was ist mit denen welche eine Animation lieben und WOLLEN und deren PC damit auch klar kommt? Wenn schon Animation weggenommen wird, warum auch immer, dann BITTE über die Einstellungen ;) Allerdings dass beim verschiebbarem (auch wenn ich in...
von Neofarmerin
Di 3. Dez 2019, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 03.12.2019 Druckerei
Antworten: 8
Zugriffe: 544

Re: Patch 03.12.2019 Druckerei

Was muss man nu sammeln Mistelzweige oder Weihnachtskugeln :mrgreen: ausserdem steht in den Patchnotes steht man braucht 160'000 Weihnachtskugeln, im Eventfester 170'000 was auch immer :lol:
von Neofarmerin
Di 3. Dez 2019, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtskalender 1.12.2019 bis 6.1.2020
Antworten: 5
Zugriffe: 494

Re: Weihnachtskalender 1.12.2019 bis 6.1.2020

guten Morgen wo ist denn der 3.12. versteckt? :ugeek: Wenn Du einen Tag nicht findest .... er leuchtet beim Mouseover (über den ganzen Kalender) auf ;) der 3.12. ist 2. Reihe, rechts von der Zipfdelmütze Edit: Grad geht mir ein Licht auf Du meinst vermutlich wo man die Karte in im Speicher finden k...
von Neofarmerin
Mi 27. Nov 2019, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Auberons Berge
Antworten: 25
Zugriffe: 1409

Re: Auberons Berge

Gerne :) OK, ich verstehe, es ist eine Frage der Betonung ;-) .... Genau ;) und JoyAdamson wusste ja sogar mehr und hat es uns netterweise auch geschrieben. Ich nöhle jezze mal nicht rum wegen Infos, denn lieber solche bei denen man auf die "Betonung" achten muss (?) ... wobei auch eine Gewohnheitss...
von Neofarmerin
Di 26. Nov 2019, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Auberons Berge
Antworten: 25
Zugriffe: 1409

Re: Auberons Berge

In den Patchnotes steht In Auberons Bergen gibt es einige Hindernisse, die nur für Goldbarren entfernt werden können...... Es war in allen Gebieten so dass EINIGE Hindernisse mit GB entfernt werden mussten, aber man kann (wenn ich mich recht erinnere) auch so das eine oder andere platzieren, wenn ma...
von Neofarmerin
Di 26. Nov 2019, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 812

Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Danke für die Möglichkeit sich (sogar unter DREI Angeboten) auszusuchen was einem lieber bzw. am wichtigsten ist :) Dazu noch ein (wie mir scheint) attraktiver HotDeal UND sogar ein Sale-Angebot fast wie alle Feiertage auf einmal, zwar werde ich es nicht schaffen das Lager angemessen auszubauen, wei...
von Neofarmerin
So 24. Nov 2019, 19:24
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Seidengarn
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Seidengarn

von Neofarmerin
Mo 11. Nov 2019, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: @ Mods, Support, Technik
Antworten: 10
Zugriffe: 507

Re: @ Mods, Support, Technik

Auch wenn es mich nicht betroffen hat, weil ich ja die Blümchenfarmerin gebe :lol: schliesse ich mich dem Dank der TE gerne an. Ich hatte noch kein Onlinespiel, was so wenig Serverprobleme hatte wie hier, und finde auch dass hier sowas mehr als speditiv wieder gefixt wird. Leider ist es nicht nur hi...
von Neofarmerin
So 10. Nov 2019, 08:21
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Weiterleitung zu Midasgebäuden
Antworten: 1
Zugriffe: 162

Weiterleitung zu Midasgebäuden

Bitte darum dass man, wenn man die Standardgebäude durchgeklickt hat, nach dem letzten Gebäude zu den Midasgebäuden weiter geleitet wird. Da der Hof nicht alle Gebäude aufnehmen kann (GsD aber das Freundesgebiet mit Gebäuden bestückt werden kann) hab ich die Protzgebäude (hab immer noch keine Freude...