Die Suche ergab 40 Treffer

von perdita63
Do 25. Jun 2020, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: NEU: Ausrüstung für Handelsreisen, Mithilfe erwünscht
Antworten: 25
Zugriffe: 2042

Re: NEU: Ausrüstung für Handelsreisen, Mithilfe erwünscht

Für die Mittelgroße Handelsfracht (Handelsmann Level 14) braucht man 1 Mittelgroßes Handelspaket und 1 Wolldecke.
Warenwert 33.000, Berufspunkte 297
von perdita63
Di 26. Nov 2019, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019
Antworten: 12
Zugriffe: 2840

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 26.11.2019

Endlich die Region für die Produktionsgebäude! Ich feiere schon den ganzen Nachmittag ab. :D Vielen herzlichen Dank, das war mal ein Patch ganz nach meinem Geschmack! Auch der Lagerplatz als Bonus beim Goldbarrenkauf hat mich glatt dazu animiert, mal wieder ein bisschen Geld auszugeben. Weiter so. I...
von perdita63
Fr 18. Okt 2019, 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Ware für Handelspakete
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Re: Ware für Handelspakete

Vielen Dank!
Da muss ich wohl eher die Perlhühnergehege und Küchen ausbauen. Das wären ja 800 Pfannkuchen pro Slot. Mannomann! :shock:
von perdita63
Fr 18. Okt 2019, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Ware für Handelspakete
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Ware für Handelspakete

Guten Abend zusammen, kann mir jemand verraten, wie viel Jutestoff, Weizenbier und Pfannkuchen man jeweils für die Handelspakete Stufe 13 braucht? Die Anzahl kann man ja in der Faktorei leider erst sehen, wenn man die Stufe bereits ausgebaut hat. Ich bin demnächst so weit und überlege schon, wie vie...
von perdita63
Di 13. Aug 2019, 11:17
Forum: Allgemeines
Thema: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?
Antworten: 101
Zugriffe: 18990

Re: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

Mich nervt entsetzlich, dass man beim Verteilen der Waren in den Marktständen bei jeder neuen Ware wieder im Lager auf Seite 1 zurückspringt. Es ist eine endlose Klickerei, die Seite wiederzufinden, wo man gerade war, besonders wenn man ein großes Lager hat. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, vie...
von perdita63
Di 23. Jul 2019, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Besucherregion Patch 23. Juli 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 13338

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Wenn die Erweiterungen nicht richtig gezählt werden, nochmal aktualisieren, dann stimmts.
Guter Tipp, danke, hat geklappt!
Allerdings scheinen die 200 Sterne doch erst ab heute zu zählen, denn der Balken ist nach wie vor leer.
Na dann auf zum Besuchsmarathon! :roll:
von perdita63
Di 23. Jul 2019, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Besucherregion Patch 23. Juli 2019
Antworten: 65
Zugriffe: 13338

Re: Besucherregion Patch 23. Juli 2019

Wie ich das verstanden habe, kannst du da alles mögliche unterstellen, auch Tiere (jedenfalls ist in der Beschreibung von Lieblingstieren die Rede). Was mich verwirrt ist, dass ich eigentlich Hoferweiterung 18 habe und man nur 11 braucht, mein grüner Anzeigebalken aber trotzdem auf 0 ist, ebenso wie...
von perdita63
Mi 30. Jan 2019, 09:23
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 29.01.2019 - Zehntscheune
Antworten: 97
Zugriffe: 18200

Re: Patch 29.01.2019 - Zehntscheune

Bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass die Kartenteile für den Maulbeerbaum auch irgendwann mal im täglichen Bonus und bei den NPCs auftauchen. Sonst seh ich keine Möglichkeit da ranzukommen ohne Kürschner. Folglich kann man sich die Mühe der Produkteherstellung also auch sparen, wenn ein Produkt ...
von perdita63
Di 23. Okt 2018, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch vom 23.10.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1490

Re: Patch vom 23.10.2018

Emeraldi hat geschrieben:Ein echtes Halloween Event, es schreckt sogar von der Teilnahme ab.
Sehr treffend bemerkt! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich mache diesmal auch nicht mit. Unpassende Deko, Goldbarren-Zwang und wtf soll man mit den Waren anfangen? Nee, danke, ohne mich.
von perdita63
Di 24. Apr 2018, 12:27
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.04.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2259

Re: Patch 24.04.2018

ich verstehe den Satz "Während der Aktion (ab Freitag) wird dort jede Ausgabe von Premiumwährung mitgezählt, und der bei Aktionsende zurückerstattete Goldbarrenbetrag wird angezeigt." nicht, konkret: (abFreitag) Ich dachte es läuft von Di bis Di ?? Ja, da bin ich auch drüber gestolpert. Und dann is...