Die Suche ergab 63 Treffer

von irmelinde
Di 7. Mär 2017, 09:14
Forum: Server 6
Thema: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten
Antworten: 1241
Zugriffe: 103661

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Ich habe noch 2 Plätze frei, da ich einige "Schläfer" entfernen werde. Bin mittlerweile Level 28 und bin täglich online. Falls Interesse besteht, bitte per Nachricht an "irmelinde" melden, dann mache ich den Platz frei oder ihr versucht es einfach, mich als Nachbar zu adden.
von irmelinde
Fr 14. Okt 2016, 22:48
Forum: Server 2
Thema: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten
Antworten: 6539
Zugriffe: 360809

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

2 Nachbarn haben sich verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach neuen zuverlässigen Nachbarn. Ich lade täglich zur Schmuckparty ein und zum Tee gibts leckeren Honig :D
von irmelinde
Do 28. Jul 2016, 23:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Anzahl bei langer Produktion erhöhen
Antworten: 32
Zugriffe: 3546

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Bin jetzt bei Level 71 und behelfe mir dadurch, dass ich einfach von Zeit zu Zeit sämtliche Kunden nach Hause schicke, bis ich wieder alle Fabriken repariert habe und einen gewissen Vorrat an Langzeitprodukten hergestellt habe. Nachdem das Resourcensammeln und damit das Reparieren auch von Level zu...
von irmelinde
So 19. Jun 2016, 14:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Fabriken / Gebäude
Antworten: 218
Zugriffe: 16946

Re: Schule

irmelinde hat geschrieben:
Solange beim Uhrmacher goldene Pendel gesucht werden, die eigentlich GEWICHTE sind, solange ist die vorhandene Schule ausreichend :)))
Danke upjers, dass ihr diesen Fauxpas bereinigt habt :D
von irmelinde
So 19. Jun 2016, 13:27
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bei Events zum Verkürzen nur Waren mit max. 10min Produktionszeit verlangen
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Re: Bei Events zum Verkürzen nur Waren mit max. 10min Produktionszeit verlangen

Ich bin auch dafür, dass Produkte beim Verkürzen verlangt werden, die innerhalb kürzester Zeit produziert werden können. Und levelabhängig sollte es auch nicht sein. Blumenladen oder Bäckerei und dann dafür lieber etwas mehr Sonderwaren, die man sonst wegschmeissen würde, weil sie das Lager sprengen.
von irmelinde
So 19. Jun 2016, 00:31
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Fabriken / Gebäude
Antworten: 218
Zugriffe: 16946

Re: Neue Fabriken / Gebäude

ich würde mich über eine neue fabrik für wk freuen...hatten wir ja schon lange nicht mehr :!: leider habe ich das gefühl,dass die wünsche der spieler nicht mehr berücksichtigt werden :( vorschläge wurden ja ausreichend gemacht :!: mfg schreibt schlume vorschläge waren :polizei,metzger,krämerladen,h...
von irmelinde
Mi 1. Jun 2016, 20:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)
Antworten: 36
Zugriffe: 4803

Re: Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)

yvoma hat geschrieben:daraus ergibt sich nur eins was viele wollen:
bei Spenden Teilabgaben einführen.
Da bin ich auch dafür!!!!!!!!!!!!!
von irmelinde
Mi 1. Jun 2016, 13:21
Forum: Server 6
Thema: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten
Antworten: 1241
Zugriffe: 103661

Freundessuche bitte immer hier posten

Hab aus Versehen einen 2. account auf SERVER 6 eröffnet und suche noch zuverlässige Nachbarn.
von irmelinde
Mi 1. Jun 2016, 08:25
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Fabriken / Gebäude
Antworten: 218
Zugriffe: 16946

Re: Schule

Hallo liebes Team, in uptasia gibt es eine Bibliothek, in der es Schreibwerkzeuge und Bücher gibt; schön und gut. Ich frage mich aber, wer kann denn überhaupt schreiben, rechnen und lesen, wenn es gar keine Schule gibt?? :? Wimmelbilder in einem völlig chaotischen Klassenraum könnte ich mir auch gu...
von irmelinde
Di 24. Mai 2016, 20:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)
Antworten: 36
Zugriffe: 4803

Re: Handel zwischen Spielern ermöglichen (Markt, Basar, Kaufhaus...)

Den Vorschlag von gmxle begrüße ich. Bitte, LIEBE ENTWICKLER UND PROGRAMMIERER; LIEBER SUPPORT unterstützt nicht die Wegwerfgesellschaft. Eine Warenhalle zum Tausch. Auch Sonderwaren könnten dort angeboten werden oder Deko, was man "Zuviel" hat.