Die Suche ergab 36 Treffer

von Babs56
Mo 9. Okt 2023, 19:08
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1841

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

... ich habe auch noch kein Skin einlösen können :(
hoffe es klärt sich bald

lg Babs
von Babs56
So 29. Jan 2023, 04:49
Forum: Bugs Server 7
Thema: Uptasia lässt sich kaum noch spielen
Antworten: 21
Zugriffe: 2104

Re: Uptasia lässt sich kaum noch spielen

moin auch von mir ...
ich bin seit 2 uhr bei Uptasia , seitdem bin ich über 20x rausgeflogen , so macht es wirklich keinen Spass mehr ... :( :cry:
lg Babs ;)
von Babs56
Sa 28. Jan 2023, 14:17
Forum: Bugs Server 7
Thema: Uptasia lässt sich kaum noch spielen
Antworten: 21
Zugriffe: 2104

Re: Uptasia lässt sich kaum noch spielen

moin ... :)
ich habe das gleiche Problem seit gestern Abend , macht keinen Spass mehr , Bäume und Steine werden nicht gehackt , weil bevor der arme Junge dort ist , wird man schon wieder rausgeschmissen ...
Hoffe es wird bald behoben
lg Babs ;)
von Babs56
Mi 2. Mär 2022, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support
Antworten: 251
Zugriffe: 92678

Re: Dankeschön an das Uptasiateam / an den Support

Vielen Dank für die wundervolle Deko " Friedenstaube "
Ein sehr schöner Gedanke von Euch ;)

P.S.

nach dem neuen einloggen zu finden im Dekoshop unter Tiere
von Babs56
Mi 15. Sep 2021, 23:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Versehentlichen Account auf Server 7 angelegt
Antworten: 67
Zugriffe: 23320

Re: Versehentlichen Account auf Server 7 angelegt

Hallo ...

ich habe seit 12.3.2021 einen Account auf Server 4 , den ich nicht angelegt habe ... spiele seit 2015 nur auf Server 2 ...
wäre lieb , wenn der Account auf Server 4 gelöscht wird ...
lieben dank im voraus ;)
von Babs56
Do 10. Dez 2020, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmeln geht nicht :(
Antworten: 17
Zugriffe: 3559

Re: Wimmeln geht nicht :(

so allmählich hab ich die nase voll ... nicht dass man nicht richtig wimmeln kann , freunde besuchen kann ohne das alles einfriert oder einfach still steht ... jetzt dauert es ewigkeiten bis man eingeloggt ist , beim neuen so wie auch beim alten hoffe es hat bald ein ende , so macht das spielen kein...
von Babs56
Do 20. Aug 2020, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 21699

Re: Event 20. August

Dalkia hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 12:35
Babs56 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 12:34
moin zusammen ...
ich konnte auch nach 1x wimmeln alles abholen , auch die 10 WK wurden mir gutgeschrieben , aber welche Katze ? bei mir war keine :o
lg babs
Das Kostüm ... auf Seite 32 obere Reihe ...links :lol:
danke für die Antwort , die hatte ich schon vom letzten Event
von Babs56
Do 20. Aug 2020, 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 21699

Re: Event 20. August

moin zusammen ...
ich konnte auch nach 1x wimmeln alles abholen , auch die 10 WK wurden mir gutgeschrieben , aber welche Katze ? bei mir war keine :o
lg babs
von Babs56
Do 6. Aug 2020, 05:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Bäume ,Steine, Gebäude platzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 3216

Re: Bäume ,Steine, Gebäude platzieren

hallo zusammen ...
das Problem habe ich seit 3 Wochen , auch nach den gestrigen Patch , hat sich nichts verändert ... es nervt :oops: