Die Suche ergab 175 Treffer

von eredanus
Di 29. Dez 2020, 12:32
Forum: Bugs Server 3
Thema: verschwundene Wimmeltickets
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: verschwundene Wimmeltickets

Heißt jetzt ich bin um die Tickets gestorben weil ich es nicht jede Woche überprüfe oder kann der Support länger drauf schauen??? Eigentlcih frag ich mich warum ich mir überhaupt noch die mühe mache hier irgenwas zu probieren. Bugs sind selbst nach Jahren nicht behoben worden. Anderseits bekommt man...
von eredanus
Di 29. Dez 2020, 12:30
Forum: Bugs Server 3
Thema: Uptasia unerreichbar
Antworten: 54
Zugriffe: 2902

Re: Uptasia unerreichbar

Und tgl größt das Murmeltier. Das es über die Feiertage nicht behoben wurde kann ich gut verstehen aber heute ist Dienstag und es ist immer noch so das min 1 tgl das Spiel für längere Zeit einfach nicht erreichbar ist. Es lädt und lädt und lädt eben auch mal wieder. Hoffe das morgen mit dem Bug das ...
von eredanus
Mo 28. Dez 2020, 17:20
Forum: Bugs Server 3
Thema: verschwundene Wimmeltickets
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: verschwundene Wimmeltickets

Na dann muss eine Kobld sie geklaut haben. Vermute mal im immer noch nicht behobenen Chaos der letzten TAge. 404 not Found ist ja immer noch regelmässig da. Derzeit hab ich die Bezeichnung bei zig Produkten und bei Quest. Ich weis jedenfalls das mir 200 oder 300 Tickets in den letzten Wochen verlore...
von eredanus
Mo 28. Dez 2020, 16:33
Forum: Bugs Server 3
Thema: verschwundene Wimmeltickets
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: verschwundene Wimmeltickets

Pah, genau weis ich es nicht. Vor ein paar Wochen hatte ich mal länger da gespielt. ABer ich glaub nic ht das es schon 4 Wochen her ist. Aber das kann nicht mehr sagen. Deswegen weiß ich auch nicht mehr ob es um die 350 oder 450 waren. Aber ich weis definitiv das ich in dem Bereich war. Schon allein...
von eredanus
So 27. Dez 2020, 22:09
Forum: Bugs Server 3
Thema: verschwundene Wimmeltickets
Antworten: 7
Zugriffe: 389

verschwundene Wimmeltickets

Hallo Team

Ich hab gerade festgestellt das eine große Anzahl von Wimmeltickets verschwunden ist. Ich hatte fast 350 oder 450 Tickets. Jetzt sind es nur noch knapp 150. Das heißt mir sind 200-300 Tickets abhanden gekommen.
Haben die ein Ablaufdatum???

Danke fürs rausfinden
von eredanus
Sa 26. Dez 2020, 12:56
Forum: Bugs Server 3
Thema: Uptasia unerreichbar
Antworten: 54
Zugriffe: 2902

Re: Uptasia unerreichbar

Spiel ist wieder erreichbar
von eredanus
Sa 26. Dez 2020, 12:17
Forum: Bugs Server 3
Thema: Uptasia unerreichbar
Antworten: 54
Zugriffe: 2902

Uptasia unerreichbar

Hallo Team Ich versuche seit ca. 1 Stunde ins Spiel zu kommen. Beim vierten Ladeversuch hat es zwar kurz gestgartet aber sich gleich wieder aufgehängt. Seither komm ich über das Laden selber nicht hinaus. Denke da Weihnachtsfeiertag ist wird es sicher schwierig mit der Behebung aber vielleicht haben...
von eredanus
Do 14. Mai 2020, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE fürs Geschenk
Antworten: 16
Zugriffe: 2697

Re: DANKE fürs Geschenk

Ah ok

So stimmt es natürlich mit 2 GAstons. Finde ihn zwar nicht in der Katzenpost aber das liegt wohl auch daran das ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr seh.

Danke für die erklärung
von eredanus
Mi 13. Mai 2020, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE fürs Geschenk
Antworten: 16
Zugriffe: 2697

DANKE fürs Geschenk

Hallo Team DAnke für das tolle Geschenk. Edelsteine und Münzen kann man ja immer brauchen. Aber was hat es mit den beiden Gastons auf sich die auch im Paket waren. Sind die für die Katzenpost gedacht und ich hab sie einfach nicht gefunden weil als Haustier läuft er deswegen nicht als Drilling (einen...
von eredanus
Mo 23. Mär 2020, 03:48
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 338
Zugriffe: 103128

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hallo Team Seit einigen Tagen hab ich etwas fieses am mittleren Server. Sobald das Vido anläuft bekommt man einen Link der einen auf youtube weiterleitet um dort das Video anzusehen. Wär ja ok wenn das ansehen dort auch gezählt wird aber dem ist natürlich nicht so. Im Videoangebotsfenster bleibt ein...