Die Suche ergab 168 Treffer

von eredanus
Do 14. Mai 2020, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE fürs Geschenk
Antworten: 16
Zugriffe: 969

Re: DANKE fürs Geschenk

Ah ok

So stimmt es natürlich mit 2 GAstons. Finde ihn zwar nicht in der Katzenpost aber das liegt wohl auch daran das ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr seh.

Danke für die erklärung
von eredanus
Mi 13. Mai 2020, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE fürs Geschenk
Antworten: 16
Zugriffe: 969

DANKE fürs Geschenk

Hallo Team DAnke für das tolle Geschenk. Edelsteine und Münzen kann man ja immer brauchen. Aber was hat es mit den beiden Gastons auf sich die auch im Paket waren. Sind die für die Katzenpost gedacht und ich hab sie einfach nicht gefunden weil als Haustier läuft er deswegen nicht als Drilling (einen...
von eredanus
Mo 23. Mär 2020, 03:48
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 242
Zugriffe: 79002

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hallo Team Seit einigen Tagen hab ich etwas fieses am mittleren Server. Sobald das Vido anläuft bekommt man einen Link der einen auf youtube weiterleitet um dort das Video anzusehen. Wär ja ok wenn das ansehen dort auch gezählt wird aber dem ist natürlich nicht so. Im Videoangebotsfenster bleibt ein...
von eredanus
So 15. Sep 2019, 20:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: Familienhelferpunkte beim Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 641

[erl.]Re: Familienhelferpunkte beim Wechsel

Hat sich erledigt. Ich musste nur erst im Familienwimmeln spielen und dann noch ein weiteres Mal neu laden dann sind die Punkte aufgetaucht.
von eredanus
So 15. Sep 2019, 19:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: Familienhelferpunkte beim Wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 641

Familienhelferpunkte beim Wechsel

Hallo Team Ich bin etwas verwundert. Es hieß immer man würde die eigenen Helferpunkte beim Wechsel der Familie mitnehmen. Aber nachdem ich nun heute in die neue Familie eingetreten bin musste ich feststellen das meine persönlichen Helferpunkte wieder bei Null stehen. Und das obwohl mir keine 100 (di...
von eredanus
Di 11. Jun 2019, 23:14
Forum: Allgemeines
Thema: upjers playground
Antworten: 68
Zugriffe: 16164

Re: upjers playground

@ gelberbaer Danke für deine Antwort. Das mit der Taskleiste werd ich beim nächsten Mal versuchen statt neuzustarten. Zum anderen, nein nicht das Spiel sondern der Plaground selber öffnet sich ständig selbständig. Und dieses Newsfentser was mandann immer hat sind mir heute schon 2 mal ins wimmel rei...
von eredanus
Di 11. Jun 2019, 16:58
Forum: Allgemeines
Thema: upjers playground
Antworten: 68
Zugriffe: 16164

Re: upjers playground

Hallo Ich hab auch 2 Probleme mit dem Plaground. Zum einen ist es oft so wenn ich ihn öffnen möchte hab ich einen weisen Hintergrund mit eine Art blauen Sendemast und es öffnet sich dann auch nach Minuten nichts obwohl ich ansonsten eine Stabile Verbindung habe. Manchmal reicht es den PC neu zu Star...
von eredanus
So 24. Feb 2019, 22:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Reihenfolge von neu hinzugekommenen Items im Warenlager
Antworten: 7
Zugriffe: 2332

Re: Reihenfolge von neu hinzugekommenen Items im Warenlager

komisch Ich weis es nicht vom Shop da müsste ich nachsehen (und hab jetzt keine Lust nochmals einzusteigen da ich gerade erst raus bin) aber im Wimmelkristallshop sind meine Häuser und Dekorationen seit einiger Zeit aufsteigend angeordnet. Und ich finde das erleichtert es ziemlich wenn man einen neu...
von eredanus
So 24. Feb 2019, 09:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Reihenfolge von neu hinzugekommenen Items im Warenlager
Antworten: 7
Zugriffe: 2332

Re: Reihenfolge von neu hinzugekommenen Items im Warenlager

Also ich bin froh das es jetzt danach geordnet ist wie teuer die Deko / Häuser sind. so kann man die Wertigkeiten besser sehen und muss nicht ständig nach den hochwertigen Dingen in der Liste rumsuchen wenn man z.b. viele Kunden in einem Haus haben will oder hohe Dekopunkte. Und was dein Prob betrif...
von eredanus
Do 31. Jan 2019, 22:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18559
Zugriffe: 1031730

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Hab dir einen Link geschickt

Danke für die Hilfe