Die Suche ergab 1021 Treffer

von blaue_Augen
Mi 5. Feb 2020, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2000

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

Hallo blaue_Augen, wenn in einem Beitrag ein Link eingefügt ist, wird der Beitrag automatisch zunächst nicht freigegeben. Das System blockiert dies um zu verhindern, dass Links zu unerlaubten Seiten führen. Die Administratorn/Moderatoren prüfen deshalb die Beiträge. Diese sind aber auch nicht immer...
von blaue_Augen
Mi 5. Feb 2020, 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2000

Re: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

ich hole den Thread nochmal hoch und bitte jemanden der Spielleitung mir das zu beantworten - 'früher' war das bei mir nicht so :-)
von blaue_Augen
Di 4. Feb 2020, 15:31
Forum: Allgemeines
Thema: Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2000

Posting muss von einem Moderator frei gegeben werden...

bei wem ist es seit neuestem auch so bzw. ist das eine neue Regelung?

ich hab grad gepostet ("klarizza" geantwortet im Thread "Neujahrsgewinnspiel - Diskussion")
nach dem Absenden wurde mir der oben aufgeführte Satz eingeblendet - sofort zu lesen ist das Posting deshalb auch nicht
von blaue_Augen
Di 4. Feb 2020, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion
Antworten: 22
Zugriffe: 5551

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

klarizza hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 14:41
Huhu ich glaub ich bin zu blöd. aber wie mache ich das mit dem screenshot. hab jetzt dieses greenshoot runtergeladen und seh damit nicht recht durch. wo soll ich es dann hinmachen damit es eine url bekommt?
schau doch mal hier nach: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=358&t=27428
von blaue_Augen
Fr 31. Jan 2020, 20:20
Forum: Server 1
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 6505
Zugriffe: 523429

Mitspieler gesucht

Hallo liebe Farmies, nachdem ich wieder voll einsatzfähig bin möchten wir erneut durchstarten ...deshalb suchen wir, das Team der Hanse easy-going sucht weitere Mitspieler für alle Berufe -->gern mit etwas größerem Hof (möglichst Selbstversorger) und höherem Berufslevel ...aber keine Bedingung; Spie...
von blaue_Augen
Mo 20. Jan 2020, 17:18
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Smaragd-Statue Heu
Antworten: 8
Zugriffe: 2703

Re: Smaragd-Statue Heu

Hallo Farmnaity, die Smaragdstatuenteile kann man durch tauschen (Kartenteile) oder mit Gold vervollständigen. In den Einzelspielmeisterschaften hast du ebenfalls die Möglichkeit, Kartenteile zu gewinnen. Gerne kannst du hier nochmal genaueres zu den Einzelmeisterschaften nachlesen. VG 🍕 wer kann d...
von blaue_Augen
Sa 18. Jan 2020, 14:53
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Freiflüge
Antworten: 10
Zugriffe: 583

Re: Freiflüge

Hallo blaue_Augen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben für dich einmal deinen Mais geerntet, sowie neuen Mais angepflanzt. Den genutzten Mais haben wir dir natürlich wieder gutgeschrieben. Leider konnten wir hierbei keinen Fehler feststellen. :( Hast du das Problem nur in dem einen Gehöft?...
von blaue_Augen
Fr 17. Jan 2020, 22:30
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 8816

[ib]Re: Lehrlinge

Ich flieg im Moment immer aus dem Spiel, wenn beim Einloggen die Meldung kommt, dass die Verträge meiner Lehrlinge ausgelaufen sind und ob ich sie verlängern will. (...) Wenn ich das bejahe, kommt Interner Anwendungsfehler. Wenn ich mich dann wieder einlogge, sind die Verträge zwar verlängert, aber...
von blaue_Augen
Fr 17. Jan 2020, 15:31
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Freiflüge
Antworten: 10
Zugriffe: 583

Re: Freiflüge

Das tut uns sehr leid 🙁 Kannst du dich erinnern, welchen Freund du besuchen wolltest? Generell ist deine Auflistung schon gut, jedoch wäre es super, wenn du immer noch die Uhrzeit zum Rauswurf dazu packen könntest, plus möglich genau sagen, was du gerade gemacht hast . Wir versuchen es dann nachzus...
von blaue_Augen
Do 16. Jan 2020, 15:13
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Freiflüge
Antworten: 10
Zugriffe: 583

Re: Freiflüge

ich bin grad auch binnen kurzer Zeit zum 2. Mal geflogen ...mit dem Hinweis "interner Anwendungsfehler" und ich möge mich neu anmelden dabei wollte ich "nur" auf dem Ceres / auf dem rechten Gehöft Mais anpflanzen Edit: und es geht weiter so... gegen 23:00 beim Besuch des Hofes einer Nachbarin und al...