Die Suche ergab 11 Treffer

von angel0649
Mi 12. Apr 2017, 23:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zeit läuft langsamer
Antworten: 6
Zugriffe: 912

Re: Zeit läuft langsamer

Das Blöde ist, dass beim Neuladen der Seite das Spiel zwar wieder ein bisschen schneller wird, die Spielfigur dann aber leider wieder auf dem Marktplatz steht. Wenn man gerade wie üblich beim Holz und Steine hacken ist, muss man erst wieder da hin latschen, wo man vorher war, was auch wieder einen g...
von angel0649
Fr 9. Dez 2016, 12:26
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Jahreszeiten/Tag und Nacht
Antworten: 88
Zugriffe: 5332

Re: Jahreszeiten/Tag und Nacht

Genau das, nämlich Abschaltmöglichkeit, wünsche ich mir auch für den Schnee. Seit es in Uptasia wieder Winter ist, liegt in der oberen Hälfte der Landschaft permanent Schnee. Das ist ja im Prinzip ganz hübsch, wenn man Schnee mag, aber ich kann nicht mehr erkennen, welche Bäume/Steine ich zum Hacken...
von angel0649
Do 4. Aug 2016, 00:42
Forum: Allgemeines
Thema: patch am 3. 8. 16
Antworten: 102
Zugriffe: 8644

Re: Elitewimmler und VIP-Punkte

Ich habe zwar in der Bäckerei schon die Elitestufe erreicht, in den Errungenschaften heißt es aber immer noch, noch 1 Wimmelbild auf Elitestufe. Vielleicht klappt das ja, wenn ich mich zwischendurch mal auslogge. Hatte heute eine Mammutsitzung. Davon abgesehen fände ich es aber wesentlich besser, st...
von angel0649
Di 2. Aug 2016, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Welche Wimmelaufgabe nervt euch am meisten?
Antworten: 36
Zugriffe: 5041

Re: Welche Wimmelaufgabe nervt euch am meisten?

Also ich finde momentan die Aufgabe "Finde alle Schneekugeln" (20 Stück) in der Süßigkeitenfabrik am ekligsten. Ich finde maximal 14, weigere mich aber, für den Rest ES einzusetzen, weil ich irgendwann ja trotzdem die 5. Stufe ausgebaut habe. Ansonsten sind gerade die EP-Fabriken außer Wrack, Theate...
von angel0649
Fr 29. Jul 2016, 01:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Spielspass für höhere Level geht verloren
Antworten: 36
Zugriffe: 3704

Re: Spielspass für höhere Level geht verloren

Auch mir vergeht langsam die Lust zum Spielen. Ich bin jetzt auf Level 71 und bin unentwegt am Resourcen abbauen. Das wird noch zudem dadurch erschwert, dass ich ständig Timeouts vom Server bekomme, obwohl ich eine sehr gute Internetverbindung habe. Auch die mühsam und teuer erworbenen Vorteile durc...
von angel0649
Do 28. Jul 2016, 23:30
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Anzahl bei langer Produktion erhöhen
Antworten: 32
Zugriffe: 3781

Re: Anzahl bei langer Produktion erhöhen

Bin jetzt bei Level 71 und behelfe mir dadurch, dass ich einfach von Zeit zu Zeit sämtliche Kunden nach Hause schicke, bis ich wieder alle Fabriken repariert habe und einen gewissen Vorrat an Langzeitprodukten hergestellt habe. Nachdem das Resourcensammeln und damit das Reparieren auch von Level zu ...
von angel0649
Do 28. Jul 2016, 22:51
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [umgesetzt - VIP-Stufe 3] Anzeige Deko-Lager
Antworten: 22
Zugriffe: 2307

Re: [umgesetzt - VIP-Stufe 3] Anzeige Deko-Lager

Das halte ich ebenfalls für eine gute Idee
von angel0649
Do 28. Jul 2016, 21:12
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Andere Sortierung der Fabriken in der Villa
Antworten: 13
Zugriffe: 1663

Re: Andere Sortierung der Fabriken in der Villa

Ja, da stimme ich auch voll zu. Nachdem jetzt schon massenweise Fabriken implementiert sind, die optional gebaut werden können, aber nicht unbedingt für den Spielverlauf notwendig sind, wenn es einem mit dem Levelaufstieg nicht so pressiert, sollten die in einem eigenen Tab anwählbar sein und nicht ...
von angel0649
Mo 18. Jan 2016, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost
Antworten: 262
Zugriffe: 20362

Re: Fragen zur Katzenpost an die SL

ich habe da noch eine Frage: Momentan sind 64 Knäuel das Maximum. Wie kommt es dann, dass in der Statistik Spieler aufgeführt werden, die mehr als 64 Knäuel haben?
von angel0649
Mo 1. Jun 2015, 18:28
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Holz und Steine / Lager
Antworten: 680
Zugriffe: 40912

Re: mehr steine

Hallo liebe Mitstreiter, auch ich kann mich dieser Bitte nur inständig anschließen. Es lohnt sich kaum noch, neue Produktionsplätze zu erwimmeln, weil sowieso nicht genug Ressourcen da sind, um sie dann auch einzubauen. Noch während ich die Steine hacke, schmilzt der Bestand durch anstehende Reparat...