Die Suche ergab 93 Treffer

von vampire_heart
Do 3. Sep 2020, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 12172

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Und schon wieder ein absoluter upjers Fan :D Ich versteh euch wirklich nicht, soviel Mist wie da immer kommt. Son bischen Druck kann da doch nichts schaden. Ich wiederhole mich zwar nicht gern, aber die sollten sich mal hinterfragen, wer deren Gehälter bezahlt. ein upjers fan? so würde ich das nun ...
von vampire_heart
Do 3. Sep 2020, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 12172

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Sind denn die "Entwickler", schon wieder wach und bei der Arbeit? Ich kann es absolut nicht verstehen, dass der Fehler von den"Entwicklern" nicht sofort behoben werden kann, oder habt ihr schon wieder vergessen, wodran es das letzte Mal lag. Vielleicht sollte da mal jemand ran, der sich mit dem Spi...
von vampire_heart
Mi 26. Aug 2020, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen
Antworten: 63
Zugriffe: 4271

Re: Patch 26.08.2020 =

könnte ein hinweis auf etwas neues sein, was an sich gut ist, aber oft mit ein bissel kummer verbunden ist
von vampire_heart
Do 16. Apr 2020, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Maulkorb
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

Re: Maulkorb

Moin, ich selbst bin auch seit Jahren am Zoo spielen und im Forum angemeldet, aber selten etwas, außer ich habe ein Problem mit etwas oder finde etwas sehr gut oder wie neulich wo ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Ich bin auch in einer sehr aktiven Orga und auch dort sind viele im Forum an...
von vampire_heart
Fr 3. Apr 2020, 16:44
Forum: erledigte Bugs
Thema: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

mahlzeit pizza ;)
klar ich könnte mich an den support wenden, aber seit dem wer auch immer von euch bei mir im Zoo war sind die Gehege wieder da, also würde das gerade nichts bringen, sollten sie aber wieder verschwinden, werde ich das machen.
Vielen dank erstmal und ein schönes WE euch
von vampire_heart
Do 2. Apr 2020, 14:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

User ID: 646222

bei jemandem aus meiner orga wurden heute morgen die Zuchtgehege auch noch angezeigt, jetzt sind sie aber auf einmal verschwunden, bei anderen aus der orga sind sie noch da - etwas merkwürdig
von vampire_heart
Do 2. Apr 2020, 07:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?
Antworten: 6
Zugriffe: 4525

Re: Zuchtgehege in der Blumenwiese nötig?

also bei mir werden aktuell keine Zuchtgehege zum Kauf im Shop angeboten. Ich weiß dass es sie gab als ich die Region freigeschaltet habe und mich umgesehen habe, aber jetzt sie sie weg. edit: sie sind aber im hintergrund irgendwie vorhanden, denn wenn ich in der Region bin und im Shop die Suchfunkt...
von vampire_heart
Fr 27. Mär 2020, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 76542

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

So nun ist bereits Freitag und ich möchte auch noch einmal meine Meinung zum aktuellen Patch kundtun. Das aktuell generell eine schwierige Zeit ist, darin sind wir uns alle einig. Und das wir alle im Moment generell geduldiger sein sollten - auch das ist klar. Aber die Arbeit, die Upjers momentan a...
von vampire_heart
Fr 27. Mär 2020, 07:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fragen zur Blumenwiese
Antworten: 16
Zugriffe: 6218

Re: Fragen zur Blumenwiese

Das ist mir auch gerade aufgefallen. Ich kann ganz normal, ähnlich wie im Bauernhof, in jedem Gehege züchten. Wozu ist das Zuchtgehege denn gut? Ich meine, ich bin froh, dass es so ist. Aber mich interessiert doch, ob im Zuchtgehege beispielsweise besser Zuchtchancen bestehen würden oder so. Aber e...
von vampire_heart
Fr 27. Mär 2020, 07:17
Forum: Allgemeines
Thema: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich
Antworten: 58
Zugriffe: 36328

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

zwergy hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 22:53
sueva hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 21:57
Das ist irgendwie immer einseitig hab das gefühl das da immer dieselben Namen stehen...
Das Gefühl hab ich auch aber ich sag dazu nichts mehr.
Das muss eure subjektive Empfindung sein, denn da ich vorher bei sowas noch nie mitgemacht habe, kann ich auch zuvor noch nichts gewonnen haben.