Die Suche ergab 75 Treffer

von Salomida
Mo 6. Apr 2020, 01:28
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?
Antworten: 41
Zugriffe: 14382

Re: Osterkalender 2020 ?

Jupp, in der Tat! Wie ich von Uptasia auf den Klick auf "Allgemeines" hier landen konnte, ist mir schleierhaft. Aber damit hat sich dann auch die Frage geklärt. :mrgreen:
von Salomida
So 5. Apr 2020, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?
Antworten: 41
Zugriffe: 14382

Re: Osterkalender 2020 ?

Jetzt bin ich verwirrt. Kam heute nach zwei Wochen wieder mal online und sehe den Osterkalender auf dem Marktplatz. Auweia, drei Tage verpasst, wie ich sah und musste nachlösen. Jetzt sehe ich hier, dass am Samstag der Kalender offenbar noch nicht lief? Wieso muss ich dann nachlösen?
von Salomida
Mi 26. Feb 2020, 01:51
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent „Karneval olé!“
Antworten: 12
Zugriffe: 6724

Re: Wimmelevent „Karneval olé!“

Kleine Anmerkung zu Animula. Wenn man auf dein Bildchen von Shikara klickt, öffnet sich eine neue Seite und dann werden unendlich neue Tabs geöffnet mit der gleichen Werbung, bis der Browser abstürzt. Das ist hoffentlich nur ein Versehen. Fand das grad nicht lustig.
von Salomida
Do 5. Dez 2019, 15:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop
Antworten: 164
Zugriffe: 20395

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Frage: war das Angebot für den Villen-Skin Wintermärchen ein einmaliges Angebot für alle Zeiten? Oder kann man darauf hoffen, dass das irgendwann doch nochmal angeboten wird? Wer es verpasst hat (wie ich), würde sich vielleicht freuen, wenn das Angebot nochmal käme. Jetzt zur Weihnachtszeit wäre das...
von Salomida
Fr 1. Nov 2019, 23:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Dioramen
Antworten: 26
Zugriffe: 6468

Re: Dioramen

Also ich wünsche mir sehr ein Halloween-Diorama. Dort könnte man dann schön eine ausführliche Halloween-Szenerie aufbauen. Das schöne Schloss Schreckenstein, Friedhof usw. das wäre wirklich toll. Daher auf meinen Wunschzettel: ein Halloween-Diorama (natürlich in allen Größen).
von Salomida
Mo 14. Mai 2018, 17:08
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eventgeschenke
Antworten: 0
Zugriffe: 793

Eventgeschenke

Habe jetzt alles durchgeschaut, was an Vorschlägen in der Liste oben drin ist. Finde dort nichts wo meins reinpasst. Hab ich es übersehen? Ich möchte gern einen Thread für Vorschläge zu Dekogegenstände, die an besonderen Eventtagen verschenkt werden, erstellen. Meine solche Eventtage wie Mutter- und...
von Salomida
So 13. Mai 2018, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Muttertagsgeschenk
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: Muttertagsgeschenk

Jo, das Missverhältnis ist mir auch aufgefallen. Vor allem, wieder Rosen, also Blumen. Nie mal was anderes, was ganz anderes. Nett wäre mal eine Figur, eine Mutter im Kreise ihrer Kinder z.B. am Kaffeetisch oder so. Hm, naja schade, dann also ein winziger Einheitsbrei.
von Salomida
Fr 6. Okt 2017, 17:48
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko
Antworten: 400
Zugriffe: 31710

Re: Vorschläge für weitere Pflanzen / Deko

Für die Weihnachtszeit würde ich mir mal ein Weihnachtsschiff wünschen. So ein schönes gemütliches mit Lichterketten und vielleicht einen winkenden Nikolaus darauf. Dann hätte man mal ein Dekoteil für das Schneediorama, um es dort ins Wasser zu setzen. Die Wasserfläche dort ist nämlich so leer. Wenn...
von Salomida
Sa 25. Mär 2017, 19:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe
Antworten: 722
Zugriffe: 45810

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Hm, bei mir geht das eher Richtung Weiß. Aber wenn ich so gucke, sieht das irgendwie so aus, als wenn da ein Vögelchen abfliegen will und irgendwas es zurück ins Häuschen zieht. So nach dem Motto "Hiergeblieben!" :mrgreen: Kann mich aber auch täuschen, daher fragte ich ja. ^^
von Salomida
Sa 25. Mär 2017, 15:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe
Antworten: 722
Zugriffe: 45810

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Ich schon wieder. Wieder ne Frage. ^^ Und zwar gibts beim aktuellen Event ja den Birdytree. Da hängt so ein niedliches Vogelhäuschen dran und aus dem herzförmigen Eingang kommt immer was raus. Ich kann leider nicht erkennen was das ist, weil es so ultraklein ist. Kann von euch das jemand erkennen? M...