Die Suche ergab 411 Treffer

von Animula
Mi 22. Jan 2020, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 948
Zugriffe: 91448

Re: Feedback zu Uptasia

Du kannst das Browser-Spiel Uptasia über die App "Puffin-Browser" spielen, halt winzig, aber man kommt ins Spiel. Den kannst du vergessen, verlangt zu viele Berechtigungen und Flash funktioniert lt. Rezensionen seit dem letzten Update wohl auch nicht mehr... Ich dachte, du wolltest eine Lösung für ...
von Animula
Fr 17. Jan 2020, 16:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: FamilienWimmeln
Antworten: 35
Zugriffe: 5000

Re: FamilienWimmeln

Hallo littlered, bei mir gab es NOCH NIE so einen Balken beim Familienwimmeln, deshalb stelle ich ja schon seit Jahren die Frage: wie erkenne ich, wann es eine neue Stufe gibt ;) ist dein Bild wirklich vom Familienwimmeln? und nach Beendigung eines Bildes springt das Bild zurück auf die Übersicht m...
von Animula
Do 16. Jan 2020, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 948
Zugriffe: 91448

Re: Feedback zu Uptasia

... Wenn die Entwickler und Programmierer schon neue Aufgaben und Herausforderungen suchen, dann bitte eine funktionierende App für Andoid und IOS, da keiner von uns ständig seinen PC/Laptop mit sich rumschleppt, die Events aber rund um die Uhr laufen. Auf Android-Smartphones und -Tablets lässt sic...
von Animula
Do 16. Jan 2020, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 948
Zugriffe: 91448

Re: Feedback zu Uptasia

Auch ich möchte ein kleines Feedback geben. Wie Madame T. schon bemerkte auch Aktionen wie z. B. die Edelsteinschatulle oder sonstige Aktionen sollten sich minimieren lassen, denn auch diese verkleinern temporär das Spielfeld und sind für Spieler, die sie nicht nutzen, einfach nur lästige Hindernis...
von Animula
Mi 15. Jan 2020, 14:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020
Antworten: 8
Zugriffe: 248

Re: Patch 15.1.2020

Ich weiß nicht, ob ihr da was gemacht habt (wenn ja, dann DANKE), aber nach Neustart, seh ich jetzt die Blümchen am oberen Rand :D
von Animula
Mi 15. Jan 2020, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020
Antworten: 8
Zugriffe: 248

Re: Patch 15.1.2020

Soweit ich mich erinnere, sind das Funzeln gewesen, die ich in der obersten Reihe angepflanzt habe und dazwischen bzw. drunter Hartriegel. Wenn ihr außer dem Hartriegel nichts seht, dann ist das eben der Fehler, die alleroberste Reihe scheint komplett unsichtbar zu sein, von der 2. Reihe sieht man a...
von Animula
Mi 15. Jan 2020, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.1.2020
Antworten: 8
Zugriffe: 248

Patch 15.1.2020

Insgesamt finde ich die Neuerungen wirklich sehr praktisch und gut gelungen. Ein Kritikpunkt, der dringend nachgebessert werden muss: Da die oberste Leiste nicht mehr komplett weggeklappt werden kann, ist ein Teil der (in meinem Fall) Bepflanzung nicht mehr greifbar. Ich habe - um Ressourcen-Bäume d...
von Animula
Mo 13. Jan 2020, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Das große Neujahrsgewinnspiel!
Antworten: 18
Zugriffe: 8300

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Film von 1969: Hurra, die Schule brennt!

Dr. Peter Bach und Jan (Heintje und Peter Alexander) singen während die Schule brennt und alle freuen sich.


Bild
Animula64
Server 5
Uptasia ID 10143851
von Animula
So 12. Jan 2020, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 168
Zugriffe: 25158

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Ich krieg schon seit einigen Tagen kein einziges Video mehr, egal welcher Anbieter und wie oft ich den Cache lösche und egal über welchen Browser. Hat sonst noch jemand Probleme oder bin ich damit alleine :?: Manchmal hilft es ja schon, das hier einfach nur reinzuschreiben und es passiert ein Wunder...
von Animula
Sa 11. Jan 2020, 13:06
Forum: Bugs Server 5
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 74
Zugriffe: 19441

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beim Familienwimmeln Bild-ID 920 ist da wohl ein Fehler passiert. Die "Amsel" ist auf dem Bild nicht sichtbar, es ändert sich auch nach erfolgreichem Klicken nichts am Bild. Selbst der Blitz hat die Amsel nicht sichtbar gemacht. Gefunden hab ich sie nur durch eine der anderen Wimmelhilfen. https://w...