Die Suche ergab 400 Treffer

von Animula
Do 31. Okt 2019, 19:43
Forum: Allgemeines
Thema: Uptasia, es geht immer weiter!
Antworten: 28
Zugriffe: 1461

Re: Uptasia, es geht immer weiter!

..... Im Playground fliegt man mindestens 1x Pro Tag aus dem Wimmeln... man bekommt danach das selbe Wimmelbild, aber das Spiel ist verloren... das Spiel ist extrem langsam, vor allen an den Wochenenden im Event... Zumindest das kann ich überhaupt nicht bestätigen, weder flieg ich regelmäßig raus, ...
von Animula
So 27. Okt 2019, 17:51
Forum: Bugs Server 5
Thema: Monatsbericht
Antworten: 29
Zugriffe: 3189

Re: Monatsbericht

Warum kommt am 29.10. ein Monatsbericht? Der Oktober hat 31 Tage! Außerdem ist der Bericht falsch! In der Woche 35/2019 steht, dass wir Platz 2 erreicht haben... das stimmt nicht. Korrekt ist die Chronik, in der steht, dass wir das Erdbeereis mit Platz 1 beendet haben. Es werden die Wochen 35/2019 ...
von Animula
Di 8. Okt 2019, 21:19
Forum: Server 5
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -
Antworten: 401
Zugriffe: 42575

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

HAUS AM MEER :arrow: 5 Zimmer frei In unserem erfolgreichen kleinen Familienunternehmen (aktuell Rang 9, Familienwimmeln Rang 9) sind derzeit 5 hübsche Zimmer frei . Wir sind mit 7 aktiven Damen eine eher kleine Familie und haben inzwischen Familienstufe 10 erreicht. Wir haben 7 Powerslots in Power...
von Animula
Mi 2. Okt 2019, 13:55
Forum: Allgemeines
Thema: Vielen Dank für den süßen Gaston
Antworten: 19
Zugriffe: 1202

Re: Vielen Dank für den süßen Gaston

tommy-teufel hat geschrieben:
Mi 2. Okt 2019, 13:44
seit wann gibt die katze wimmelkristalle...???
Gaston macht sowas ;)
Da gibts meistens Münzen, aber auch mal einen Edelstein oder Wimmelkristall oder Sonderwaren.
von Animula
Mo 30. Sep 2019, 21:54
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 553
Zugriffe: 49736

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Ende 2020 werdet ihr euch darüber gar keine Gedanken mehr machen müssen. :lol: Dann wird es mit Sicherheit keine Videos mehr geben. WebGL ist schon mit normaler Zoo-Animation total überfordert und dann auch noch mehr Action als lediglich ein paar kleine ActiveX-Elements? Wohl eher nicht, zumindest ...
von Animula
Mo 30. Sep 2019, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 553
Zugriffe: 49736

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beim unteren Anbieter blitzt ein Video immer nur kurz auf und ist dann wieder verschwunden. ... https://up.picr.de/36739221nh.jpg Das Problem besteht nach wie vor :!: ....wurde das denn an den Anbieter weitergegeben :?: Ich hatte diese Woche allerdings auch andere Videos, die so reagierten, aber nu...
von Animula
Mo 30. Sep 2019, 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Castons Kratzbaum
Antworten: 16
Zugriffe: 1046

Re: Castons Kratzbaum

Bei mir sitzen Gaston und Bianca nebeneinander und Gaston hat sich Bianca angepasst, beide geben im absolut gleichen Abstand regelmäßig was, auch sehr ähnliche Münzenanzahl.
von Animula
Do 26. Sep 2019, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 940
Zugriffe: 87440

Re: Feedback zu Uptasia

remlig hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 20:55
Danke für die Antwort (die ich aber so garnicht verstehe :oops: ) ich habe null Ahnung von all dem. Aber wie stellt man denn auf HTML um?
Wir Spieler haben damit gar nix zu tun und müssen auch nix umstellen, das sind Hintergrundarbeiten der Programmierer.
von Animula
Mi 25. Sep 2019, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 940
Zugriffe: 87440

Re: Feedback zu Uptasia

Nun ...man kann niemanden zu seinem Glück zwingen ;) Ich spiele gern mit dem playground und hab mich sehr über das heutige Überraschungspaket gefreut :) Ein echtes Geschenk, einfach nur so, ohne dass ich erst irgendwas bezahlen muss :arrow: das ist echt mal eine Super-Überraschung. DANKE dafür :!:
von Animula
Mi 25. Sep 2019, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Castons Kratzbaum
Antworten: 16
Zugriffe: 1046

Re: Castons Kratzbaum

So ....jetzt kuscheln Gaston und Bianca nebeneinander :D
mal schaun, was dabei rauskommt :lol: