Die Suche ergab 462 Treffer

von Animula
Do 13. Aug 2020, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Wimmelevent mehr?
Antworten: 47
Zugriffe: 4426

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Ich hatte mich auch über das Sammelwunder gefreut, weil ich seit ewiger Zeit wieder mal das Ziel erreicht habe. Bei den normalen Events mache ich es abhängig von den Belohnungen, ob ich überhaupt dafür wimmle. Komplett schaffen ist aussichtslos, das kostet definitiv zu viel Zeit. :cry: Aber demnächs...
von Animula
Fr 17. Jul 2020, 21:03
Forum: Bugs Server 5
Thema: Coralint - Bug-Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Re: Coralint - Bug-Sammlung

... P. S. bitte nutzt für eure Feedback und eure Fragen den entsprechenden Bereich. Wir nehmen alles gerne auf, aber dann fällt es leichter den Überblick zu bewahren ;-) VG 🍕 Ist das denn nicht der entsprechende Bereich für Fehler? In den anderen "entsprechenden" Bereichen wurde extra darauf hingew...
von Animula
Fr 17. Jul 2020, 00:00
Forum: Bugs Server 5
Thema: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20
Antworten: 63
Zugriffe: 3520

Re: Fehlende Rohstoffe nach Update am 15.07.20

Die Anzeige im Holz- und Steinlager auf dem Festland ist definitiv falsch. Die Menge, die der Holzfäller/Steinmetz angeblich noch abbauen kann, entspricht lediglich der Menge, die noch ins Lager passen würde. Tatsächlich ist aber kein einziger Baum oder Stein mehr auf der Karte übrig. https://abloa...
von Animula
Do 16. Jul 2020, 18:37
Forum: Bugs Server 5
Thema: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren
Antworten: 9
Zugriffe: 768

Re: Holz und Steine lassen sich nicht nebeneinander platzieren

Funktioniert wieder, DANKE :D --->> DACHTE ICH, STIMMT ABER NICHT Kanns aber jetzt genauer beschreiben. Bäume bzw. Steine lassen sich immer nur VOReinander einfügen. Man muss quasi frei Sicht aufs Feld haben, auf das die Ressource gestellt werden soll. Hintereinander bzw. (nach oben verlaufend) nebe...
von Animula
Do 16. Jul 2020, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 12155

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

boah, ihr seid echt klasse liebe Mitspieler :lol: :lol: :lol: ich habe einen PIN ...yeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh und zwar direkt unter den Wolken, genau da, wo er auf dem Bild von Animula ist Dafür ist er bei mir jetzt wieder verschwunden, weder unter den Wolken noch im Wasser. Das Wimmeln fängt schon b...
von Animula
Do 16. Jul 2020, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 12155

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

irina300 hat geschrieben:
Do 16. Jul 2020, 15:47
:lol: :lol: :lol: :lol: Aber der Pin ist da :mrgreen: zumindest bei Dir ;)
Ich hab bei mir die ganze Insel abgesucht :geek: Nüschts :roll:
vielleicht unter die Wolken gerutscht?
Alles ist möglich :idea:
von Animula
Do 16. Jul 2020, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 12155

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

Bild

ich hab die Wimmel-Lupe gefunden :lol:
tja ...vielleicht nicht optimal platziert.
von Animula
Do 16. Jul 2020, 15:41
Forum: Bugs Server 5
Thema: Coralint - Bug-Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Re: Coralint - Bug-Sammlung

Ich habe zwar endlich die Lupe zum Wimmeln auf der Insel gefunden, aber die Stelle ist ETWAS ungünstig. Sicher ist das so nicht im Sinne des Erfinders.

Bild
von Animula
Do 16. Jul 2020, 14:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten 14.07.20
Antworten: 260
Zugriffe: 12155

Re: Wartungsarbeiten 14.07.20

Ich habe eben von der Insel aus wimmeln können und AVA hackte weiter. Es erscheint bei der Insel oben rechts beim Felsmassiv ein Pin. Draufklicken und die Villa geht auf Danke, dass dies nun möglich ist Ich hab jetzt mehrfach neu gestartet, sogar den PC neu hochgefahren, aber bei mir erscheint da a...
von Animula
Do 16. Jul 2020, 13:52
Forum: Bugs Server 5
Thema: Gaston und Bianca haben sich vergraben
Antworten: 0
Zugriffe: 520

Gaston und Bianca haben sich vergraben

Sowohl Gaston als auch Bianca tauchen nicht mehr auf, wenn sie mal mit buddeln angefangen haben. Es staubt und staubt und staubt .... Wenn ich drauf klicke, damit die beiden dem Avatar wieder folgen, tauchen sie auch dort nicht auf, es staubt in Kissenburg und Körbchen einfach munter weiter. Neustar...