Die Suche ergab 36 Treffer

von thilda9456
Mi 3. Mär 2021, 15:49
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl] Hanse-Besitz
Antworten: 4
Zugriffe: 408

Re: [iB] Hanse-Besitz

Hallo, das Problem hatte ich gestern auch - war so gegen 15.00 Uhr, nach 3 "Freiflügen" habe ich es nicht mehr probiert sondern dem Support gemeldet. Gegen 18.30 Uhr hatte ich es noch einmal ausgetestet - da ging es. Aber heute gegen 15.30 ging es wieder nicht, da bin ich wieder geflogen. Mittlerwei...
von thilda9456
Sa 13. Feb 2021, 17:23
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg
Antworten: 33
Zugriffe: 1764

Re: [ib]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg

Nur zur Ergänzung / Info: Ich glaube, dass zwei Häkchen in den erweiterten Einstellungen betroffen sind - zumindest in der Download-Version. Ich habe dort normalerweise sowohl bei "Acker unter Pflanzen erstellen" als auch "Acker bei Objektplatzierung löschen" ein Häkchen gesetzt. Nach dem Patch wurd...
von thilda9456
Do 5. Nov 2020, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Obelisk
Antworten: 67
Zugriffe: 4709

Re: Obelisk

Super dickes Dankeschön :D :D :D

Das nenne ich einmal eine tolle Überraschung - so lässt man sich gerne beschenken. Ich habe mich riesig gefreut.

GlG Thilda
von thilda9456
Mi 7. Okt 2020, 17:00
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 11724

Re: [iB] Blättern durch Produktionsgebäude

Es geht wieder - DANKE :D
von thilda9456
Di 6. Okt 2020, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE!
Antworten: 13
Zugriffe: 6756

Re: DANKE!

Auch von mir jetzt einmal ein ganz dickes, fettes DANKE an das gesamte Upjers-Team ♥♥♥ Ich finde es wirklich riesig, dass sich so viel Mühe gegeben wird, damit MLF auch über das Ende des Flash-Players hinaus gespielt werden kann. Das Spiel ist einfach klasse - entzückende Grafik mit vielen kleinen ...
von thilda9456
Di 6. Okt 2020, 18:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 11724

Re: [iB]Arbeiter gießen die Felder erst nach Neustart

DANKE :D :D :D Die Arbeiter gießen wieder - auch ohne Neustart :-) Und auch ein dickes Danke bezüglich der Gehöfte - KLASSE, dass jetzt nicht nur steht was angepflanzt wurde, sondern auch wieviel, finde ich super. Und auch, dass jetzt wieder beim Anpflanzen die Menge in den 5er Schritten angeboten w...
von thilda9456
Sa 3. Okt 2020, 19:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 11724

[erl] Blättern durch Produktionsgebäude

Moin zusammen, ich leider schon wieder :-( Beim letzten Patch habt ihr irgendetwas bei den Produktionsgebäuden geändert. Was mich betrifft geht es nur um Änderungen die auffallen, wenn man mehrere Gebäude eines Typs hat (z.B. mehrere Küchen oder Webereien). Positive Veränderung: In der Downloadversi...
von thilda9456
Di 29. Sep 2020, 11:44
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 11724

Re: [iB] Freiflug beim Ernten - Arbeiter involviert - ERLEDIGT

Moin zusammen,

vielen Dank - sowohl der Fehler mit dem Freiflug, als auch das mit dem angrenzenden Feld ist erledigt :-)

Die Bugmeldung ist somit erledigt :-)

GlG Thilda
von thilda9456
So 27. Sep 2020, 12:17
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 11724

[erl]Arbeiter gießen die Felder erst nach Neustart

Moin zusammen, erst noch einmal ein Lob, dass Ihr meine bisherigen Fehlermeldungen zeitnah behoben habt - ich spiele die Downloadversion sehr gerne :) Leider habe ich jetzt doch noch einen weiteren Fehler entdeckt - die Arbeiter gießen die Felder nicht - jedenfalls nicht auf Anhieb :( Da ich meine F...
von thilda9456
Di 8. Sep 2020, 15:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erledigte Bugs Downloadversion bis Ende 2020
Antworten: 705
Zugriffe: 11724

Re: [iB] Freiflug beim Ernten - Arbeiter involviert

Moin zusammen :-) Also entschuldigen müsst Ihr Euch nicht, so schlimm war es ja nicht und man hatte ja die Möglichkeit den Fehler und Neustart zu vermeiden ;) Aber ich find es super, dass Ihr das schon wieder behoben habt - DANKE :D Und dass die Arbeiter das neue, angrenzende Feld immer noch ignorie...