Die Suche ergab 160 Treffer

von gmxle
Mo 28. Dez 2020, 14:45
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29040

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Gebt den Leuten doch auch mal die Zeit , es wieder in die richtigen Bahnen zu bekommen. Es sind wahrscheinlich noch welche im Urlaub !!! Jap, ich schliesse mich pysi an :) Auch wenn ich vor über 30 Jahren mal in der Ausbildung etwas programmiert habe, so denke ich, dass es immer eine sehr knifflige...
von gmxle
So 15. Mär 2020, 16:51
Forum: Server 3
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -
Antworten: 703
Zugriffe: 218895

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Der Die Das Wer Wie Was Tausend tolle Sachen gibt es überall zu sehn, Manchmal muss man fragen, um sie zu verstehn Die Sesamstrasse sucht neue Mitspieler. Wir können bieten: Familienpower Familienwimmeln 2 Spiele frei pro Tag einen Anstrich fürs Familienhaus Gesamtranking Platz 11 Wenn Du gerne mit...
von gmxle
Mo 27. Mai 2019, 22:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zimmermann - Wettbewerb - Event
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

Re: Zimmermann - Wettbewerb - Event

Manchmal muss man alles durcheinanderwirbeln....... ------ ich hoffe, ich kann diese Nacht wieder einmal schlafen Aber wir sind die Besten, die UptasiaSpieler................................................ ---------------------------------------------------------------------------------------------...
von gmxle
Mo 27. Mai 2019, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser
Antworten: 215
Zugriffe: 75721

Re: Lösung für Flash und Browser :) - Upjers Playground Browser

Alles gut.....................................................................................................................................................................................................................................................Ihr, Wir alle, wir sind Die Besten der Besten ...
von gmxle
Mi 5. Dez 2018, 19:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schneefall
Antworten: 16
Zugriffe: 7468

Re: Schneefall

Bei mir schneit es auch nicht, ich denke, weil ich den Schnee letztes Jahr, als die Flocken fielen, ausgeschaltet habe und dann auch so liess... letztes Jahr war beim Adventskalender Schnee ein oder Schnee aus zu klicken... Dafür schneit es bei mir in den Dioramas ein bissi... das passt scho... Der ...
von gmxle
Sa 24. Nov 2018, 10:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wimmel-Hinweise
Antworten: 2
Zugriffe: 2092

Re: Wimmel-Hinweise

wenn du den Blitz benutzt, leuchten die Gegenstände kurz hellblau auf, und dann siehst du, wo sie sind.

halte das Spiel an, mach nen Screenshot, wenn du den Blitz aktiviert hast und dann siehst du sie auch auf dem Screenshot und kannst sie der Reihe nach anklicken.
von gmxle
Sa 24. Nov 2018, 09:09
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben
Antworten: 19
Zugriffe: 11767

Re: Wimmelkristalle zusätzlich erwerben

Wie wäre denn eine Wimmelfabrik, die Wimmelkristalle statt EP und Münzen produziert?
von gmxle
So 28. Okt 2018, 15:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Video-Edelsteine als Teilmenge einlösen
Antworten: 9
Zugriffe: 5882

Re: Video-Edelsteine als Teilmenge einlösen

Ja, das wäre echt eine gute Idee^^
von gmxle
So 28. Okt 2018, 15:54
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Video-Edelsteine als Teilmenge einlösen
Antworten: 9
Zugriffe: 5882

Re: Video-Edelsteine als Teilmenge einlösen

Ja, das wäre echt eine gute Idee^^
von gmxle
Sa 4. Aug 2018, 14:45
Forum: Server 3
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -
Antworten: 703
Zugriffe: 218895

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Wer will gerne zu uns in die Sesamstrasse kommen? Wir können bieten: Familienwimmeln Familienpower normales Wimmeln Keine Angst, wir beissen und kratzen nicht^^ Wir setzen unsere Schwerpunkte wie folgt: Das reale Leben geht vor und im Spiel die eigene Stadt. Beim Familienspiel setzen wir unsere Sch...