Die Suche ergab 96 Treffer

von Fioni2
Di 5. Mär 2024, 15:33
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Freischaltung für 3 Reiseslot
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Re: Freischaltung für 3 Reiseslot

Ui, danke schön, das habe ich übersehen
von Fioni2
Di 5. Mär 2024, 14:43
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Freischaltung für 3 Reiseslot
Antworten: 7
Zugriffe: 199

Freischaltung für 3 Reiseslot

Ich kann den 3. Slot nicht freischalten obwohl ich 38 Monumentpunkte und auch 100 Goldbarren habe.
von Fioni2
Sa 13. Jan 2024, 18:32
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Nachrichten an andere
Antworten: 0
Zugriffe: 301

Nachrichten an andere

Es wäre schön, wenn man an andere Farmies die nicht auf der FL oder in der Hanse sind Nachrichten schreiben kann und zwar an mehrere gleichzeitig
von Fioni2
Sa 13. Jan 2024, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Nachrichten verschicken
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Re: Nachrichten verschicken

danke für deine Antwort, dann schreibe ich das mal bei Anregungen rein
von Fioni2
Sa 13. Jan 2024, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Nachrichten verschicken
Antworten: 6
Zugriffe: 320

Nachrichten verschicken

Ich würde mich gerne bei meinen Helfern bedanken und eine Nachricht verschicken, Ist es auch möglich die Nachricht an mehrere Personen zu schicken und falls ja, wie geht das. Ich habe es schon versucht (Name, Name, Name ) aber bekomme nur die Meldung dass kein Spieler mit dem Namen gefunden wurde. L...
von Fioni2
Mo 27. Nov 2023, 20:10
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [Erl]Monumente in der Freundesregion
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: [iB]Monumente in der Freundesregion

geht mir auch so, bei 2 Freunden sind Bauwerke in der Freundesregion.
von Fioni2
Di 21. Nov 2023, 14:54
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Freunde besuchen?
Antworten: 4
Zugriffe: 346

Re: Freunde besuchen?

fliege auch aus dem Spiel und habe auch Nachricht von Freunden mit dem gleichen Problem
von Fioni2
Mo 20. Nov 2023, 17:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Tier-Produkte auf einmal abholen
Antworten: 19
Zugriffe: 12421

Re: Tier-Produkte auf einmal abholen

ich wäre auch dafür, Waren auf einmal abholen und Tiere eines Gatters auf einmal zum Schlachten schicken
von Fioni2
Fr 17. Nov 2023, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Zehnttunier
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Re: Zehnttunier

zum dritten Mal Pfannkuchen mit Konfitüre, muss das denn sein
es gibt so viele Waren, doppelt geht ja noch, aber dreifach muss doch nicht sein
von Fioni2
So 22. Okt 2023, 12:07
Forum: Allgemeines
Thema: Zehnttunier
Antworten: 4
Zugriffe: 717

Re: Zehnttunier

Da mein Internet seit gestern früh nicht mehr geht möchte ich mich hier bei allen Farmies für die tolle Unterstützung bedanken, es tut mir sehr leid dass ich euch nicht mehr helfen konnte.