Die Suche ergab 85 Treffer

von daredevlish
Mo 30. Nov 2020, 23:56
Forum: Bugs Server 7
Thema: Baugenehmigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 253

Re: Baugenehmigungen

Ich hoffe auch, dass das Problem bald mal gelöst wird. Für den Kauf einer neuen Fabrik über 600 neue Wohnhäuserplätze zu fordern ist schlichtweg absurd :x Coralint ist mittlerweile mehr Fluch als Segen.
von daredevlish
Do 15. Okt 2020, 08:34
Forum: Bugs Server 2
Thema: Verursacht Insel-Diorama "weiße Seite"?
Antworten: 3
Zugriffe: 303

Re: Verursacht Insel-Diorama "weiße Seite"?

Die weiße Seite gibt es auch auf Server 5 seit ich das Inseldiorama aufgestellt habe und kein Spiel möglich, trotz löschen aller Caches, Neustart,...
von daredevlish
Do 24. Sep 2020, 19:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Azizo lässt sich nicht mehr aus dem Unterstand holen
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Azizo lässt sich nicht mehr aus dem Unterstand holen

Ich habe bisher immer direkt auf das Tier geklickt, wenn ich auf die Behausung klicke geht es.
Ist mir bei den anderen Haustieren bisher noch nie aufgefallen, dass die Behausung angeklickt werden muss :o Vermutlich auch deswegen, weil die viel kleiner sind :D
von daredevlish
Mi 23. Sep 2020, 23:47
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Azizo lässt sich nicht mehr aus dem Unterstand holen
Antworten: 2
Zugriffe: 491

[erl.]Azizo lässt sich nicht mehr aus dem Unterstand holen

Hallo,
ich habe heute Azizo in seinen Unterstand geschickt und wollte ihn später wieder rausholen. Leider weigert er sich beharrlich seinen Unterstand wieder zu verlassen :(
von daredevlish
Sa 12. Sep 2020, 11:39
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] zu wenig Holz & Steine für Nachbarschaftsbesuch
Antworten: 22
Zugriffe: 1356

Re: [erl] zu wenig Holz & Steine für Nachbarschaftsbesuch

Ich kann mich dem nur anschließen, die Rohstofflieferungen bei Nachbarschaftsbesuchen über die Gratisabholung liefern bei mir seit geraumer Zeit auch sehr sehr viel weniger. Immer unter 30, vorher war es öfters im dreistelligen Bereich und nicht wie jetzt zwischen 10 und 30.
von daredevlish
Fr 11. Sep 2020, 22:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen
Antworten: 25
Zugriffe: 1837

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Hallo zusammen, es tut uns sehr leid, dass sich die Behebung des Problems verzögert hat. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. @irina300 und @daredevlish: Wir haben euch 5 Wunderdünger gutgeschrieben. Sollten weitere Spieler ihren Wunderdünger vermissen oder weiterhin Schwierigkeiten damit ha...
von daredevlish
Fr 11. Sep 2020, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Tiere geben ihr Bestes
Antworten: 12
Zugriffe: 968

Re: Tiere geben ihr Bestes

Ich finde alle Haustiere haben heute ihr bestes gegeben :D Und über das Beste lässt sich eigentlich nicht streiten. Ich verstehe Corlins Einstellung nicht. Wimmelkristalle sind bei weitem wertvoller als ES, da man sie leider nicht kaufen kann, es sei denn beim Event durch den Kauf mit ES von Sammelg...
von daredevlish
Fr 11. Sep 2020, 21:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen
Antworten: 25
Zugriffe: 1837

Re: [iB] Insel: es wird zu viel Wunderdünger abgezogen

Hallo zusammen, es tut uns sehr leid, dass sich die Behebung des Problems verzögert hat. Der Fehler sollte nun nicht mehr auftreten. @irina300 und @daredevlish: Wir haben euch 5 Wunderdünger gutgeschrieben. Sollten weitere Spieler ihren Wunderdünger vermissen oder weiterhin Schwierigkeiten damit ha...
von daredevlish
Mo 31. Aug 2020, 23:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: drogerie
Antworten: 3
Zugriffe: 455

Re: drogerie

Genau, es ist ein braunes Kästchen mit 3 kleinen Fläschchen und das ist eben mal hier mal da.
von daredevlish
Mo 31. Aug 2020, 23:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1057
Zugriffe: 151542

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Hi Corlin, letztlich ist mir die Frage nicht so ganz klar, vor allem wenn man sich die Familienprojekte so ansieht. Ob mehr oder weniger Familienmitglieder, die Projekte sind immer eher demotivierend als motivierend, weil einfach zu hoch gegriffen. Mehr als 150 Mio. Wimmelbildpunkte, um gerade mal e...