Die Suche ergab 82 Treffer

von Engelchen2849
Sa 27. Mai 2023, 08:29
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Nuggets, Wimmelkristalle & Co
Antworten: 5
Zugriffe: 4125

Re: Nuggets, Wimmelkristalle & Co

Ich finde die Idee mit dem Umtausch von Nuggets und Wimmelkristallen in Baugenehmigungen von Corlin wirklich Klasse und würde mich sehr freuen, wenn man dieses Ressourcen auch noch nutzen könnte das Spiel interessanter zu machen. Vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit????
von Engelchen2849
Mi 10. Mai 2023, 09:28
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Tiere geben ihr Bestes
Antworten: 12
Zugriffe: 1922

Re: Tiere geben ihr Bestes

Hallo, ich hole stets vor 4 Uhr das Beste von meinen Tierchen ab, darum finde ich die Startzeit ab 0.00 Uhr super, dann kann ich in der Zeit, bis ich mein Haupt niederlege auch die - für mich wichtigen Dinge - im Spiel auch machen. Im anderen Fall würde ich diesen schönen "Bonus" im Spiel stets verp...
von Engelchen2849
Fr 2. Dez 2022, 08:29
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Premium 11
Antworten: 3
Zugriffe: 779

Re: Premium 11

Hallo Upjers-Team, ich kann den Vorschlag von Colin nur unterstützen. Ich finde es wirklich traurig, als Premiumspieler, der ja nun doch einiges an Euronen investiert, dass ich bei jedem Kauf weiter die Krönchen bekomme und sie liegen für NIX in meinem Account. Bitte führt ein Level 11 ein oder aber...
von Engelchen2849
So 17. Okt 2021, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Forengewinnspiel 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 7597

Re: Herbst-Forengewinnspiel 2021

Bild
von Engelchen2849
Sa 25. Sep 2021, 06:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.9.2021
Antworten: 30
Zugriffe: 7092

Re: Patch 22.9.2021

ich finde es wunderbar, dass es neue Möglichkeiten für Errungenschaften gibt... bei den Kostümen wurden die bereits erworbenen gezählt... auch in anderen Rubriken wurden vorhandene Punkte gezählt Warum wurden nicht die vorhandenen Punkte für diese Rubrik berechnet? https://youscreen.de/foggadsry64....
von Engelchen2849
Fr 25. Sep 2020, 11:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Insel
Antworten: 52
Zugriffe: 20959

Re: Insel

Aber das ist ja wohl nicht zu fassen. Das hat ja nix mehr mit spielen zu tun. wieso gibt es die eine umsonst und die andere soll ein Vermögen kosten? Ich bitte die Spielmacher mal um ein Statement, was dieser "Kaufpreis" für ein Signal sein soll? Reiche "willkommen" - normale Spieler "Auf Wiedersehe...
von Engelchen2849
Mi 19. Aug 2020, 05:36
Forum: Allgemeines
Thema: Rohstoffe
Antworten: 63
Zugriffe: 20607

Re: Rohstoffe

Ich schließe mich hier der Meinung voll an. Es ist wirklich ein echter Spielblocker, dass der Rohstoffabbau verändert wurde. Ich kann nur sowieso nur mit ES Rohstoffe in ausreichender Zahl bekommen, um überhaupt zu spielen. Jedoch wird nun nicht mehr von links nach rechts abgebaut, so dass ich chanc...
von Engelchen2849
Mi 4. Mär 2020, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Edelsteinschatulle ?
Antworten: 130
Zugriffe: 53936

Re: Edelsteinschatulle ?

Hier muss ich mal etwas dazu schreiben. Ich finde es tatsächlich echt nervig auf die Truhe zu warten, die leider nie kommt, wenn man sie braucht. Es wäre doch eine leichte Sache, die Truhe zweimal im Monat zu einem bestimmten Tag auftauchen zu lassen, damit man den Kauf von ES planen kann. Die Truhe...
von Engelchen2849
Do 5. Dez 2019, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zum upjers Playground
Antworten: 27
Zugriffe: 13853

Re: Umfrage zum upjers Playground

Ich würde mich unter Punkt "Eigentlich ganz gut - abgesehen von einigen Bugs" eintragen lassen wollen bei der Abstimmung. Ich habe ein GROSSES Problem mit der Familienvilla. Die Aktualisierung läuft nicht automatisch. Bei Wettbewerben bewegen sich die Zahlen nicht. Bei der Familienpower sind die Din...
von Engelchen2849
Mi 30. Okt 2019, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.10
Antworten: 7
Zugriffe: 4293

Re: Patch 23.10

Ich finde diese Diskussion nicht unleidig, weil es wirklich so ist, dass man die tollen Helferbelohnungen NIE erreichen kann. Uns das nervt wirklich. Die ganze Familienvilla basiert auf den Fortschritten für die Familie und die damit einhergehenden Helferbelohnungen. Ich bin ein wirklich aktiver Spi...