Die Suche ergab 77 Treffer

von Engelchen2849
Fr 25. Sep 2020, 11:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Insel
Antworten: 48
Zugriffe: 3870

Re: Insel

Aber das ist ja wohl nicht zu fassen. Das hat ja nix mehr mit spielen zu tun. wieso gibt es die eine umsonst und die andere soll ein Vermögen kosten? Ich bitte die Spielmacher mal um ein Statement, was dieser "Kaufpreis" für ein Signal sein soll? Reiche "willkommen" - normale Spieler "Auf Wiedersehe...
von Engelchen2849
Mi 19. Aug 2020, 05:36
Forum: Allgemeines
Thema: Rohstoffe
Antworten: 22
Zugriffe: 5797

Re: Rohstoffe

Ich schließe mich hier der Meinung voll an. Es ist wirklich ein echter Spielblocker, dass der Rohstoffabbau verändert wurde. Ich kann nur sowieso nur mit ES Rohstoffe in ausreichender Zahl bekommen, um überhaupt zu spielen. Jedoch wird nun nicht mehr von links nach rechts abgebaut, so dass ich chanc...
von Engelchen2849
Mi 4. Mär 2020, 22:51
Forum: Allgemeines
Thema: Edelsteinschatulle ?
Antworten: 123
Zugriffe: 25583

Re: Edelsteinschatulle ?

Hier muss ich mal etwas dazu schreiben. Ich finde es tatsächlich echt nervig auf die Truhe zu warten, die leider nie kommt, wenn man sie braucht. Es wäre doch eine leichte Sache, die Truhe zweimal im Monat zu einem bestimmten Tag auftauchen zu lassen, damit man den Kauf von ES planen kann. Die Truhe...
von Engelchen2849
Do 5. Dez 2019, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage zum upjers Playground
Antworten: 27
Zugriffe: 7013

Re: Umfrage zum upjers Playground

Ich würde mich unter Punkt "Eigentlich ganz gut - abgesehen von einigen Bugs" eintragen lassen wollen bei der Abstimmung. Ich habe ein GROSSES Problem mit der Familienvilla. Die Aktualisierung läuft nicht automatisch. Bei Wettbewerben bewegen sich die Zahlen nicht. Bei der Familienpower sind die Din...
von Engelchen2849
Mi 30. Okt 2019, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.10
Antworten: 7
Zugriffe: 2507

Re: Patch 23.10

Ich finde diese Diskussion nicht unleidig, weil es wirklich so ist, dass man die tollen Helferbelohnungen NIE erreichen kann. Uns das nervt wirklich. Die ganze Familienvilla basiert auf den Fortschritten für die Familie und die damit einhergehenden Helferbelohnungen. Ich bin ein wirklich aktiver Spi...
von Engelchen2849
So 28. Okt 2018, 08:57
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Server nicht erreichbar/Absturz
Antworten: 15
Zugriffe: 3612

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Ich komme mit meinem Engelchen Account problemlos in den Server 1, 2 und 6. Ich komme nicht auf Server 5 und 4. Liegt das an den Levels???
von Engelchen2849
So 28. Okt 2018, 08:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Server nicht erreichbar/Absturz
Antworten: 15
Zugriffe: 3612

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Sehr komisch habe zwei Account und einer läuft auf dem Server 5 und einer nicht. Sehr komisch - und leider schient sich keiner zu kümmern. Man liest ja gar nichts?????
Engelchen
von Engelchen2849
Fr 12. Okt 2018, 12:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Holz und Steine / Lager
Antworten: 686
Zugriffe: 56207

Re: Holz und Steine / Lager

Ich möchte hier auch unbedingt mal eine Lanze brechen für die Rohstoffkontingente. das Spiel wird erweitert - was sehr, sehr schön ist - aber die Spielbedingungen werden diesen Gegebenheiten überhaupt nicht angepasst. Die Rohstoffsummen sind ein Witz. Täglich braucht man 20 ES um nur die Produkte au...
von Engelchen2849
Fr 12. Okt 2018, 12:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Berge auch nutzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4055

Re: Berge auch nutzen

Ich bin absolut dafür, dass man die ungenutzten Flächen endlich bebauen kann. Ich habe noch zwei Felder, die ich noch freischalten kann und dann war's das. Die Bäume werden schon auf das extra freigelassene Fleckchen gepresst. Bin gespannt, wenn das zugebaut ist, wo die Bäume dann landen????
Engelchen
von Engelchen2849
Do 7. Jun 2018, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Portal-Event: Teil 1
Antworten: 85
Zugriffe: 12211

Re: Portal-Event: Teil 1

Ich finde es ja immer wieder schade, wenn ein Spielerforum hergenommen wird, um Übellaunigkeit zu verbreiten. Ich finde die Idee mit einem von Spielern ausgedachten Event wirklich toll. Hat sich die Spielleitung mal echt was schönes einfallen lassen. Das Voten geht mir persönlich etwas lang. Man mus...