Die Suche ergab 73 Treffer

von Engelchen2849
Mi 30. Okt 2019, 11:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.10
Antworten: 7
Zugriffe: 606

Re: Patch 23.10

Ich finde diese Diskussion nicht unleidig, weil es wirklich so ist, dass man die tollen Helferbelohnungen NIE erreichen kann. Uns das nervt wirklich. Die ganze Familienvilla basiert auf den Fortschritten für die Familie und die damit einhergehenden Helferbelohnungen. Ich bin ein wirklich aktiver Spi...
von Engelchen2849
So 28. Okt 2018, 08:57
Forum: Bugs Server 5
Thema: Server nicht erreichbar/Absturz
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Ich komme mit meinem Engelchen Account problemlos in den Server 1, 2 und 6. Ich komme nicht auf Server 5 und 4. Liegt das an den Levels???
von Engelchen2849
So 28. Okt 2018, 08:51
Forum: Bugs Server 5
Thema: Server nicht erreichbar/Absturz
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Re: Server nicht erreichbar/Absturz

Sehr komisch habe zwei Account und einer läuft auf dem Server 5 und einer nicht. Sehr komisch - und leider schient sich keiner zu kümmern. Man liest ja gar nichts?????
Engelchen
von Engelchen2849
Fr 12. Okt 2018, 12:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Holz und Steine / Lager
Antworten: 680
Zugriffe: 36770

Re: Holz und Steine / Lager

Ich möchte hier auch unbedingt mal eine Lanze brechen für die Rohstoffkontingente. das Spiel wird erweitert - was sehr, sehr schön ist - aber die Spielbedingungen werden diesen Gegebenheiten überhaupt nicht angepasst. Die Rohstoffsummen sind ein Witz. Täglich braucht man 20 ES um nur die Produkte au...
von Engelchen2849
Fr 12. Okt 2018, 12:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Berge auch nutzen
Antworten: 14
Zugriffe: 2824

Re: Berge auch nutzen

Ich bin absolut dafür, dass man die ungenutzten Flächen endlich bebauen kann. Ich habe noch zwei Felder, die ich noch freischalten kann und dann war's das. Die Bäume werden schon auf das extra freigelassene Fleckchen gepresst. Bin gespannt, wenn das zugebaut ist, wo die Bäume dann landen????
Engelchen
von Engelchen2849
Do 7. Jun 2018, 21:21
Forum: Allgemeines
Thema: Portal-Event: Teil 1
Antworten: 85
Zugriffe: 7133

Re: Portal-Event: Teil 1

Ich finde es ja immer wieder schade, wenn ein Spielerforum hergenommen wird, um Übellaunigkeit zu verbreiten. Ich finde die Idee mit einem von Spielern ausgedachten Event wirklich toll. Hat sich die Spielleitung mal echt was schönes einfallen lassen. Das Voten geht mir persönlich etwas lang. Man mus...
von Engelchen2849
Di 5. Jun 2018, 04:05
Forum: Allgemeines
Thema: Zauberwald
Antworten: 13
Zugriffe: 1486

Re: Zauberwald

Hallo littlered, es ist ja gut und schön, das Spieler bei der Behebung von Fehlern unterstützen sollen, aber!!! Es kann nicht sein, das man Wimmelhilfen kaufen muss, um Euch ID's der Bilder zu nennen. Die Bilder gehören komplett überarbeitet. Dazu muss jemand der Spielleitung dort wimmeln. Die Probl...
von Engelchen2849
Fr 8. Dez 2017, 11:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop
Antworten: 162
Zugriffe: 12080

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Villa in eine Wintermärchenvilla dekorieren kann? Der Button ist bei mir zu sehen, jedoch ist er nicht aktiv und wenn ich drauf gehen, kommt ein blaues Fragezeichen.
Engelchen
von Engelchen2849
Sa 2. Dez 2017, 07:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11. 17 - Winterkalender
Antworten: 73
Zugriffe: 5712

Re: Patch 29.11. 17 - Winterkalender

Ich breche einen Lanze für den Adventskalender. Da ich selbst eine wirklich große Familie habe und die auch noch aus allen Herren-Ländern kommen an den Weihnachtsfeiertagen, fehlt mir oft die Zeit an den Rechner zu gehen. Ja - das ist wirklich so. Leider ist es um diese Zeit auch mit Urlaubsvertretu...
von Engelchen2849
Di 14. Nov 2017, 18:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder
Antworten: 10
Zugriffe: 1967

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

Ich fände das eine sehr gute Idee dann könnte man den Familienzusammenhalt noch besser gestalten und vor allem, kamen alle zum Zug, weil man ja leider gar nicht so viele Freundeplätze wie Familienmitglieder hat und irgendjemand würde beim Beschenken dann leer ausgehen. Sehr gute Idee Corlin. Ich wär...