Die Suche ergab 75 Treffer

von Zsadista
Mi 3. Jan 2024, 16:01
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5342
Zugriffe: 989753

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hi! Wir sind eine Orga, die stets bemüht ist, nach vorne zu kommen. Wir sind ein freundliches Team und würden uns über neue Mitglieder freuen. Wir starten zwei mal in der Woche den 50% Bonus. Bei Wettis machen wir immer mit, egal wie viele Tiere wir am Ende zusammen bekommen. Wer Lust und Laune hat,...
von Zsadista
Do 21. Dez 2023, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Designerpunkte
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: Designerpunkte

Zookeeper hat geschrieben:
Do 21. Dez 2023, 18:25
Die Designerpunkte erhält man nur, wenn die verkleideten Tiere auch in einem Designergehege sind!
Ahhhhchsoooooo!

Na dannnn ... kann das ja nicht funktionieren ^^ ...

Danke! ^^
von Zsadista
Do 21. Dez 2023, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: Designerpunkte
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: Designerpunkte

die punkte erscheinen über dem gehege, aber auch erst nach 10 stunden. und dann alle 10 stunden wieder. Äähhh ... bin ich blind? Das Rind steht schon seit Tagen unberührt mit der Lichterkette auf den Hörnern. Da ist nix drüber. Auch ein Zebra mit Hut, ein Tiger mit Gummistiefeln und ein Wallaby mit...
von Zsadista
Do 21. Dez 2023, 17:29
Forum: Allgemeines
Thema: Designerpunkte
Antworten: 11
Zugriffe: 966

Re: Designerpunkte

Hi!

Mal ne Frage ... ich habe ein Rind mit der Lichterkette ausgestattet und die beiden Lipizzaner mit den Flügeln. Ich sehe da keine Punkte zum Abholen.

Wo finde ich die denn, bzw. was mach ich da falsch?

Danke schon mal!

LG
von Zsadista
Mo 30. Jan 2023, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39942

Re: Probleme mit dem Spiel

^^

So, nach dem ganzen Gemeckere auch mal nett DANKE! sagen, dass da Spiel jetzt wieder sauber läuft.

Ist zwar doof, dass man einiges über das Wochenende verloren hat ... aber ich bin froh, dass es wieder stabil läuft.


Danke! ^^

LG
von Zsadista
Sa 28. Jan 2023, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39942

Re: Probleme mit dem Spiel

Nur ärgerlich, dass man Personal laufen hat, das nichts tut. Aber mit Echtgeld bezahlt ist. Der Zoo liegt voller Müll, es wird kein Geld eingesammelt.... Mich ärgert es auch mega ... Personal macht nichts. Wettlauf kann ich nichts machen ... Zuchten ... Bauernhof ... FL ... Orga Wetti ... 50 mal ei...
von Zsadista
Sa 28. Jan 2023, 22:19
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39942

Re: Probleme mit dem Spiel

anbieterproblem? also es leuft alles ausser euer spiel .dass kann nicht sein. und bei telekom ist ja das gleiche problem. Nein wir sind bei der Telekom und da läuft es einwandfrei, auch gestern hatten wir hier keine Probleme. ^^ ... wenn man hier liest, ist alles dabei ... Telekom, Freenet/Vodavone...
von Zsadista
Sa 28. Jan 2023, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39942

Re: Probleme mit dem Spiel

Keine Ahnung ... in der Orga sind sie über ganz Deutschland verteilt ...

Ich bin Saarland und habe Kabel ... Vodafone ... Freenet? ... weiß nicht, was das ist.

Server 3

Opera ... spiele aber über die Downloadversion ...

Windows 7 PC ...

Es läuft alles, nur der Zoo nicht.
von Zsadista
Sa 28. Jan 2023, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39942

Re: Probleme mit dem Spiel

... Ich will ja nix sagen ... aber ich glaube langsam, das betrifft alle Accounts.

Bei mir in der Orga sind zB alle betroffen ...

Aber gerne hier meine ID ... ID: 4097011
von Zsadista
Sa 28. Jan 2023, 11:33
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39942

Re: Probleme mit dem Spiel

Moijn! Ich bin auch total genervt. Geht bei mir ja schon seit Tagen ... Wochen, dass ich abends aus dem Acc fliege und nicht mehr rein komme ... Aber was seit gestern abgeht ... echt ... kann im Wettlauf nicht helfen, verpasse die Hot Deals ... ja, ich weiß, sie kommen wieder ... Kann keine Tiere pf...