Die Suche ergab 83 Treffer

von ProfDumbledore
Do 24. Nov 2022, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen
Antworten: 50
Zugriffe: 5256

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Dankeschön, littelred. Hab den Blödsinn sofort ausgeschaltet. Wie angenehm das wieder ist.
LG
von ProfDumbledore
Mi 23. Nov 2022, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen
Antworten: 50
Zugriffe: 5256

Re: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Ich hatte das Spiel erstmal neu gestartet, weil ich dachte, das muss ja wohl ein Fehler sein. Das bunte Flackern geht auf die Augen. Wenn das so bleibt, werde ich Uptasia leider nicht mehr weiter spielen. Gruselig....
von ProfDumbledore
Mi 14. Jul 2021, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Familien Wettbewerbe
Antworten: 182
Zugriffe: 53363

Re: Familien Wettbewerbe

Tja, nun, da alles was mal auf 100 % war wieder auf 0 % zurückgesetzt wurde, können die starken Familien wieder am Wettbewerb teilnehmen. Für mich hat sich das Thema Wettbewerb hiermit erledigt. Ich werde an keinem mehr teilnehmen. Der Wettbewerb hat seinen Reiz verloren. An der Reihenfolge der Fami...
von ProfDumbledore
Mi 25. Sep 2019, 10:00
Forum: Allgemeines
Thema: Accountvertretung
Antworten: 24
Zugriffe: 11319

Re: Accountvertretung

Ich habe eine Accountvertretung angenommen und komme nicht in das Spiel hinein. Was muss ich machen, um in das Spiel zu kommen?

Danke schon mal

ProfDumbledore
von ProfDumbledore
Do 30. Mai 2019, 13:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2167035

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Hallo, ich bin schier am Verzweifeln. Beim Familienwimmeln habe ich ein neues Suchbild bei Suche. Ich soll die Amsel finden. Nicht die, die bei einem Suchbild auf der Balkonleiste sitzt. Eine andere, die wahnsinnig gut versteckt ist. Rund um den Vogelkäfig habe ich schon alles Dunkle angetippt... Fe...
von ProfDumbledore
Mi 1. Aug 2018, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 2247

Komme nicht mehr ins Spiel

Hallo, ich spiele Uptasia seit Jahren. Plötzlich komme ich nicht mehr ins Spiel. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert. Ich komme soweit, dass ich den Serverplatz eingeben kann und dann wird mir angezeigt: Flashplayer ist nicht vorhanden. Klar ist der vorhanden, er wird anscheinen...
von ProfDumbledore
Do 1. Mär 2018, 14:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2167035

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Danke, Dalkia. Genau dieses Bild meinte ich :-)

Selbst mit der Bildschirmlupe habe ich es 2 x versucht und nie entdeckt.

LG ProfDumbledore
von ProfDumbledore
Do 1. Mär 2018, 14:00
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2167035

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Hi, ich kann den Bleistift beim Hutmacher nicht finden :-( ID:171

Wo ungefähr befindet der sich?

LG ProfDumbledore
von ProfDumbledore
Do 28. Sep 2017, 14:28
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 596215

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Hallo, ein Freund hat sich abgemeldet, so dass ich nun wieder einen neuen Nachbarschaftsfreund suchen muss.
Ich spiele Level 63 und bin fast täglich im Spiel.

LG
balkonwetter
von ProfDumbledore
Mi 30. Aug 2017, 22:47
Forum: erledigte Bugs
Thema: Video läuft nicht
Antworten: 94
Zugriffe: 33963

Re: Video läuft nicht

Beim unteren Anbieter kann ich zwar ab und zu Videos sehen, die werden aber nie gezählt. Der obere Anbieter sagt, wann immer ich mich einlogge: Vielen Dank fürs Anschauen, sind leider keine weiteren Videos mehr vorhanden. Sehr lustig, ich hatte noch kein einziges Video anschauen können. Das läuft sc...