Die Suche ergab 166 Treffer

von Pegasus
Mi 31. Jan 2024, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 4659

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Moin Wilhelma. So sehe ich es auch und viele andere Mitspieler/in werden meiner Meinung nach dann auch aufhören hier bei Upjers zur spielen. Also wenn du ein interessantes Spiel gefunden hast dann melde dich gerne bei mir. :P Meine Entscheidung hier bei der Firma diverse Spiele dich zumachen war ei...
von Pegasus
Mi 17. Jan 2024, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.01.2024 + Hörnchen Woche + Neues Tier im Shop + Auswahl beim Bonus Geschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 1228

Re: Patch 17.01.2024 + Hörnchen Woche + Neues Tier im Shop + Auswahl beim Bonus Geschenk

Mauza hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2024, 13:16
gibt es jetzt nur noch die ganzen alten NPCs als bonus? schade! ich hab die neuen immer gekauft, die alten brauch ich nicht, die hab ich schon alle.
das spiel wird immer öder. :roll:
Geht mir genauso.....
von Pegasus
Do 11. Jan 2024, 08:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.01.2024 +Woche der Adler + Neues Tier im Diamantbooster + Drei Neue Tier im Shop + Neues Bonus-Tier
Antworten: 13
Zugriffe: 822

Re: Patch 10.01.2024 +Woche der Adler + Neues Tier im Diamantbooster + Drei Neue Tier im Shop + Neues Bonus-Tier

Wenn ich das richtig gesehen und im Kopf habe, sind die erhältlichen 3 NPCs ALLE schon da gewesen! Also auch da nichts neues... Auch gut Geld gespart, da ich schon länger nur noch die NPCs kaufe und manchmalErweiterungen, wenn sie im Angebotsind! Das Spiel ist mitlerweile für mich nicht mehr so toll...
von Pegasus
Mi 25. Jan 2023, 17:04
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Spiel wird nicht geladen-Home
Antworten: 8
Zugriffe: 2987

Re: Spiel wird nicht geladen-Home

Jetzt bin ich zurück und komme rein!
von Pegasus
Mi 25. Jan 2023, 13:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Spiel wird nicht geladen-Home
Antworten: 8
Zugriffe: 2987

Re: Spiel wird nicht geladen-Home

THL hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 12:37
Bitte nochmal :oops:
Keine Veränderung!
von Pegasus
Mi 25. Jan 2023, 12:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Spiel wird nicht geladen-Home
Antworten: 8
Zugriffe: 2987

Re: Spiel wird nicht geladen-Home

THL hat geschrieben:
Mi 25. Jan 2023, 12:00
Hallo, bitte probier es nochmal. Wir haben gerade etwas geändert - ich hoffe das hilft :)
Leider nein, keine Veränderung!
von Pegasus
Mi 25. Jan 2023, 11:46
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Spiel wird nicht geladen-Home
Antworten: 8
Zugriffe: 2987

[erl]Spiel wird nicht geladen-Home

Der Zoo lädt nicht:
https://share-your-photo.com/7ec5942817

Ich gehe über Home rein, aber es geht nicht
von Pegasus
Do 9. Dez 2021, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: [erl]Pinguin -Agenten
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Re: Pinguin -Agenten

ok
Danke
von Pegasus
Do 9. Dez 2021, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: [erl]Pinguin -Agenten
Antworten: 2
Zugriffe: 812

[erl]Pinguin -Agenten

Was ist denn das?
Bild
Ich finde keine Infos darüber
von Pegasus
Do 4. Nov 2021, 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften
Antworten: 63
Zugriffe: 13632

Re: Patch 15.09.2021 = Herbst-Event (Mähnenspringer) + jede Menge neue Filter im Lager + Häuser beschriften

Hallo Pegasus, Du mußt einfach nur nach Deiner Auswahl das Fenster wieder dort schließen wo Du es auch geöffnet hast, also einfach nur nach Deiner Auswahl noch einmal auf den Reiter klicken, dann geht das Fenster wieder zu und Du siehst Deine Auswahl. Wenn Du dann wieder alles sehen möchtest, dann ...