Die Suche ergab 142 Treffer

von Pegasus
Mi 15. Jul 2020, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 85974

Re: HomeEdition

Zoo läuft seit Heute extrem langsam und ich fliege mit folgender Meldung raus: Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an Unable to complette SSL connection Hallo Pegasus, das tut uns sehr leid 😣 Falls das Problem anhält, wende dich bitte an den Support 🌹 Im Moment wieder ständig dieser...
von Pegasus
Fr 5. Jun 2020, 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 85974

Re: HomeEdition

Zoo läuft seit Heute extrem langsam und ich fliege mit folgender Meldung raus:


Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde Dich neu an
Unable to complette SSL connection
von Pegasus
Di 21. Apr 2020, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 83254

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Ich habe auch massive Probleme und fliege beim Sterne verteilen ständig raus
von Pegasus
Mi 15. Apr 2020, 09:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 83254

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Im Moment geht der Zoo bei mir nicht mehr auf, vorher ruckeln und aufgehangen und die Meldung Zoo exe funktioniert nicht mehr.....
von Pegasus
Do 26. Mär 2020, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 83254

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Seit gestern geht fast nichts mehr...
Gerade kam ich kurz rein, habe kassiert und wollte Sterne verteilen und nur schwarzer Bildschirm.....
von Pegasus
Do 12. Dez 2019, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 83254

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Seit Gestern noch langsamer und noch mehr "Keine Rückmeldung"
Helfen nicht möglich, hab nur Kasse geleert und NP Sterne abgeholt und dann entnervt aufgegeben.....
von Pegasus
Mo 9. Dez 2019, 10:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 210
Zugriffe: 83254

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Home läuft nach wie vor sehr ruckelig. Im Zoo irgendwo hin zu wollen, ist mühsam. Spielspaß ist anders. Bei flash läuft das reibungslos. Freunde besuchen, hab ich nicht den Nerv dafür, ewig zu warten und dann hängt sich das Spiel möglicherweise dann doch noch auf. Ebenso bei Tierbabys einsetzen, um...
von Pegasus
Mo 25. Nov 2019, 09:34
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 85974

Re: HomeEdition

Ich finde es absolut daneben, die Spieler zu nötigen die neue Version zu benutzen, wenn man das neue Tier züchten möchte. Anstatt die Spieler dazu zu zwingen, solltet Ihr lieber mal dafür sorgen, das der Arbeitsspeicher runter geschraubt wird und die CPU Auslastung genauso. Und genauso solltet Ihr ...
von Pegasus
Sa 23. Nov 2019, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 85974

Re: HomeEdition

Spielst du wirklich mit der HOME-Versione? Also dem Download? Oder Unity über einen normalen Browser? Denn DER verlangsamt bei mir auch alles, Home eigentlich nicht. Ja, ich rufe die Homevision über das Icon auf meinem Rechner auf! Besonders, wenn noch ein Spiel im Flash laufen soll, gehr nichts me...
von Pegasus
Sa 23. Nov 2019, 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 467
Zugriffe: 85974

Re: HomeEdition

Mitlerweile kann ich meinen Freunden helfen, aber sehr LANGSAM... Grundsätzlich ist es leider mitlerweile so, das ich fast nichts anderes am Rechner und im INTERNET machen kann, sobald die HV vom Zoo offen ist und das stört mich an der Homevision MASSIV! Früher bei Flash konnte ich nebenbei auch noc...