Die Suche ergab 39 Treffer

von Urmelchen99
So 8. Jan 2023, 12:23
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uptasia läd langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 2338

Re: Uptasia läd langsam

Hier ebenso, ich komme gar nicht erst ins Spiel rein. An meiner Internet-Verbindung liegt es nicht, da läuft alles schnell und normal.
Natürlich super, wenn das wieder mal mitten im Wimmel-Event passiert... :roll:
von Urmelchen99
Sa 15. Mai 2021, 14:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Versehentlichen Account auf Server 7 angelegt
Antworten: 67
Zugriffe: 23658

Re: Versehentlichen Account auf Server 7 angelegt

Hallo!
Ich habe leider auch versehentlich einen neuen Account auf Server 4 angelegt. Könntet ihr den bitte für mich wieder eliminieren?
ID 3179034
Danke schön! :D
von Urmelchen99
So 10. Jan 2021, 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29268

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Es ist wirklich maximal nervig, wenn immer während des Wimmelevents das Spiel aussteigt ... :x
Gibts da eigentlich irgendwie mal ne Reaktion drauf von upjers? Oder "ist das halt so" und man darf sich damit abfinden und am Ende des Wimmelevents dann die fehlenden Punkte kaufen? :x
von Urmelchen99
So 27. Dez 2020, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29268

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Nachdem es vorhin kurz lief geht jetzt schon wieder nix mehr.
von Urmelchen99
So 27. Dez 2020, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29268

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Bei mir läuft auch schon wieder nix mehr. Superärgerlich während des Wimmelevents! :x
von Urmelchen99
Sa 26. Dez 2020, 13:07
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29268

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Scheint wieder normal zu laufen (Server 5).
Denn geh ich mal wimmeln ...
von Urmelchen99
Sa 26. Dez 2020, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29268

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Ok, ich bin nicht alleine mit dem Problem.
Erst reagierte das Spiel bei jedem Klick extem verzögert und nun lässt es sich nicht mehr starten.
von Urmelchen99
Di 13. Aug 2019, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Patch in der KW 33
Antworten: 32
Zugriffe: 14807

Re: Patch in der KW 33

Das ist jetzt aber keine Antwort auf die Frage, warum das Patch nicht einfach um 12 Uhr gestartet wurde oder die fehlende Zeit fürs Event hinten dran gehängt wurde ... :roll:
von Urmelchen99
Di 13. Aug 2019, 10:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch in der KW 33
Antworten: 32
Zugriffe: 14807

Re: Patch in der KW 33

Sagt ja keiner was dagegen, dass ein Patch gemacht werden muss. Nur der Zeitpunkt während des laufenden Events ist halt unschön, mir fehlt die Zeit jetzt definitiv. Wäre das Patch ab 12 Uhr gelaufen - alles gut. Wäre die fehlende Zeit jetzt noch hinten angehängt worden - ok, dann könnte zumindest ic...
von Urmelchen99
Di 13. Aug 2019, 10:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch in der KW 33
Antworten: 32
Zugriffe: 14807

Re: Patch in der KW 33

Läuft bei mir wieder. Aber die Zeit wurde nicht verlängert. Sehr ärgerlich! :|