Die Suche ergab 5 Treffer

von neosxx
Mi 1. Okt 2014, 21:46
Forum: Bugs
Thema: Arenawitz??? oder Hack ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1809

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Irgendwie hab ich das Gefühl, du versteht nicht worum es geht... ich hatte kein Problem Arenapunkte von Kampfwert zu unterscheiden, mich ärgert einfach das Ungleichgewicht bei Kämpfen mit extrem unterschiedlichen Kampfwerten und das man dabei auch noch mühsam angehäufte Punkte verliert - wie gesagt,...
von neosxx
Di 30. Sep 2014, 20:54
Forum: Bugs
Thema: Arenawitz??? oder Hack ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1809

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

@Zlacky spielst du das Spiel selbst überhaupt?!? (kann ich mir bei deinen Aussagen eigentlich nicht wirklich vorstellen - Punkte verlieren gegen gleichstarke Gegner ist voll ok, aber mit "Kanonen auf Spatzen schießen" bzw. beschossen werden ist nicht wirklich lustig) der Typ hat mehr als 800 Punkte ...
von neosxx
Di 30. Sep 2014, 14:15
Forum: Bugs
Thema: Arenawitz??? oder Hack ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1809

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Wozu gibt es dann die Arena (nur wegen dem Preisgeld?!?). Ich finde, Punkte sollte es nur in einem Arenakampf geben, somit wäre die Ausgeglichenheit gegeben und man würde nicht mühsam gesammelte Arenapunkte an übermächtige Gegner verlieren - über die Statistik könnte man ja weiterhin kämpfen, aber o...
von neosxx
Mo 29. Sep 2014, 19:55
Forum: Bugs
Thema: Arenawitz??? oder Hack ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1809

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

hab die Werte in " " geschrieben - er hat heute wieder angegriffen und sein Wert liegt nun bei 1888 und meiner immer noch bei 1090 - verliere immer so zwischen 9 und 20 Punkten pro Kampf - wie ist das möglich?!?
von neosxx
So 28. Sep 2014, 23:14
Forum: Bugs
Thema: Arenawitz??? oder Hack ?
Antworten: 18
Zugriffe: 1809

Re: Arenawitz??? oder Hack ?

Hallo, hab gerade das gleiche Problem, werde nun schon zum dritten Mal von Wells76 mit Arenawert aktuell "1870" angegriffen und habe selbst einen Wert von aktuell "1090" wie ist das möglich?!? Ich verliere jedesmal natürlich haushoch, aber was viel ärgerlicher ist, auch jedesmal Arenapunkte bitte um...