Die Suche ergab 97 Treffer

von krinalein
Mi 12. Mai 2021, 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Tiernamen + Mitarbeiter
Antworten: 22
Zugriffe: 612

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

vielen Dank @Jurassic-Park, ich habe es befürchtet. Das ist total schade, dann bringt mir das gar nichts. Ich war ganz kurz begeistert, aber nur kurz, dann dachte ich mir schon, dass das bestimmt nicht so ist. Das wäre echt zu schön gewesen. Dann hätten die Wissenschaftler wenigstens mal einen Sinn,...
von krinalein
Mi 12. Mai 2021, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: Tiernamen + Mitarbeiter
Antworten: 22
Zugriffe: 612

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Ich habe eine Frage zum Einsammeln der Kleeblätter. Die Wissenschaftler können die überall einsammeln, auch wenn ich einen Pizzly in der Polarregion habe und einen Braunen Pinguin im Zoo D'Amour? :?:
Danke :)
von krinalein
Mi 21. Apr 2021, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.04.2021+Erweiterung Zoo und Regionen + Deko dazu
Antworten: 29
Zugriffe: 1894

Re: Patch 21.04.2021+Erweiterung Zoo und Regionen + Deko dazu

... 7350 Dias, das entspricht 735 Euro, oder irre ich mich da? Keine einzige Erweiterung die nicht 350 Dia kostet, schon gar nichts für ZD, also ich kann mich da nicht freuen. Aber schön, dann muss ich eben mit dem auskommen was ich habe, finde es aber schon schade, dass alles so dermaßen viel koste...
von krinalein
Mi 17. Mär 2021, 13:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 43
Zugriffe: 2465

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Danke Trixi, mit den 50 % habe ich inzwischen auch verstanden. ;) Das ist leider, gerade für die untere Reihe, sehr heftig und vor allem heißt das ja auch nicht etwa, dass man wenn man bei 50 % angelangt ist, auch endlich, endlich das Teil bekommt. Nein, es kann ja auch eine (oder mehrere) erfolgrei...
von krinalein
Mo 15. Mär 2021, 00:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 43
Zugriffe: 2465

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

:lol: ja, das hat mein Vorhaben jetzt doch wieder durchkreuzt, wie ich ja geschrieben hatte. Aber meine Flamingo % sind jetzt bei 45 % (bin ehrlich gesagt grad genervt, über die vielen, vielen Zuchten für nichts) 2 % bei Zuchterfolg und dann bis 50 % die vielen nicht erfolgreichen Zuchten gar nicht ...
von krinalein
Sa 13. Mär 2021, 22:11
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 43
Zugriffe: 2465

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Ich habe es gerade gelesen, bei dir ging das echt gut voran, ich glaube da hatte ich weniger Glück. Also ob ich vom Pizzly und dem Panda das zweite Tier züchte weiß ich wie gesagt noch nicht. Es ist ja egal ob ich Kleeblätter von den Pinguinen und Trampeltieren sammel oder von allen 4 oben. Mit der ...
von krinalein
Sa 13. Mär 2021, 21:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 43
Zugriffe: 2465

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Nochmal danke diemumm, da gucke ich gleich mal. Ich habe vom Pinguin ein Paar, da habe ich glorreich 1 Baby bekommen vor über 1 Woche (ich glaube es sind jetzt 9 Tage her) und seit dem, also bei täglicher Zucht geht ja etwas über 1 Tag, kein weiteres mehr. Nervig, nervig bei einer Zuchtwahrscheinlic...
von krinalein
Sa 13. Mär 2021, 21:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 43
Zugriffe: 2465

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

danke, diemumm :) Ohje, ich hoffe du irrst dich, alle bis 50 % :? Da hatte ich bis jetzt Glück, ich habe vom Flamingo ein paar und die waren alle schon < 30 % (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), daher dachte ich, die untere Reihe wären keine 50 %. Aber eine Info vom Amt gibt's hier nicht, was...
von krinalein
Sa 13. Mär 2021, 17:18
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Einzigartige Tiere
Antworten: 43
Zugriffe: 2465

Re: Fragen zu den Einzigartigen Tieren

Hallo, ich würde gerne wissen, wie hoch die Prozente bei den jeweiligen Tieren gehen können. Beim Pinguin und beim Pizzly weiß ich, dass es 50 % sind. Auch wenn man da trotzdem keine Garantie auf ein Teil hat, man bleibt dann, wenn man Pech hat, so wie ich es schon hatte, auch bei 50 % ohne ein Teil...
von krinalein
Mi 17. Feb 2021, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.02.2021+Boosterwoche + 6 Zuchtplätze + Bronzeboostertier Admirals
Antworten: 46
Zugriffe: 1831

Re: Patch 17.02.2021+Boosterwoche + 6 Zuchtplätze + Bronzeboostertier Admirals

Geht mir genauso, ich habe das zweite Tier auch lange noch nicht komplett.
Was ich mir wirklich gewünscht hätte und was ja schon uralt ist und ewig läuft, ist das Tier (Tamandua) vom Obelisken. Soll das für immer dieses eine Tier bleiben, ist da für immer und ewig nur dieses eine Tier geplant?