Die Suche ergab 649 Treffer

von jeanlicla
Do 15. Feb 2024, 09:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke ablehnen können!
Antworten: 18
Zugriffe: 1364

Re: Freundesgeschenke ablehnen können!

Ja, da wurde übers Ziel hinausgeschossen. Freundesgeschenke sind super, nach Absprache. Unerwartete ablehnen zu können, wäre perfekt gewesen.
von jeanlicla
Do 15. Feb 2024, 09:38
Forum: Allgemeines
Thema: Unsere Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 902

Re: Unsere Wünsche / Dinos in WB

Ja, da wurden die Wünsche erfüllt und machen aus einem ziemlich gerechten Wettbewerb (bis auf die Bewertung, die ist katastrophal) einen Elite-Wettbewerb für große und finanzstarke Zoos. Ein Großteil der Orgas fällt hinten runter, auch jene, die kleine Zoos unterstützen und fördern. Nix mehr mit Wet...
von jeanlicla
Do 14. Dez 2023, 08:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke ablehnen können!
Antworten: 18
Zugriffe: 1364

Re: Freundesgeschenke ablehnen können!

Ja, fände ich auch prima. Müsste nur mit einem netten Text geschehen.
von jeanlicla
Do 14. Dez 2023, 08:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Designerladen ausblenden/verstecken
Antworten: 10
Zugriffe: 591

Re: Designerladen ausblenden/verstecken

Ja, wäre super, wenn man den Laden ausblenden könnte.
von jeanlicla
Di 12. Dez 2023, 13:52
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wunschzettel an den Weihnachtsmann
Antworten: 5
Zugriffe: 353

Wunschzettel an den Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann, ich spiele schon sehr lange MFZ und in dieser Zeit ist mein Zoo gewachsen und gewachsen. Daher wünsche ich mir zu Weihnachten (und ich war auch wirklich brav in diesem Jahr), - man Gehegehäuser auf der gleichen Grundfläche erweitern kann - es eine 'Niederlassung' vom Verwaltun...
von jeanlicla
Mo 25. Sep 2023, 13:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22076

Re: THEMA: Wettlauf

Wäre möglich, aber nicht in diesem Fall, da die Plätze 1 und 2 sehr weit vor allen lagen, sowohl zeitlich als auch punktemäßig.

Ich habe kein Problem mit dem zweiten Platz, ich möchte nur verstehen wie es dazu gekommen ist.
von jeanlicla
So 24. Sep 2023, 17:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22076

Re: THEMA: Wettlauf

Danke für Deine Antwort, aber es wurden weder von uns noch vom anderen Team Hasen ausgewildert. Nach dem Auswildern der 36 Tiere waren wir punktgleich (daher weiß ich, dass keine Hasen gespielt wurden), lediglich waren wir schneller. Das waren wir auch noch nach der 1. Abholung und wieder waren wir ...
von jeanlicla
Sa 23. Sep 2023, 09:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22076

Re: THEMA: Wettlauf

Ich habe eine Frage. Hoffe, die wurde noch nicht in den vorherigen Seiten gestellt, denn mir fehlt gerade die Geduld mich da durchzulesen. Unser Team hat im Wettbewerb (alle PUs) von Anfang an geführt. Ein anderes Team hat punktemäßig zu uns aufgeschlossen, jedoch war das Team immer ca. 1 1/2 Std. h...
von jeanlicla
Sa 5. Aug 2023, 20:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Info-Tafel an Terrarien, Volieren und Aquarien
Antworten: 3
Zugriffe: 359

[erl]Info-Tafel an Terrarien, Volieren und Aquarien

Hallo,
ist es so gewollt oder ein Bug, dass die Info-Tafel an den Häusern nicht funktioniert? Falls Bug, wäre es toll, wenn er behoben werden würde. Falls gewollt, wäre es super, Ihr würdet das noch einmal überdenken. 8-)
von jeanlicla
Do 20. Jul 2023, 21:46
Forum: erledigte Bugs
Thema: freie Gehege für neue Tiere nicht mehr automatisch sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Suchfunktion Gehegehaus

Ich bin seit einiger Zeit wieder enorm genervt davon, dass Tiere in Gehegehäusern nicht gefunden werden :x (stattdessen aber die in der zool. Gesellschaft). Nun ist mein Zoo nicht klein und die Anzahl der Tiere und der Gehegehäuser mittlerweile ein wenig unübersichtlich ;). Habe ich ein Tier in eine...