Die Suche ergab 41 Treffer

von Bereccos
Fr 27. Sep 2019, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Accountvertretung
Antworten: 24
Zugriffe: 2970

Re: Accountvertretung

Dazu mal ne blöde Frage: wie funktioniert die Accountvertretung dann eigentlich ohne den Flashplayer, wenn der dann nicht mehr läuft? :?
von Bereccos
Do 26. Sep 2019, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Vielen Dank für den süßen Gaston
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Vielen Dank für den süßen Gaston

Liebes Uptasia-Team

will mich mal ganz doll für die tolle Überraschung gestern bedanken. Gaston ist ja mega knuddelig. Den habt Ihr super hinbekommen.
Sind da vielleicht noch weitere Katzenfreunde geplant, wenn ich so in den Katzenpostbereich schmule ... ?

DANKE DANKE DANKE :D
von Bereccos
Sa 21. Sep 2019, 02:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 928
Zugriffe: 96265

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Neue Projekte sind in Bearbeitung, hat man Dir doch schon vor Monaten (Jahren?) geschrieben :roll:

Hab nachgeguckt: März 2018, also noch gar nicht lange her. Musst halt etwas Geduld haben ^^
von Bereccos
Fr 6. Sep 2019, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Haustier - Packesel Benicio - DANKE
Antworten: 12
Zugriffe: 1025

Re: Neues Haustier - Packesel Benicio - DANKE

Klingt gut. Mich würde interessieren, wieviel der so bringt. Mag das hier mal jemand schreiben?
von Bereccos
Fr 6. Sep 2019, 16:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 928
Zugriffe: 96265

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Hoppla, hab grad gesehen, dass das Thema Familienwimmler des Monats schon einen eigenen Threat hat. Von April, also noch taufrisch.
Da gab es leider noch keine Lösung von der Spielleitung
von Bereccos
Di 3. Sep 2019, 00:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 928
Zugriffe: 96265

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Wir spielen auf Server 5, Familie Pokeland.
Ich habe im letzten Monat ca 300k Familienwimmelpunkte gemacht, der Beste in der Familie ca 900k.
von Bereccos
So 1. Sep 2019, 02:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 928
Zugriffe: 96265

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Hallo Mal ne Frage zur monatlichen Statistik: Beim Punkt Familienwimmeln. Was bedeutet "Familienwimmler des Monats"? Das wurde ich jetzt 2 Mal in Folge. Da ich da eher wenig mache, hab ich spaßeshalber mal die Zahlen vom letzten Monat notiert. Da waren 6 Leute aus der Familie fleißiger als ich. Kann...
von Bereccos
Mi 30. Mai 2018, 02:21
Forum: Allgemeines
Thema: Zauberwald
Antworten: 13
Zugriffe: 1486

Re: Zauberwald

Lasst doch einfach mal irgendjemanden, der die Bilder nicht erstellt hat, wimmeln. Und dann guckt mal, wieviele Versuche er pro Bild gebraucht hat. Bedingung: begrenzte Zeit und keine Wimmelhilfen; nur das anklicken, was man findet. Schließlich sollten die Bilder zumindest lösbar sein. (Meine vorgeh...
von Bereccos
Do 10. Mai 2018, 00:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Kann ich meinen Account vererben
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Kann ich meinen Account vererben

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Igel hier nicht sein Testament klären wollte, sondern eher kritisieren wollte, dass es unmöglich ist, die Familienbelohnungen zu erreichen.
Jetzt mal ernsthaft: Wie soll man so viele Punkte erreichen?
von Bereccos
Di 16. Jan 2018, 01:53
Forum: Allgemeines
Thema: Lischen
Antworten: 12
Zugriffe: 1642

Re: Lischen

Ich würde es auch schön finden, wenn Lieschen Wolle hätte und man da Geschenke bekommen würde. Außerdem finde ich es schade, dass nicht angezeigt wird, wie die Ojekte heißen. Damit bringt dieser Freundschaftsplatz nicht viel. Statt dessen wäre mir ein echter Spieler lieber. Alternativ würde ich auch...