Die Suche ergab 44 Treffer

von Bereccos
Fr 31. Jul 2020, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 7124

Re: Sammelwunder

Vielen Dank für das neue Event, endlich wieder machbar für mich. Gefällt mir sehr gut ich "wohne" auf Server 7 und alle Probleme sind wohl anscheinend doch nicht behoben - es zählt einfach nicht immer beim "abernten" der Fabriken, ... Man bekommt nicht immer was fürs Abholen. Die Wahrscheinlichkeit,...
von Bereccos
Do 30. Jul 2020, 18:20
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 7124

Re: Sammelwunder

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn angezeigt wird, wieviele Sammelobjekte man für die Produktionen gekommen hat. Dann kan man leichter auch selber rechnen, solange die Anzeige nicht stimmt Ansonsten hab ich was Kleingedrucktes gefunden: Je höher die Produktionsdauer, desto höher ist die Chance auf S...
von Bereccos
Do 30. Jul 2020, 13:01
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 7124

Re: Sammelwunder

Gibt es eigentlich eine feste Anzahl an Objekten bei Produktionsabholen oder ist das auch zufallsbasiert? Geht es um die Produktionsdauer? Wenn ja, ist relevant, in welchem Zustand die Fabrik ist? Würde mich als Statistiker ja schon mal ganz genauer interessieren :geek:
von Bereccos
Fr 27. Sep 2019, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Accountvertretung
Antworten: 24
Zugriffe: 6101

Re: Accountvertretung

Dazu mal ne blöde Frage: wie funktioniert die Accountvertretung dann eigentlich ohne den Flashplayer, wenn der dann nicht mehr läuft? :?
von Bereccos
Do 26. Sep 2019, 16:00
Forum: Allgemeines
Thema: Vielen Dank für den süßen Gaston
Antworten: 19
Zugriffe: 4660

Vielen Dank für den süßen Gaston

Liebes Uptasia-Team

will mich mal ganz doll für die tolle Überraschung gestern bedanken. Gaston ist ja mega knuddelig. Den habt Ihr super hinbekommen.
Sind da vielleicht noch weitere Katzenfreunde geplant, wenn ich so in den Katzenpostbereich schmule ... ?

DANKE DANKE DANKE :D
von Bereccos
Sa 21. Sep 2019, 02:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1057
Zugriffe: 136031

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Neue Projekte sind in Bearbeitung, hat man Dir doch schon vor Monaten (Jahren?) geschrieben :roll:

Hab nachgeguckt: März 2018, also noch gar nicht lange her. Musst halt etwas Geduld haben ^^
von Bereccos
Fr 6. Sep 2019, 16:45
Forum: Allgemeines
Thema: Neues Haustier - Packesel Benicio - DANKE
Antworten: 12
Zugriffe: 2669

Re: Neues Haustier - Packesel Benicio - DANKE

Klingt gut. Mich würde interessieren, wieviel der so bringt. Mag das hier mal jemand schreiben?
von Bereccos
Fr 6. Sep 2019, 16:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1057
Zugriffe: 136031

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Hoppla, hab grad gesehen, dass das Thema Familienwimmler des Monats schon einen eigenen Threat hat. Von April, also noch taufrisch.
Da gab es leider noch keine Lösung von der Spielleitung
von Bereccos
Di 3. Sep 2019, 00:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1057
Zugriffe: 136031

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Wir spielen auf Server 5, Familie Pokeland.
Ich habe im letzten Monat ca 300k Familienwimmelpunkte gemacht, der Beste in der Familie ca 900k.
von Bereccos
So 1. Sep 2019, 02:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1057
Zugriffe: 136031

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Hallo Mal ne Frage zur monatlichen Statistik: Beim Punkt Familienwimmeln. Was bedeutet "Familienwimmler des Monats"? Das wurde ich jetzt 2 Mal in Folge. Da ich da eher wenig mache, hab ich spaßeshalber mal die Zahlen vom letzten Monat notiert. Da waren 6 Leute aus der Familie fleißiger als ich. Kann...