Die Suche ergab 25 Treffer

von blinkie158
Mi 28. Okt 2020, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 35
Zugriffe: 880

Re: Patch 28.10

Es tut uns leid, dass die Angaben beim Frittierten Brot- Stand nicht korrekt waren ☹ . Gerne könnt ihr euch natürlich beim Support melden, wenn der Kauf rückgängig gemacht werden soll. Viele Grüße marpacifico 🌺 Und was macht Ihr mit den Spielern, die das Event gekauft haben und davon ausgehen, dass...
von blinkie158
Do 27. Aug 2020, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen
Antworten: 63
Zugriffe: 3102

Re: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen

Vermutlich weil du die Bronzebooster täglich "geschenkt" bekommst und die anderen muss man sich auf eine gewisse Art und Weise "erarbeiten". Wenn man Geschenke ausschlägt bekommste halt irgendwann nichts mehr ( bei 100 ungeöffneten ist dann einfach Schluß ), die hart erarbeiteten kann man ja nicht e...
von blinkie158
Mi 26. Aug 2020, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 26.08.20 = Bronzebooster: Dickhornschaf / Silberbooster: Tausendfüßler / Goldbooster: Berberäffchen
Antworten: 63
Zugriffe: 3102

Re: Patch 26.08.2020 =

Naja, wenn man nun die neuen Boostertiere direkt schon nach öffnen der gesammelten Booster vollständig hätte....... würde nächste Woche direkt der Wunsch nach neuen Tierchen losgehen.;-) Ist doch gut nun wieder ein Ziel zu haben. Booster brauchen nicht gesammelt werden, sondern werden direkt geöffne...
von blinkie158
Mi 29. Jul 2020, 13:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 2536

Re: Patch 29.07.2020

Der Hirschkäfer ist ja schön anzuschauen, wäre aber noch schöner gewesen, wenn man dem im Goldbooster hätte finden können. Kann ich nicht unterschreiben. Für Leute, die keine Blumenwiese haben, wäre es sogar ziemlich blöd, wenn schon wieder ein Booster-Tier nur für diese spezielle Region (oder jede...
von blinkie158
Mi 29. Jul 2020, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 2536

Re: Patch 29.07.2020

Der Hirschkäfer ist ja schön anzuschauen, wäre aber noch schöner gewesen, wenn man dem im Goldbooster hätte finden können.
Ich würde mich freuen, wenn es mal ein neues Tierchen für die Blumenwiese gibt, das leichter zu bekommen ist. Leichter im Sinne...preiswerter.:-)
von blinkie158
Mi 24. Jun 2020, 14:29
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 188
Zugriffe: 7447

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Ok, nur in den Bauernhof direkt.....dann hat sich das für mich auch erledigt, weil ich keine Wege habe.
von blinkie158
Mi 24. Jun 2020, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 188
Zugriffe: 7447

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Meine Frage wäre, muss der Hase denn IN den Bauernhof gesetzt werden, oder sammelt der Hase auch die Premiumtaler ein, wenn er im normalen Zoo herumläuft? Also so in der Art wie die Mitarbeiter bei der Blumenwiese , die auch nur vor dem Gebäude stehen und alle Arbeiten erledigen.
von blinkie158
Mi 8. Apr 2020, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 16192

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Ich wünsche mir ..... das nach einspielen des neuen Patch, was auch immer kommen mag ..... nicht gleich wieder ein gemoser losgeht. ;)
von blinkie158
Mi 25. Mär 2020, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 14964

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Ich spiele Ordnungsamt daheim. Mein Mann arbeitet nun zu Hause und ich muss aufpassen das er nicht zu oft an den Süßikgkeitenschrank geht. :lol:
von blinkie158
Mi 4. Mär 2020, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator
Antworten: 98
Zugriffe: 26318

Re: Patch 4.3.2020 = Bonustier Mississippi-Alligator

Die Tiere lassen sich wieder anklicken, aber wir können bei uns kein Spendenziel starten. Egal wer es macht, ein Freiflug ist garantiert.