Die Suche ergab 1020 Treffer

von MartinKohl
Di 21. Jan 2020, 01:05
Forum: Allgemeines
Thema: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion
Antworten: 7
Zugriffe: 1100

Re: Neujahrsgewinnspiel - Diskussion

steffi1171 hat geschrieben:
Mo 20. Jan 2020, 23:24
wie isses denn nun? muss das bis ende stehen bleiben oder kanns wieder weg?
Nein die Deko muss nicht bis zum Ende stehen bleiben.
Wenn du dein Screenshot beim Neujahrsgewinnspiel gepostet hast, kannst du du gleich wieder die Deko wegràumen und den Platz fùr andere Sachen nutzen. ;)
von MartinKohl
Mo 13. Jan 2020, 04:03
Forum: Allgemeines
Thema: Lagerausbaustufen
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Re: Lagerausbaustufen

ist ja schön und gut, aber ich weiß doch nicht mehr, wie mein Lager sich vermehrt hat :lol: Darum sollst ja dem Support schreiben sie sollen Premium Lagerplatz,geschenkten Lagerplatz, Lagerplatz durch Gold Kauf weg lassen, um erfahren zu kònnen wie viel Lagerplatz du durch den normalen Kauf von Lag...
von MartinKohl
So 12. Jan 2020, 03:53
Forum: Allgemeines
Thema: Lagerausbaustufen
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Re: Lagerausbaustufen

das kann man so nicht nachhalten, wir haben zwischendurch auch Lagerplätze geschenkt bekommen und Premium kommt auch noch dazu. Ja und auch Plätze beim Goldkauf. Ich hätte nur gerne gewusst, wenn ich jetzt Lagerplätze kaufe, ob ich danach welche mit Taler bezahlen könnte. Ist wohl leider nicht mögl...
von MartinKohl
So 12. Jan 2020, 03:24
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 16
Zugriffe: 1580

Re: übertragung elderrechte

Eine meiner Meinung nach gangbare und gute Lösung wäre: Man könnte einen weiteren Posten einrichten .. jede Hanse kriegt die Möglichkeit, einen stellvertretenden Elder zu bestimmen. Dieser kann dann alles wie der Elder ausser Hanse löschen oder Elder kicken. Da kann man dann auch locker eine Frist ...
von MartinKohl
Fr 10. Jan 2020, 16:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 16
Zugriffe: 1580

Re: übertragung elderrechte

wintrull72015 hat geschrieben:
Fr 10. Jan 2020, 15:54
das ist dann schon galgenhumor martin !
pass auf, sonst wird die seite gesperrt !
Da hast du recht, ist ja ein sehr komplexes Thema.
Mache lieber kein Galgenhumor mehr, will ja das dieses Thema weiterhin geòffnet bleibt.
von MartinKohl
Fr 10. Jan 2020, 15:44
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 16
Zugriffe: 1580

Re: übertragung elderrechte

und ich meine es passt mir nicht ! ich entscheide an wen ich die hanse übergebe, und mache ich es nicht, macht es auch kein anderer ! dann wird sie irgendwann gelöscht. so wie mein hof. Doch Upjers macht es, achja und deine Hanse brauchst du dann nicht mehr lòschen, du hast dann nàmlich keine mehr....
von MartinKohl
Fr 10. Jan 2020, 15:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 16
Zugriffe: 1580

Re: übertragung elderrechte

Anmerken möchte ich noch, dass ein Konsul eben nicht alles kann, was ein Eldermann kann, er kann z.B. keine anderen MItglieder zum Konsul machen. Das man nicht komplett alles als Konsul machen kann ist mir bekannt, kann mich aber daran erinnern ein Konsul schon die Rànge wechseln konnte.Da hat sich...
von MartinKohl
Fr 10. Jan 2020, 04:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: übertragung elderrechte
Antworten: 16
Zugriffe: 1580

Re: übertragung elderrechte

Ich finde es ja toll wie ihr euch einsetzt fùr dieses Thema, aber Upjers mòchte darùber nicht reden und làsst mit sich auch nicht darùber reden.Weis nicht wieso die hier so stur sind. :shock: :? Es ist ja schòn das man an die Spieler denkt, die wo leider ohne Eldermann spielen mùssen und auch nicht ...
von MartinKohl
Mi 8. Jan 2020, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Druckerei
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Druckerei

Mal ne Frage, kosten wieder alle Erweiterungen bei der Druckerei Gold? Ja :shock: Oh man schon wieder, kosten jetzt bei jedem neuem Gebàude die Erweiterungen Gold :?: Wieso nicht mal ein neues Gebàude wo die Gebàude Erweiterungen im zweistelligen Millionen Taler Bereich liegen.So was gibt es noch n...
von MartinKohl
Mi 8. Jan 2020, 04:36
Forum: Allgemeines
Thema: Druckerei
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

Re: Druckerei

Mal ne Frage, kosten wieder alle Erweiterungen bei der Druckerei Gold?