Die Suche ergab 88 Treffer

von walio
Mi 22. Feb 2023, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Patch?
Antworten: 8
Zugriffe: 867

Re: Patch?

Angekündigt ist einer - ein Post über dem Eisbär Post.
Hab den Post extra mindestens 789596x gelesen :lol:
Wie wir nun auf die damit verbundenen Bugs warten hat ja auch was :lol:
von walio
Mi 22. Feb 2023, 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patch?
Antworten: 8
Zugriffe: 867

Re: Patch?

Danke.
Ich guck seit 11 Uhr ganz verwirrt auf Uhr und Datum und dacht schon ich hab nen Rad ab.
Bin ich doch nicht die Einzige die den Patch vermisst. :lol:
von walio
Mo 9. Jan 2023, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39698

Re: Probleme mit dem Spiel

Hallo @rotznase: Heute scheint es ganz gut zu klappen oder? @walio: Hat sich die Lage bei dir eventuell auch schon gebessert? VG Grias di, gebessert ja. Vor ca. 1/2 - 1 Stunde flog ich 2x mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Aber diesmal brauchte ich nur 3 neue Einlogversuche und bisher sieht es ...
von walio
So 8. Jan 2023, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit dem Spiel
Antworten: 379
Zugriffe: 39698

Re: Probleme mit dem Spiel

Hallo, ich komme seit heute morgen (Sonntag 08.01.2023 ca. 10.00 Uhr) praktisch nicht mehr ins Spiel. Kaum geladen kommt eine Fehlermeldung, immer mit anderer Fehlernummer. Diese Abstürze habe ich auch schon seit Wochen, meist war es immer ab nachmittags, jetzt schon morgens. Als ich heute morgen b...
von walio
Fr 16. Dez 2022, 03:42
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 949
Zugriffe: 197631

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Sind die Server Down? Weil mein Internet geht obwohl mir das hier beim öffnen der Spiele angezeigt wird. https://i.imgur.com/wYRoMiF.jpg Browser kann ich ganz normal öffnen. Nur die Spiele gehen nicht. Ich wollte eigentlich nochmal kurz reinspringen und eventuell die Freunde nochmal besuchen. Leide...
von walio
Mi 7. Dez 2022, 04:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: [ib]Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo
Antworten: 9
Zugriffe: 1503

Re: Fliege nach jeder Zucht aus dem Zoo

Moin,

ich flieg auch. 3x jetzt versucht und nach wenigen Sekunden heißt es:

Fehler: 3D_BA3_6

Anstrengend ...
Ich geb jetzt auch auf.
von walio
Di 29. Nov 2022, 20:46
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]ständig Freiflüge im Minutentakt
Antworten: 15
Zugriffe: 1881

Re: ständig Freiflüge im Minutentakt

Bei mir auch leider das gleiche.
von walio
Mo 11. Jul 2022, 06:10
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 949
Zugriffe: 197631

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

seid heute früh komme ich nicht ins spiel über home edition , ich öffne die upjers home seite und dort ist nur der spielername zu sehen . wenn ich auf den namen klicke versucht sich die seite zu öffnen ,schliesst sich aber gleich wieder und ich gelange wieder auf die upjers home seite . bitte schau...
von walio
Mo 11. Jul 2022, 05:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: down
Antworten: 20
Zugriffe: 2834

Re: down

Hier das gleiche, es betrifft bei mir alle Spiele von Upjers.
My Free Farm und My Free Zoo auch keine Chance.
von walio
Do 9. Jun 2022, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.06.2022 + Woche der Kleinbären
Antworten: 39
Zugriffe: 4263

Re: Patch 08.06.2022 + Woche der Kleinbären

winnitutch hat geschrieben:
Do 9. Jun 2022, 09:52
kann ich so nicht bestätigen. bei mir klappte das tauschen nach einspielen des letzten patches von heute 9:45 uhr wieder einwandfrei. was sagen andere?
Bei mir klappt es auch wieder.