Die Suche ergab 72 Treffer

von walio
Mi 16. Dez 2020, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Beobachtungen zur Spielperformance
Antworten: 13
Zugriffe: 659

Re: Beobachtungen zur Spielperformance

Nun, ich such mir meinen PC nicht danach aus weil er so schön rot ist und Gaming PC heißt. Auch wenn ich nen Mädel bin :P
Was hinter dem Gehäuse ist, ist für mich entscheidend. Bums muß er haben.
Support, ehm ja ne.
Aber Danke
von walio
Mi 16. Dez 2020, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Beobachtungen zur Spielperformance
Antworten: 13
Zugriffe: 659

Re: Beobachtungen zur Spielperformance

Ich hab auch einen nagelneuen Gaming PC, und hab das gleiche Problem.
Zudem es auch Unmengen Ressourcen frisst.
In der Downloadversion trau ich mich schon gar nimmer nach der CPU gucken und der Arbeitsspeicher würd mir am liebsten an die Gurgel gehen ...
von walio
Mo 22. Jun 2020, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: My free Zoo benötigt ein Update ...
Antworten: 6
Zugriffe: 715

Re: My free Zoo benötigt ein Update ...

Bild


Grml
von walio
Mi 13. Mai 2020, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.5.2020 = Mandarin- + Stockente bringen Zwillinge
Antworten: 32
Zugriffe: 4185

Re: Patch 13.5.2020 = Mandarin- + Stockente bringen Zwillinge

Cool, im Freundeszoo gurken meine Gondeln auf'm Rasen rum.
Upjers übertrifft sich jede Woche wieder aufs neue.
von walio
Sa 9. Mai 2020, 06:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier
Antworten: 124
Zugriffe: 13927

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

HALLO, und ich fliege ständig raus. Ich wollte meine Freunde besuchen; 2 habe ich geschafft und bin wieder rausgeflogen. Dann dauert es wieder ewig bis mein Zoo hochgeladen hat. Seit gestern habe ich das Problem, dass , wenn ich mich über meine bereits HERUNTERGELADENE Home-Version einloggen will, ...
von walio
Fr 8. Mai 2020, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier
Antworten: 124
Zugriffe: 13927

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

Ich komme immer noch nicht ins Spiel. Immer die gleiche Fehlermeldung. :x HALLO, und ich fliege ständig raus. Ich wollte meine Freunde besuchen; 2 habe ich geschafft und bin wieder rausgeflogen. Dann dauert es wieder ewig bis mein Zoo hochgeladen hat. Seit gestern habe ich das Problem, dass , wenn ...
von walio
Mi 15. Apr 2020, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 22977

Re: Patch 15.04.2020 + Pay Back

Also nur der Ordnung halber will ich mal erwähnen, dass mein mir alles tadellos funktioniert hat nach dem Patch. Ich trau's mich noch ned verschreien, Erfahrungswert is ja atm komplett ein anderer^^, aber bei mir auch. Navigationshilfebutton is mir bissl zu nah am Salebutton, ich komm da immer auf ...
von walio
Mi 15. Apr 2020, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 215
Zugriffe: 91202

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

Pticica hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 10:32
Pegasus hat geschrieben:
Mi 15. Apr 2020, 09:40
Im Moment geht der Zoo bei mir nicht mehr auf, vorher ruckeln und aufgehangen und die Meldung Zoo exe funktioniert nicht mehr.....
Bei mir auch nicht, das Anmeldefenster bleibt komplett durchsichtig.
Dito. Es macht immer mehr Spaß hier ...
von walio
Mo 30. Mär 2020, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: [ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 8107

Re: [ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Archielles hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 15:48
geht wieder, laufen nun ihren Weg weiter.. auch wenn sie teils die Strecke Blumenwiese und Museum öfter wiederholen bevor sie in Zoo zurück laufen, aber sie stehn nicht mehr
Bei mir, in der Downloadversion, latschen sie immer noch auf der Stelle :|
von walio
Do 26. Mär 2020, 10:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 86744

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese

Aber es wäre noch schöner, wenn in meiner Zoologischen Gesellschaft alle gebauten Wege wieder auftauchen würden. Und somit auch die MA's wieder laufen ... Es gab mal ne Zeit, als es Entschädigungen gab. War ne sehr schöne Zeit. Da fühlte man sich noch wert geschätzt. Hi, wir sind uns der Probleme a...