Die Suche ergab 68 Treffer

von radiolino
So 5. Mär 2023, 09:56
Forum: Bugs Server 3
Thema: Spiel lädt nicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5978

Re: Spiel lädt nicht

Nur eine weisse Seite, ich komme seit einer Stunde nicht ins Spiel. Ciao Event....
von radiolino
Sa 26. Jun 2021, 09:35
Forum: erledigte Bugs
Thema: Account gesperrt?
Antworten: 39
Zugriffe: 6828

Re: Account gesperrt?

arme Kirks , wir haben es jetzt erfahren das du gesperrt bist, hoffenlich löst sich das Problem schnell. Daumen drücken von der Familie.
von radiolino
Mo 1. Mär 2021, 23:41
Forum: Bugs Server 3
Thema: [erl]Freunde besuchen funktioniert nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 10185

Re: Freunde besuchen funktioniert nicht

Kann nicht mehr als 2 max. 3 Nachbarn besuchen ohne das Spiel hängen bleibt und ich immer ausloggen und wieder einloggen muss. Auch beim Familienwimmenl kann ich die Sachen nicht ancklicken, aber die Zeit läuft weiter was als verloren zählt. Ich habe diese Fehler schon mehr als 3 Wochen und würde mi...
von radiolino
So 10. Jan 2021, 12:09
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uptasia unerreichbar
Antworten: 54
Zugriffe: 12876

Re: Uptasia unerreichbar

ich komme nicht mehr ins Spiel. Seit einer Stunde ladet und ladet und nicht passiert. :cry:
von radiolino
Mi 11. Nov 2020, 09:37
Forum: Allgemeines
Thema: Single day
Antworten: 33
Zugriffe: 6799

Re: Single day

heute Morgen beim einloggen hatte ich 5 Minuten 10% mehr Münzen. Bis ich gelesen und entschieden habe waren es noch 3,10 minuten. Konnte 2 Kunden mit +10% bedienen und die Zeit war um. Hallo????????was ist das?????
von radiolino
Do 14. Mai 2020, 16:33
Forum: Server 3
Thema: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten
Antworten: 4803
Zugriffe: 656807

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Thiebi hat geschrieben:
So 19. Apr 2020, 11:15
Hallo,

ich suche einen neuen Nachbarn. Ich besuche in der Regel täglich und habe 531 Katzenpunkte.
Falls sich jemand meldet, würde ich den inaktiven Nachbarn entfernen.

LG
Habe an morgen einen Platz frei.
von radiolino
Do 16. Apr 2020, 14:12
Forum: erledigte Bugs
Thema: Nachbar besuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 2750

Nachbar besuchen

Ich kann keinen Nachbarn besuchen da es nicht ladet. Es bleibt alles stecken und ich muss mich aus dem Spiel rausschmeissen.
von radiolino
So 10. Nov 2019, 20:38
Forum: Server 3
Thema: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten
Antworten: 4803
Zugriffe: 656807

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Habe einen Platz frei, wer Lust hat bitte melden.
von radiolino
So 28. Okt 2018, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 288
Zugriffe: 97139

Re: Probleme beim einloggen

Ist ja toll , das ihr dem Problem langsam auf die Schliche kommt . Nur den Spielern geht eine Menge verloren vielleicht könnt ihr ja doch mal über eine Entschädigung nachdenken ??? Wäre echt toll !!!! Was geht uns verloren? Es ist kein Event und es ist ein Lang-zeit-Spiel. Ob du für das Pferd (als ...
von radiolino
So 28. Okt 2018, 12:23
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 288
Zugriffe: 97139

Re: Probleme beim einloggen

habt ihr gesehen unsere Meldungen sind immer noch in der alten Zeit. Also doch wegen der Uhrumstellung. Wieder ein Grund um es abzuschaffen.