Die Suche ergab 124 Treffer

von tantegurkula
Mi 24. Mär 2021, 16:49
Forum: Bugs Server 2
Thema: Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Re: Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)

so ähnlich war der Tipp auch, den ich im Discord bekam ... Ich war nur leider bissi zu schnell - oder langsam? :? Hatte meinen Marktplatz schon aufgeräumt - und dabei ausser den Geisterkunden natürlich auch eine Menge echte weggeschickt :-( Egal, ist ja nur ein Spiel, wird sich wieder grad richten b...
von tantegurkula
Mi 24. Mär 2021, 15:11
Forum: Bugs Server 2
Thema: Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)
Antworten: 4
Zugriffe: 154

Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)

Hallo, das ist mal ein Käfer: ich bekam gerade meine Kunden rein und bin mir recht sicher, dass da was oberfaul ist: ich hab seitenweise "Zwillinge". Also Kunden mit identischen Wünschen - und ich möcht wetten, das waren auch doppelt soviel Kunden, als angedacht... Keine Ahnung, ob es funktioniert -...
von tantegurkula
So 14. Mär 2021, 12:30
Forum: Bugs Server 2
Thema: [e]Freunde besuchen - rosa Markierung hängt
Antworten: 2
Zugriffe: 117

Re: [iB]Freunde besuchen - rosa Markierung hängt

Es funktioniert wieder :-)
sobald man den gratis-Knopf gedrückt hat, tauchen rosa Freunde auf :D

Danke
von tantegurkula
Fr 12. Mär 2021, 13:05
Forum: Bugs Server 2
Thema: [e]Freunde besuchen - rosa Markierung hängt
Antworten: 2
Zugriffe: 117

[e]Freunde besuchen - rosa Markierung hängt

Hallo, die Idee mit dem Markern, wo es denn Geschenke gibt, ist toll. Das hat auch 1 oder 2 Tage super funktioniert, allerdings seit (mindestens 10.3.) wird die Markierung erst angezeigt, wenn man a) den Gratis-Knopf gedrückt hat und b) mindestens einen Freund besucht Muss man auch erstmal drauf kom...
von tantegurkula
So 7. Mär 2021, 15:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 3. März
Antworten: 22
Zugriffe: 1037

Re: Patch 3. März

huhu :-)
ich wollte auch nur mal ein fettes Dankeschön loswerden.
Und noch ein fetteres Gratull: die rosa Markierung ist einfach genial.
Man spart eine Menge Zeit und erspart sich auch eine Menge Frust ;-)

super gelöst, meine ganze Familie ist begeistert :-)
von tantegurkula
Mo 22. Feb 2021, 12:25
Forum: Bugs Server 6
Thema: Komme nicht ins Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Komme nicht ins Spiel

Hallöle :-)
ich hatte gerade beim Einloggen die Nachricht:
Verlängerung bis 26.
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht :-)
von tantegurkula
Sa 20. Feb 2021, 18:49
Forum: Bugs Server 2
Thema: home lädt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 618

Re: home lädt nicht

das mit den Vorhersagen ist eeetwas schwierig ... keiner kann wohl genau sagen, wann die Nadel im Heuhaufen, bzw. der Bug im Buchstabensalat gefunden wird ;-) Da hilft einfach nur abwarten. Aber nach diversen Kommentaren hier und anderswo geh ich mal davon aus, dass schon heftig gesucht wird ;-) Hof...
von tantegurkula
Sa 20. Feb 2021, 16:59
Forum: Bugs Server 2
Thema: home lädt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 618

Re: home lädt nicht

ich glaube kaum, dass das mit irgendeinem Update zu tun hat. auch schliesse ich erstmal anderweitige Pebkac^s aus, dafür betrifft es viel zu viele Spieler - und sowieso alle Server :roll: Meine bzw. unsere (Familie) Updates sind immer up-to-date! Und allein aus meiner Familie betrifft das mindestens...
von tantegurkula
Sa 20. Feb 2021, 14:38
Forum: Bugs Server 5
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 391

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Upjers Home zurücksetzen bringt nur bedingt etwas Heute, beim 1. Einloggen und gerade wieder hatte ich ein Fenster mit einem Häschen, dass sich das Kinn kratzt, dann Ladebalken... der lädt und jetzt taucht auch beim Einloggen der Ladebalken im Startfenster wieder auf ... Wer hält da bloss ständig di...
von tantegurkula
Sa 20. Feb 2021, 14:33
Forum: Bugs Server 5
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 391

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

es betrifft wohl alle Server :-( bei mir wird die ganze Familie ausgebremst (Server 2), momentan komm ich gar nicht rein, weder mit Upjers, noch mit Uptasia home Mal schauen, wieviel Anläufe ich diesmal brauch. Das war gestern schon den ganzen Nachmittag/Abend. Witzigerweise ging es zwischendurch mi...