Die Suche ergab 130 Treffer

von tantegurkula
Mi 17. Jan 2024, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Finder
Antworten: 53
Zugriffe: 2352

Re: Finder

Ich melde mich auch mal:
Vip 11, Server 2, und die Katze auf S. 51 will sich mir nicht ergeben...
Klick ich auf Premium - lande ich auf der Vip-Stufen-Seite ..
tantegurkula heisse ich auch im Spiel
von tantegurkula
Sa 22. Apr 2023, 10:44
Forum: Bugs Server 2
Thema: Bonuswimmeln - blinde Flecken
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Bonuswimmeln - blinde Flecken

ok, ich entschuldige mich - ist eigentlich gar kein Bug War einfach menschliches Versagen :oops: Ich würde das Thema trotzdem stehen lassen. Der Fehler passiert mit Sicherheit nicht nur mir ;-) Also: bei den Unterschieden unbedingt drauf achten, dass die Maus auch wirklich auf die Blüte zeigt und ni...
von tantegurkula
Fr 21. Apr 2023, 16:16
Forum: Bugs Server 2
Thema: Bonuswimmeln - blinde Flecken
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Re: Bonuswimmeln - blinde Flecken

uuups - sorry, genau der Tipp kam mittlerweile von einer Freundin.
Auf DIE Idee kam ich irgendwie gar nicht ... Vielleicht werd ich doch zu alt für den Sch.... das Spiel :roll:
Ich beobachte das bei der nächsten Gelegenheit und geb hier Rückmeldung ;-)
von tantegurkula
Fr 21. Apr 2023, 11:29
Forum: Bugs Server 2
Thema: Bonuswimmeln - blinde Flecken
Antworten: 3
Zugriffe: 533

Bonuswimmeln - blinde Flecken

Hallo, ich hatte das jetzt schon mindestens 4x, dass bei den Bildern die Blüten und evtl. darunter liegende Objekte nicht anklickbar waren. Heisst: beim Draufklicken kam das Kreuz, die Blüten (und die Objekte) blieben stehen. Zweimal hat mir ein "Trick" geholfen: vom Vollbildmodus in den "kleinen" B...
von tantegurkula
Fr 23. Apr 2021, 15:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 47
Zugriffe: 19259

Re: Neue Familienaufgaben

irina300 hat geschrieben:
Mo 19. Apr 2021, 15:57
Ja das ist erklärbar. Das Beenden durch Ablauf oder durch Abbruch der Produktionszeitverkürzung- Slots (Familien Power)wird bei den Projekten auch dazu gezählt, nicht nur die Projekt-Aufgaben .Daher die hohe Anzahl ;)
ok, das erklärt Einiges - Danke :-)
von tantegurkula
Mo 19. Apr 2021, 15:29
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 47
Zugriffe: 19259

Re: Neue Familienaufgaben

irgendwann während dieser Diskussion hier kam mal die Bemerkung: "es liegt vielleicht auch am Level, anderen Familien auch eine Chance geben" ... Wäre für mich ja nachvollziehbar und ok, aaaaber: die Ränge 1-3 haben laut Statistik 5stellig!!!! Projekte erledigt, wir haben gerade mal die 1.000 übersc...
von tantegurkula
Mi 24. Mär 2021, 16:49
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)
Antworten: 4
Zugriffe: 2217

Re: Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)

so ähnlich war der Tipp auch, den ich im Discord bekam ... Ich war nur leider bissi zu schnell - oder langsam? :? Hatte meinen Marktplatz schon aufgeräumt - und dabei ausser den Geisterkunden natürlich auch eine Menge echte weggeschickt :-( Egal, ist ja nur ein Spiel, wird sich wieder grad richten b...
von tantegurkula
Mi 24. Mär 2021, 15:11
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)
Antworten: 4
Zugriffe: 2217

Kunden im Doppelpack (Patch 24.3.)

Hallo, das ist mal ein Käfer: ich bekam gerade meine Kunden rein und bin mir recht sicher, dass da was oberfaul ist: ich hab seitenweise "Zwillinge". Also Kunden mit identischen Wünschen - und ich möcht wetten, das waren auch doppelt soviel Kunden, als angedacht... Keine Ahnung, ob es funktioniert -...
von tantegurkula
So 14. Mär 2021, 12:30
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e]Freunde besuchen - rosa Markierung hängt
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Re: [iB]Freunde besuchen - rosa Markierung hängt

Es funktioniert wieder :-)
sobald man den gratis-Knopf gedrückt hat, tauchen rosa Freunde auf :D

Danke
von tantegurkula
Fr 12. Mär 2021, 13:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: [e]Freunde besuchen - rosa Markierung hängt
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

[e]Freunde besuchen - rosa Markierung hängt

Hallo, die Idee mit dem Markern, wo es denn Geschenke gibt, ist toll. Das hat auch 1 oder 2 Tage super funktioniert, allerdings seit (mindestens 10.3.) wird die Markierung erst angezeigt, wenn man a) den Gratis-Knopf gedrückt hat und b) mindestens einen Freund besucht Muss man auch erstmal drauf kom...