Die Suche ergab 120 Treffer

von tantegurkula
So 7. Mär 2021, 15:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 3. März
Antworten: 5
Zugriffe: 281

Re: Patch 3. März

huhu :-)
ich wollte auch nur mal ein fettes Dankeschön loswerden.
Und noch ein fetteres Gratull: die rosa Markierung ist einfach genial.
Man spart eine Menge Zeit und erspart sich auch eine Menge Frust ;-)

super gelöst, meine ganze Familie ist begeistert :-)
von tantegurkula
Mo 22. Feb 2021, 12:25
Forum: Bugs Server 6
Thema: Komme nicht ins Spiel
Antworten: 5
Zugriffe: 74

Re: Komme nicht ins Spiel

Hallöle :-)
ich hatte gerade beim Einloggen die Nachricht:
Verlängerung bis 26.
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht :-)
von tantegurkula
Sa 20. Feb 2021, 18:49
Forum: Bugs Server 2
Thema: home lädt nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 422

Re: home lädt nicht

das mit den Vorhersagen ist eeetwas schwierig ... keiner kann wohl genau sagen, wann die Nadel im Heuhaufen, bzw. der Bug im Buchstabensalat gefunden wird ;-) Da hilft einfach nur abwarten. Aber nach diversen Kommentaren hier und anderswo geh ich mal davon aus, dass schon heftig gesucht wird ;-) Hof...
von tantegurkula
Sa 20. Feb 2021, 16:59
Forum: Bugs Server 2
Thema: home lädt nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 422

Re: home lädt nicht

ich glaube kaum, dass das mit irgendeinem Update zu tun hat. auch schliesse ich erstmal anderweitige Pebkac^s aus, dafür betrifft es viel zu viele Spieler - und sowieso alle Server :roll: Meine bzw. unsere (Familie) Updates sind immer up-to-date! Und allein aus meiner Familie betrifft das mindestens...
von tantegurkula
Sa 20. Feb 2021, 14:38
Forum: Bugs Server 5
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 283

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

Upjers Home zurücksetzen bringt nur bedingt etwas Heute, beim 1. Einloggen und gerade wieder hatte ich ein Fenster mit einem Häschen, dass sich das Kinn kratzt, dann Ladebalken... der lädt und jetzt taucht auch beim Einloggen der Ladebalken im Startfenster wieder auf ... Wer hält da bloss ständig di...
von tantegurkula
Sa 20. Feb 2021, 14:33
Forum: Bugs Server 5
Thema: Komme nicht mehr ins Spiel
Antworten: 18
Zugriffe: 283

Re: Komme nicht mehr ins Spiel

es betrifft wohl alle Server :-( bei mir wird die ganze Familie ausgebremst (Server 2), momentan komm ich gar nicht rein, weder mit Upjers, noch mit Uptasia home Mal schauen, wieviel Anläufe ich diesmal brauch. Das war gestern schon den ganzen Nachmittag/Abend. Witzigerweise ging es zwischendurch mi...
von tantegurkula
Mo 28. Dez 2020, 12:55
Forum: Bugs Server 2
Thema: [ib]Anzeigefehler bei Quest
Antworten: 20
Zugriffe: 833

Re: Anzeigefehler bei Quest

Hallo, noch ein paar Ergänzungen: 1. es ist wie wenn ein Zufallsgenerator läuft: mal hier, mal da 404/not found/.../... product/name oder entsprechendes für´s Wimmeln, Reparieren undundund 2. der link-Fehler taucht fast überall auf, nicht nur bei den Quests, sondern auch bei den Plöpp-ups bei den Pr...
von tantegurkula
So 27. Dez 2020, 14:24
Forum: Bugs Server 2
Thema: [ib]Anzeigefehler bei Quest
Antworten: 20
Zugriffe: 833

Re: Anzeigefehler bei Quest

ich hab das Problem auch immer wieder, statt dem Produkt (oder dem Wimmelauftrag) kommt sowas, wie: 404/not found/blablub/.../produkt/name das passiert ständig - seit gestern abend. Eine kleine Hilfe gibt es aber: das ShortCut-Symbol (klein, in der Ecke) mit rechter Maustaste anklicken -> Upjers hom...
von tantegurkula
Mo 26. Okt 2020, 18:04
Forum: Bugs Server 6
Thema: [e]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.
Antworten: 55
Zugriffe: 4489

Re: [ib]Level 120, Baugenehmigung,Kundenmax.

morgen ist Wettbewerb-Start für die Familien/ im Familiensitz...
und viele Spieler sind geblockt wegen Kundenmaximum-Bug

Das gibt wieder Ärger, wenn sich da nicht vorher wenigstens mal jemand zu äussert :-(
von tantegurkula
Fr 23. Okt 2020, 13:51
Forum: Bugs Server 1
Thema: [iB] Kundenmax. wird bei Änderung nicht richtig berechnet
Antworten: 9
Zugriffe: 828

Re: Kundenmax. wird bei Änderung nicht richtig berechnet

das Problem ist wohl auf allen Servern, ich hab mich auf Server 6 mit eingereiht ;-) also das Problem, dass das Kundenmax viel zu hoch ist. Allerdings hab ich 2 Fabriken verkauft - und dafür schrumpfte der Abstand von 3440 auf 3380 - also da reagierte der Zähler richtig... Trotzdem stimmt was nicht ...