Die Suche ergab 114 Treffer

von kingbine
Fr 20. Nov 2020, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Uptasia Home Version!
Antworten: 33
Zugriffe: 1253

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Ja, bei mir ist auch alles so klein. Ich hatte das gestern in einem anderen Thread angefragt. Also mit Ctrl und + wie im upjers browser geht es nicht. Darauf hat mir die Moderatorin geantwortet ich soll es mit der gedrückten Winowstaste und + im numerischen Block machen. Das geht aber man kann damit...
von kingbine
Fr 20. Nov 2020, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Uptasia Home Version!
Antworten: 33
Zugriffe: 1253

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Nachdem heute die Home Edition wieder da ist,tritt bei mir ein Fehler auf. Bis gestern war alles in Ordnung und ich konnte problemlos spielen. Beim Freunde besuchen geht das Spiel bei ca. der 4. Person, beim Reisen, fest. Es dreht sich das Rädchen aber es geht nicht weiter. Ich habe das Spiel geschl...
von kingbine
Do 19. Nov 2020, 20:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 13
Zugriffe: 609

Re: Neue Homeedition

Ich lande seit heute abend auch immer wieder im Upjers Browser, obwohl ich die Home Edition anklicke. Gut, dass das hier erwähnt wurde, dass sie noch einmal zurückgezogen wurde. Brauch ich nicht wieder zu fragen. Dass mit der Windows Lupe zum vergrößern des Bildes ist gut gemeint aber leider geht da...
von kingbine
Do 19. Nov 2020, 18:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 13
Zugriffe: 609

Re: Neue Homeedition

Ok, danke, gibt immer wieder neue Tastenkombinationen, kannte ich noch nicht.

LG kingbine
von kingbine
Do 19. Nov 2020, 15:46
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 13
Zugriffe: 609

Re: Neue Homeedition

Also, es wäre schön, wenn man irgend eine Antwort bekommen könnte.
von kingbine
Mi 18. Nov 2020, 12:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 13
Zugriffe: 609

Neue Homeedition

Ich habe gerade die neue Homeedition heruntergeladen. Funktioniert erst einmal, soweit ich sehen kann.
Kann mir aber mal jemand sagen, wie man das alles etwas größer bekommt, Gebäude und Schrift sind mir doch etwas zu klein. Mit Ctrl und + , wie im Upjersbrowser, funktioniert nicht.

LG kingbine
von kingbine
Mi 30. Sep 2020, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Familien Wettbewerbe
Antworten: 80
Zugriffe: 18267

Re: Familien Wettbewerbe

Bei uns ist es jetzt die 4. Woche in Folge, in der wir nichts beim Wettbewerb mitmachen können. Wir haben auch noch etliche Dinge offen. Aber je mehr man erledigt hat, umso weniger kann man an den Wettbewerben teilnehmen. Bis jetzt hat sich Upjers noch nichts einfallen lassen, denn angesprochen wurd...
von kingbine
Mo 24. Aug 2020, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Playground - Home Edition???
Antworten: 31
Zugriffe: 2171

Re: Playground - Home Edition???

Danke für die Antwort, ich habe es gefunden. Ich hatte zwar bei Einstellungen nachgesehen aber bei den erweiterten Einstellungen. Das diese Buttons unter den Avatarbildern sind, ist mir nicht aufgefallen. Blindes Huhn, wie immer.

LG kingbine
von kingbine
Mo 24. Aug 2020, 10:24
Forum: Allgemeines
Thema: Playground - Home Edition???
Antworten: 31
Zugriffe: 2171

Re: Playground - Home Edition???

Mir ist beim Testen der Home Edition aufgefallen, dass es keinen Rand mehr gibt und auch keine Buttons: Forum, Support ect. die immer "unter" dem Spiel sind. Ich bin nur über Umwege/Links in das Little Farmies Forum gekommen. Ich wollte wissen, wie ich wieder mit dem Playgound spielen kann (habe es ...
von kingbine
So 16. Aug 2020, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: DANKE!
Antworten: 13
Zugriffe: 5857

Re: DANKE!

Ich möchte auch Danke sagen und zwar dafür, dass die neuen Kräuter Basilikum und Pfefferminze (Goldpflanzen), so schnell beim Gewürzhändler integriert wurden. Ein Spielerwunsch, der sehr schnell umgesetzt wurde. Danke noch mal.

Gruß kingbine