Die Suche ergab 119 Treffer

von kingbine
Do 4. Mär 2021, 09:38
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 3. März
Antworten: 5
Zugriffe: 242

Re: Patch 3. März

Mit dem rosa unterelgten Mitspielernamen ist mir heute erst aufgefallen, vielleicht hatte gestern keiner ein Geschenk. Ich finde es gut, dass dieser Wunsch nun umgesetzt wurde. :D

LG kingbine
von kingbine
Sa 2. Jan 2021, 14:10
Forum: Bugs Server 4
Thema: [erl]Fehlermeldungen 'not found...' bei Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 1214

Re: [ib]Fehlermeldungen 'not found...' bei Quests

Also heute ist es mit diesen fehlerhaften Meldungen besonders schlimm. Sie kommt in vielen Fabriken, dann in der Nachricht, dass etwas fertig ist und bei den Quests. Dieser "Fehler" tritt sehr unterschiedlich in der Häufigkeit auf. Mal mehr und mal weniger, scheint aber irgendwie schlimmer zu werden...
von kingbine
Mi 30. Dez 2020, 16:46
Forum: Bugs Server 4
Thema: [erl]Fehlermeldungen 'not found...' bei Quests
Antworten: 21
Zugriffe: 1214

Re: [ib]Fehlermeldungen 'not found...' bei Quests

Also das funktioniert noch nicht wieder. Mal steht es normal da, vor allem beim Neustart. Ich habe gerade Nachbarn besucht und schon war der Fehler wieder da.
von kingbine
Fr 18. Dez 2020, 11:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Aktion Geschenkestiefel finden
Antworten: 85
Zugriffe: 4000

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Danke für die Antwort. Ich habe die Stiefel gefunden
Die "Welt von Uptasia", wie es in der Erklärung heißt, ist für mich meine eigene Welt. Bei Lieschen bin ich nie zu Besuch, da ich Premiumaccount habe und Lieschen keine Geschenke zu verteilen hat. Auf die Idee dort zu suchen, wäre ich nie gekommen.
von kingbine
Fr 18. Dez 2020, 09:56
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Aktion Geschenkestiefel finden
Antworten: 85
Zugriffe: 4000

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Ich habe diese Aktion mit den Stiefeln erst heute bemerkt. Es steht ja da, dass das bis 24. 12 läuft. Allerdings sehe ich nicht einen einzigen Stiefel. Stehen die einfach so in der "Prärie" rum ....????

LG kingbine
von kingbine
Mi 25. Nov 2020, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Reisesperre?
Antworten: 18
Zugriffe: 1564

Re: Reisesperre?

Ich weiß ja nicht, was in dem stundenlangen update gemacht wurde. Aber der niederländische Text ist immer noch da. Vom größer und kleiner machen des Bildes rede ich erst gar nicht. Und als ich die Freundesbesuche machen wollte, war erst alles gut aber dann ging die Reise bei der 3. letzten Person ni...
von kingbine
Fr 20. Nov 2020, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Uptasia Home Version!
Antworten: 52
Zugriffe: 4413

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Ja, bei mir ist auch alles so klein. Ich hatte das gestern in einem anderen Thread angefragt. Also mit Ctrl und + wie im upjers browser geht es nicht. Darauf hat mir die Moderatorin geantwortet ich soll es mit der gedrückten Winowstaste und + im numerischen Block machen. Das geht aber man kann damit...
von kingbine
Fr 20. Nov 2020, 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Uptasia Home Version!
Antworten: 52
Zugriffe: 4413

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Nachdem heute die Home Edition wieder da ist,tritt bei mir ein Fehler auf. Bis gestern war alles in Ordnung und ich konnte problemlos spielen. Beim Freunde besuchen geht das Spiel bei ca. der 4. Person, beim Reisen, fest. Es dreht sich das Rädchen aber es geht nicht weiter. Ich habe das Spiel geschl...
von kingbine
Do 19. Nov 2020, 20:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 49
Zugriffe: 3370

Re: Neue Homeedition

Ich lande seit heute abend auch immer wieder im Upjers Browser, obwohl ich die Home Edition anklicke. Gut, dass das hier erwähnt wurde, dass sie noch einmal zurückgezogen wurde. Brauch ich nicht wieder zu fragen. Dass mit der Windows Lupe zum vergrößern des Bildes ist gut gemeint aber leider geht da...
von kingbine
Do 19. Nov 2020, 18:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 49
Zugriffe: 3370

Re: Neue Homeedition

Ok, danke, gibt immer wieder neue Tastenkombinationen, kannte ich noch nicht.

LG kingbine