Die Suche ergab 170 Treffer

von pina66
Mi 6. Nov 2019, 13:28
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 404
Zugriffe: 23554

Re: HomeEdition

so, ich habe jetzt völlig entnervt wieder auf die Flash-Version gewechselt. Nachdem ich heute in der HomeEdition gar nicht reingekommen bin, weil mir gleich irgendeine komische Fehlermeldung - auf Englisch natürlich - angezeigt wurde. Ich bin des Englischen zwar mächtig, aber solche Fehlermeldungen ...
von pina66
Do 17. Okt 2019, 17:33
Forum: Bugs Neue Version
Thema: [ib]Keine Aktualisierung der Meldungen
Antworten: 12
Zugriffe: 974

Re: [ib]Keine Aktualisierung der Meldungen

Hallo, bei mir sind heute auch Angestellte zur Verlängerung fällig gewesen. Beim Anklicken der Meldung hatte ich das Gefühl, dass das Spiel etwas einfriert. Außerdem hatte ich eine Meldung, dass ich eine Karte aufdecken soll. Das Anklicken der Verlängerung hat scheinbar eine Verlängerung im Verwaltu...
von pina66
Di 15. Okt 2019, 17:00
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Aufgaben
Antworten: 1
Zugriffe: 221

Aufgaben

ich habe das hier jetzt noch nicht gefunden Wenn ich Aufgaben erledigen und nicht alles den Angestellten überlassen möchte, konnte ich unter Flash durch Klick auf die Aufgabe rechts unten zum z.B. nächsten zu leerenden Mülleimer springen. Die frei auf dem Gelände stehenden Mülleimer werden auch jetz...
von pina66
Di 15. Okt 2019, 16:55
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Besuch bei Freunden
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: Besuch bei Freunden

alles gut - ich weiß leider aus beruflicher Erfahrung wie das mit der Einführung neuer Software läuft. Da funktioniert nach mehr als einem Jahr noch immer nicht alles reibungslos - habe hier mehr Hoffnung ;)
von pina66
So 13. Okt 2019, 22:07
Forum: Bugs Neue Version
Thema: Besuch bei Freunden
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Besuch bei Freunden

heute ist mir bei den Besuchen aufgefallen, dass manchmal 2 Pins gleichzeitig verschwanden, obwohl ich nur einen angeklickt habe. Der 2. Pin wurde beim Erledigen der Hilfe mitgezählt. Dabei ist es egal gewesen, ob ich einen Freund mit oder ohne Freundeszoo besucht habe. Es ploppten teilweise auch me...
von pina66
So 13. Okt 2019, 17:07
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 404
Zugriffe: 23554

Re: HomeEdition

Ich schreibe sonst nicht viel hier, muss aber unbedingt mal loswerden, dass die Home-Edition ein Arbeitsspeicher-, CUP-, Lüfter- und Akkufresser ist. Es läuft die ganze Zeit der Lüfter, weil die CPU wie auch der Arbeitsspeicher voll ausgelastet sind, das kann es doch nicht sein? Bleibt das jetzt so...
von pina66
Fr 11. Okt 2019, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 404
Zugriffe: 23554

Re: HomeEdition

Bis jeztzt läuft die neue Version bei mir noch - habe sie aber auch erst vor ca. 20 Minuten neu geöffnet. Mal sehen, was passiert, wenn die Stunde rum ist. Aber danke erstmal dafür, dass es heute besser läuft als gestern. Was mich aber extrem nervt ist, dass ich mindestens eine Lupe brauche, um die ...
von pina66
Do 10. Okt 2019, 21:48
Forum: Bugs Welt 2
Thema: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten
Antworten: 27
Zugriffe: 1423

Re: ich komm nicht in den Zoo Fehlermeldung siehe unten

ich glaube es ist relativ egal, welche Version man heute spielt - den Freiflug gibt es in jeder Version mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen - ich bin ziemlich genervt. Alle 5 Minuten kann ich mich wieder einloggen. Und dabei ist es egal, ob ich andere Programme laufen habe oder nicht. Repari...
von pina66
Do 10. Okt 2019, 17:37
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 404
Zugriffe: 23554

Re: HomeEdition

so schön, wie die neuen Versionen sein mögen, aber jedesmal, wenn ich in den Bauernhof will, werde ich rausgeworfen und da ist es egal, welche Version ich ausprobiere :x . Ich wechsel wieder zur Flash Version - dann bekomm ich eben keine Teile von dem Obelisken, dafür läuft das Spiel aber rund. Auße...
von pina66
Di 17. Sep 2019, 21:35
Forum: Allgemeines
Thema: Herbstevent 2019, Sennerei
Antworten: 21
Zugriffe: 2256

Re: Herbstevent 2019, Sennerei

nöö - leider nicht - hatte schon die Suchfunktion - aber die hat auch nichts genützt