Die Suche ergab 847 Treffer

von yakitora
Fr 9. Aug 2019, 09:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)
Antworten: 954
Zugriffe: 48901

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Na ja, ne Geschmackssache ist immer gegeben. Aber die Items haben bis auf ein paar Ausnahmen wirklich kaum noch etwas
mit dem 19. Jahrhundert zu tun, wenn wir mal ganz ehrlich sind. ;)
von yakitora
Fr 9. Aug 2019, 08:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)
Antworten: 954
Zugriffe: 48901

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

Da muss ich dir und den beiden Vorrednern leider zustimmen... Die Items beim Event werden zur Zeit immer bunter, schriller und teilweise auch, sorry, kitschiger. :( Ich lasse dieses Event diesmal auch aus. Wimmel nur die benötigten Quest's ab. Ich kaufe mir auch nicht extra diese teuren Diadoramen o...
von yakitora
Mi 20. Feb 2019, 11:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Tauschbörse
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Re: Tauschbörse

Das gab es schon vermehrt, wird aber (logischer Weise) auch niemals umgesetzt werden und das ist auch gut so.
von yakitora
Mi 20. Feb 2019, 11:38
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Sperre beim Familienwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: Sperre beim Familienwechsel

Eventuell liest du mal im anderen Forumsbereich, wo du dieselbe Frage gestellt hast.
Vielleicht kann dir dann auch geholfen werden ;)
von yakitora
Mi 20. Feb 2019, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Wie funktionieren die Familien/Infos
Antworten: 33
Zugriffe: 5831

Re: Wie funktionieren die Familien/Infos

Was meinst du mit angemeldet? Beworben oder in eine offene Familie eingetreten?
Wenn du dich beworben hast und die Familie nicht antwortet, dürfte es kein Problem sein.
Falls du irgendwo schon drin bist, also Mitglied, dann einfach nur auf das "X" bei Mitgliedern drücken.
von yakitora
Sa 26. Jan 2019, 19:36
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schatztruhe
Antworten: 30
Zugriffe: 4213

Re: Schatztruhe

:lol:
von yakitora
Mi 9. Jan 2019, 16:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 3883

Re: Neue Familienaufgaben

WK's sind diese blauen Wimmelkristalle. Die kommen auch noch ;)
von yakitora
Mi 9. Jan 2019, 16:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 3883

Re: Neue Familienaufgaben

Für die Zusatzgeschichten. Und an denen werdet ihr hängenbleiben, oder eben erfüllen müssen, wenn der Rest erledigt ist.
von yakitora
Mi 9. Jan 2019, 16:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 3883

Re: Neue Familienaufgaben

SwiBi » Mi 9. Jan 2019, 15:57 Zoepfchen hat geschrieben: ... es gibt aber Aufgaben, bei denen müssen ES eingesetzt werden.... :? sonst sind sie nicht erfüllbar @yaki... Server 1 sind aber meist nur "zusatz"-aufgaben wie extramitgliederplätze oder luxus-power-plätze... braucht man die :?: , ich bin ...
von yakitora
Mi 9. Jan 2019, 16:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 3883

Re: Neue Familienaufgaben

Das meinte ich auch mit meine Frage an SwiBi zwecks Server.
Ohne ES (WK's lasse ich jetzt mal ganz aussen vor) wird man nicht weiterkommen ;)
Und aus Erfahrung muss ich sagen, dass da die Server 3 - 5 wohl ein ganz anderes Kaliber sind.