Die Suche ergab 1404 Treffer

von kirksenland
Mo 25. Mär 2024, 07:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lila Stern Wimmelaktion
Antworten: 26
Zugriffe: 1494

Re: Lila Stern Wimmelaktion

lila Stern Aktion, ab Mittwoch, ab diesem Donnerstag ist doch Event. Beides über Ostern? Mensch was soll das!
von kirksenland
So 10. Mär 2024, 15:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 354

Re: Holz- und Steinefinder

Der Holz/Steinefinder zeigt die Ressourcen nach der Reiche an, egal wie lange die da schon liegen oder wo die sich befinden, am bestens man nutzt denn H/S Finder zu Schluss, wenn man merkt das noch welche fehlen und braucht nicht alle anklicken, die läuchten 3x Weiß auf Also bei mir zeigt er kreuz ...
von kirksenland
Mo 18. Dez 2023, 20:19
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Jahreszeiten/Tag und Nacht
Antworten: 102
Zugriffe: 18780

Re: Jahreszeiten/Tag und Nacht

Schila3 hat geschrieben:
Fr 15. Dez 2023, 22:30
Denn Schneefll kann man am Marktplatz Winterkalender, an oder aus schalten unter der Winterstimung
Danke
von kirksenland
Fr 15. Dez 2023, 21:23
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Jahreszeiten/Tag und Nacht
Antworten: 102
Zugriffe: 18780

Re: Jahreszeiten/Tag und Nacht

Ich betreue gerade einen anderen Account.
Wie kann man den Schneefall abstellen, seitdem lahmt das spiel. Früher gab es mal einen entsprechenden Haken in der Accountverwaltung. Der fehlt jetzt. Die Winterlandschaft nicht anzeigen (also Haken weg), beendet nicht den Schneefall
von kirksenland
Fr 24. Nov 2023, 08:36
Forum: Server 3
Thema: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten
Antworten: 4803
Zugriffe: 652323

Re: Freundessuche Uptasia Server 3 bitte immer hier posten

Ich habe einige inaktive Freunde in der Freundesliste und suche aktive Spieler.

Ich bin normalerwiese täglich online und habe über 1000 Knäule
Bist Du normalerweise täglich Online?
Und hast mind 400 Knäule?

Dann kurze Rückmeldung, dann mach ich den Platz für Dich frei.
von kirksenland
Do 23. Nov 2023, 15:00
Forum: Bugs Server 4
Thema: [Erl]Marktplatzwimmeln
Antworten: 9
Zugriffe: 440

Re: Marktplatzwimmeln

bin auf Server 3 und kann auch nicht wimmeln wg Cooldown, wäre heute erstmalig
von kirksenland
Di 10. Okt 2023, 13:35
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1786

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

Vielen Dank habe meinen erhalten
von kirksenland
So 8. Okt 2023, 13:47
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1786

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

Corlin hat geschrieben:
So 8. Okt 2023, 11:38
da der hübsche Brunnen auf dem Markt weg ist, bevor der Anstrich frei geschalten wurde, hoffe ich, dass der Safari-Anstrich nun automatisch in meinem Turm demnächst verwendbar sein wird... :o
Geht mir auch so