Die Suche ergab 250 Treffer

von dolphina
Mi 5. Nov 2014, 15:45
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3632
Zugriffe: 579127

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Es handelte sich hierbei um ein Problem des Servers, welches aber inzwischen gelöst wurde.
Ihr solltet nun wieder problemlos spielen können.

Bitte entschuldigt die Probleme und weiterhin viel Spaß beim Spielen!
von dolphina
Mi 22. Okt 2014, 17:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: Stadtpark!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2751

Re: Stadtpark!!!!!!

Wie bereits gerade im allgemeinen Bereich geschrieben (http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 46#p942046), wird das Gebäude voraussichtlich morgen im Laufe des Tages nutzbar sein. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
von dolphina
Mi 22. Okt 2014, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch
Antworten: 7347
Zugriffe: 729472

Re: THEMA: Patch

Bitte entschuldigt die Verwirrung. Der Stadtpark wurde heute versehentlich bereits im Spiel angezeigt und konnte auch für kurze Zeit erworben werden. Da dieses Feature aber erst für einen späteren Zeitpunkt eingeplant war und noch nicht ganz fertig ist, wurde er wieder deaktiviert. Wir bemühen uns, ...
von dolphina
Mi 15. Okt 2014, 18:54
Forum: erledigte Bugs
Thema: Server down ? - "Oh nein ein interner Fehler" ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

Re: Server down ? - "Oh nein ein interner Fehler" ?

Bitte versucht es nun erneut. Es sollte jetzt keine Probleme mehr geben.
von dolphina
Di 9. Sep 2014, 17:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes und Downtime
Antworten: 413
Zugriffe: 234090

Re: Patchnotes und Downtime

Hier nochmal eine etwas nähere Erklärung zu der Änderung bei den Produktionsstätten. Es können natürlich weiterhin auch alle bisherigen Waren hergestellt werden. Allerdings kann pro Produktionsschleife nur noch eine Ware voreingestellt werden und nicht mehr mehrere verschiedene. Nicht mehr möglich i...
von dolphina
Di 2. Sep 2014, 17:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Highscore
Antworten: 11
Zugriffe: 3491

Re: [iB] Highscore

Der Fehler sollte nun behoben sein und die Highscores wieder korrekt angezeigt werden.
von dolphina
Di 2. Sep 2014, 17:07
Forum: Upjers News
Thema: Battle of Beasts – erste Beta-Tester können loslegen!
Antworten: 1
Zugriffe: 52612

Battle of Beasts – erste Beta-Tester können loslegen!

Die mythische Welt von Battle of Beasts kann ab sofort von den ersten Beta-Testern erkundet werden. Legt gleich los mit eurer Siedlung und den Kriegern in Monstergestalt. Die Bandbreite reicht von kleinen kämpferischen Imps, über beißwütige Kraken bis hin zu mächtigen Drachen. Ihr könnt sie in eurer...
von dolphina
Do 21. Aug 2014, 19:09
Forum: Allgemeines
Thema: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen
Antworten: 63
Zugriffe: 15513

Re: Beschwerde: Versprechen bei den Forschungen gebrochen

Zunächst einmal möchte ich mich für die bisherigen Missverständnisse entschuldigen. Wir haben es nun nochmal ausgiebig im Team besprochen und da bislang noch niemand das entsprechende Level erreicht hat, ist eine Änderung in der Abhängigkeit noch möglich. Wir hoffen, dass ihr mit unserer Lösung, die...
von dolphina
Sa 2. Aug 2014, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3632
Zugriffe: 579127

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Liebe Spieler, erst einmal danken wir euch für eure Geduld. Leider mussten wir, aufgrund technischer Probleme, ein Backup einspielen. Das Backup wurde vom 01.08.2014 um 02:45 Uhr eingespielt. Alle Zahlungen die ihr in diesem Zeitraum durchgeführt habt, werden schnellstmöglich durch uns nachgetragen...
von dolphina
Fr 1. Aug 2014, 23:21
Forum: Allgemeines
Thema: Serverausfall - Serverprobleme
Antworten: 3632
Zugriffe: 579127

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Es ist noch keiner nach Hause gegangen und es wird immer noch fieberhaft daran gearbeitet, damit ihr sobald wie möglich wieder in eure Zoos kommt. Auch uns wäre es lieber, wenn alles schnell mal eben gefixt werden könnte, aber es handelt sich hier nicht (wie vorhin schonmal vermutet wurde) um einen ...