Die Suche ergab 123 Treffer

von Pinocio
Fr 18. Sep 2015, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.09
Antworten: 10
Zugriffe: 1307

Re: Patch 01.09

Hallöchen an Euch, ich bin gar nicht mit dem Spiel zufrieden, immer ist etwas nicht in Ordnung, da bin ich eurer Meinung, in meinen Augen ist es viel zu Kristalllastig...., ich bin an einem Punkt angekommen,das ich ohne Kristalle fast nicht weiterkomme...schade, so wird das Spiel bald sehr,sehr eint...
von Pinocio
Di 1. Sep 2015, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.09
Antworten: 10
Zugriffe: 1307

Re: Patch 01.09

:roll: :roll: :roll: ihr könnt alle sehr gut schreiben, Kritik ist ja immer gut( wer es nicht kann wird so oder so, gut ist mit seinem Ausdruck, wird komisch angegangen) hä was meint er(sie) hab es nicht verstanden) habe es noch gut in Erinnerung!!! es wurde ein Patsch angesagt ist aber nicht durchg...
von Pinocio
Di 1. Sep 2015, 07:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Horde
Antworten: 134
Zugriffe: 9491

Re: THEMA: Horde

ist alles wieder gut, danke für die Hilfe, es geht weiter
viel Spass euch allen tschüssi :D
von Pinocio
Mo 31. Aug 2015, 18:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Horde
Antworten: 134
Zugriffe: 9491

Re: THEMA: Horde

Hallo ich habe eine Frage zur Horde was können wir machen wenn unser Boss schon lange nicht mehr online ist, er hat die Befugnis Mitglieder einladen...u.s.w. wir haben auch keine Vertretung, was nun???? kommen so nicht weiter.. wie lange kann es dauern bis das geregelt werden kann? danke für eine An...
von Pinocio
Do 16. Apr 2015, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub und Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Re: Urlaub und Pause

hiho. vielen Dank für eure Antwort.. ist ja nur ein Spiel.. ich bin jedoch der Meinung.. alle in diesem Spiel sollen sich äußern können oder auch dürfen was sie so denken und einbringen :oops: ich habe ja schon geschrieben das es in anderen Spielen (Trav...) ich hoffe es sind User hier die kennen di...
von Pinocio
Mo 13. Apr 2015, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub und Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Re: Urlaub und Pause

immer Recht haben ist auch ein "Vorteil" (oder auch nicht) nun ja ich möchte deine Ansicht nicht bezweifeln , aber jeder hat eine Meinung und diese ist die meine, also weiter gutes Spiel für dich
schöne Grüße gehen an dich :mrgreen:
von Pinocio
Mo 13. Apr 2015, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub und Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Re: Urlaub und Pause

:lol: ich jammere nicht und kenne das Spiel.. ist nur eine Überlegung von mir, das ich mich auslogge ist doch normal!spielst du mit Dias...? also dann ist es kein Problem..du kannst kaufen ohne ende eine schöne Woche noch für dich und viel Spass und Erfolg... biba Pino und immer locker bleiben :mrgr...
von Pinocio
Sa 11. Apr 2015, 15:08
Forum: Allgemeines
Thema: Urlaub und Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 1090

Urlaub und Pause

Ich bin mal wieder hier.. habe so einiges durchgelesen...lässt zu wünschen übrig.... mir fehlt immer noch ein Klick um Urlaub oder eine Auszeit zu nehmen leider immer noch nicht hier bei upjers.. ich kenne es bei anderen Spielen, denn bald verreisen eine User und was dann....? Kosten..alle Monster s...
von Pinocio
Di 31. Mär 2015, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Drachensteine pro Aktion
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Re: Drachensteine pro Aktion

huhu ich schätze, es ist hier eine Variante der "Glück`s-Steine, mal sind es viele, mal sind es wenige, bei den vielen Angeboten hier im Spiel ist der Überblick sehr gering... mal läuft es so wie es sein sollte, mal ist es wieder nicht "normal"... der Überblick über die ganze Situation ist gering......
von Pinocio
Mo 23. Mär 2015, 07:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Drachenkämpfe / Drachensteine
Antworten: 82
Zugriffe: 3567

Re: Drachensteine bei/nach Kämpfen

gumo... mir scheint es so das alles noch nicht ausgereift ist mit den Horden, das dicke Ende kommt noch oder auch nicht, also warten bis die "Drachen" in`s Spiel kommen ......
es sind alles Spekulationen.,oder?
ein Spiel für Mathematiker und Rechenkünstler :mrgreen: