Die Suche ergab 32 Treffer

von rotesfloehle
Do 24. Nov 2022, 23:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bäume und Steine leuchten zu viel
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Bäume und Steine leuchten zu viel

Hallo, seit dem letzten Update fällt es mir schwer Bäume und Steine für Resis Abbau anzuklicken. Alles leuchtet stroboskopisch!! und ich bekomme einen Gehirnkrampf. Bitte, bitte liebe Entwickler gebt mir einen Button um dieses abzuwählen.
von rotesfloehle
Mi 14. Sep 2022, 22:44
Forum: erledigte Bugs
Thema: Strandhaus-Wimmeln auf Coralint
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Strandhaus-Wimmeln auf Coralint

Ich habe das selbe Problem. Hab meine Cookies gelöscht, hab meinen PC runtergefahren und es geht nichts. Vielleicht liegt es am Familienwimmeln. Jetzt möchte jeder dort wimmeln und es ist "zu voll" . Vielleicht ist Coralint nicht auf so viele Spieler eingestellt. Eine Erklärung wäre nett.
von rotesfloehle
Di 21. Jul 2020, 23:15
Forum: erledigte Bugs
Thema: Probleme mit der Insel
Antworten: 10
Zugriffe: 3452

Re: Probleme mit der Insel

Hallo. Ich habe diese Probleme von House213 auch. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Nach Erneuerung der Bäume und Steine nach 6 Stunden sind fast keine Ressourcen erschienen. Auch nach erneutem Aus- und wieder einloggen ist nichts passiert. Egal wo auf einer anderen Web Seite ich mich befinde ploppt ...
von rotesfloehle
Mi 22. Mai 2019, 02:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Update - nachts
Antworten: 1
Zugriffe: 1579

Update - nachts

Hallo Alle:-) jede Woche wird auf das Update hingewiesen dass Mittwochs stattfindet. wohlgemerkt es passiert Vormittags!!! Das ist ja auch in Ordnung - denn etwas im Spiel einzupflegen dauert seine Zeit. Ich bin Schichtarbeiterin und werde nicht darauf hingewiesen dass dieses Spiel jede Nacht - noch...
von rotesfloehle
Sa 2. Mär 2019, 23:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Ressourcenabbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4396

[erl.] Ressourcenabbau

Hallo, seit längerem schicke ich meine Ressi zum Abbauen von Holz und Steinen. Ich kann derzeit 20 Bäume oder Steine anklicken die dann abgebaut werden. Leider ist dem nicht immer so. Ich klicke die Bäume oder Steine an die abgebaut werden sollen und wenn ich später nachschaue ist nix passiert. Der ...
von rotesfloehle
Fr 29. Dez 2017, 23:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Freunde werben
Antworten: 24
Zugriffe: 11208

Freunde werben

Es gibt seit einiger Zeit eine Aufgabe bei den Errungenschaften (fünf Freunde müßt ihr sein). Dafür gibt es Edelsteine und Punkte. Ich hatte, bevor diese Errungenschaft eingeführt wurde, bereits 2 Freunde angeworben für dieses Spiel. Ich hab nach Einführung dieser Aufgabe weitere 2 Freunde geworben....
von rotesfloehle
Mi 22. Feb 2017, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 61404

Re: Patch 22.feb

Mein Warenlager ist voll!!!
Leider weiß ich nicht welche Waren ich WEGWERFEN, muss um Waren für kommende Kunden herzustellen, da ich sie ja nicht sehen kann.
von rotesfloehle
Mi 22. Feb 2017, 12:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 61404

Re: Patch 22.feb

Und was hat man von Kutschen die man nicht sieht?
von rotesfloehle
Mi 22. Feb 2017, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 61404

Re: Patch 22.feb

Ich habe 1046 maximale Kundenzahl und werde keine Kutsche mehr bekommen wenn ich nicht 'zig Kunden kicke.
Sorry aber das schreit nach Protest.
Überdenkt bitte was Ihr anrichtet.
von rotesfloehle
Mi 22. Feb 2017, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 61404

Re: Patch 22.feb

Ich bin so sauer dass ich mein weiteres Spielen hier ernsthaft überdenke.
Ich gebe zu dass ich hier bisher einiges investiert habe. Aber damit ist Schluss.