Die Suche ergab 92 Treffer

von asrei
Di 17. Jun 2014, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 17.06.2014
Antworten: 50
Zugriffe: 3050

Re: Patch am 17.06.2014

Erz als Erz an sich ist ja ziemlich uninteressant, denke ich - Rohstoff eben. Daher würde ich vermuten, daß es auch eine Weiterverarbeitungsmöglichkeit geben wird.
von asrei
Di 17. Jun 2014, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 17.06.2014
Antworten: 50
Zugriffe: 3050

Re: Patch am 17.06.2014

Die Karten sind da, wo alle Karten sind - unter Tauschkartenteile eben. Hm, okay, Erz - aber im MOm ja keine Weiterverarbeitungsmöglichkeit und das mindestens 14 Tage lang (7 Tage bis zum nächsten Patch und dann nochmal 7 Tage, bis Event Teil 2 rum). Ich glaube, ich lass das mit der Mine vorerst mal...
von asrei
Di 10. Jun 2014, 13:47
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 10.06.2014
Antworten: 106
Zugriffe: 5525

Re: Patch am 10.06.2014

bin grad rausgeflogen, jetzt bringt das Tor 2500Punkte. Damit ist eigentlich klar, was jemand kaufen sollte, der sich die GB eher für die Erweiterungen aufspart. edit: scaryone - die Sache ist nur die, daß man nach der neuen Punkteanzahl die 6 benötigten Tore ab Level 30 oder sogar noch früher locke...
von asrei
Di 10. Jun 2014, 13:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 10.06.2014
Antworten: 106
Zugriffe: 5525

Re: Patch am 10.06.2014

1 GB sind bei mir keine 500Taler. Und vor allem sind GB bei mir ausschließlich Euros, solange ich nicht im Spiel Taler in GB tauschen kann und der Tag wird vermutlich nie kommen.
von asrei
Di 10. Jun 2014, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 10.06.2014
Antworten: 106
Zugriffe: 5525

Re: Patch am 10.06.2014

Bild ich mir das ein oder ist das Punkte/Taler bzw. GB-Verhältnis diesmal nicht so ausgewogen wie sonst? Für 5GB bekommt man 1250Punkte. Will man damit die 15000 schaffen, braucht man 60GB. Nimmt man die 15GB-Deko, sind wir bei 120GB??? Und wenn man die Tribüne kauft, sind´s 70GB (weil 2 Stück)... h...
von asrei
So 8. Jun 2014, 22:39
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Produktionsstätten / Bonustiere
Antworten: 14
Zugriffe: 831

Re: Produktionsstätten / Bonustiere

Gut, ich ticke vermutlich schlicht anders, ich kaufe GB ausschließlich, weil ich sie brauche. Höchstens ziehe ich die Anschaffung etwas vor oder zögere sie heraus, weil mir der aktuelle Bonus nicht zusagt oder weil es einen besonders guten Bonus vermutlich nicht mehr lange gibt...
von asrei
So 8. Jun 2014, 21:44
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Produktionsstätten / Bonustiere
Antworten: 14
Zugriffe: 831

Re: Produktionsstätten / Bonustiere

Saloniki, das ist imho etwas zu hoch gegriffen. Man bekommt die Tiere als GB-Bonus. Oder eben Figuren oder einfach nur 10-20% mehr GB, je nach Aktion. Die 100GB gibt´s doch so oder so, alles andere ist eine Beigabe. Insofern würde ich persönlich so um die 10-20GB als angemessen betrachten. Außerdem ...
von asrei
So 8. Jun 2014, 16:26
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Produktionsstätten / Bonustiere
Antworten: 14
Zugriffe: 831

Re: Produktionsstätten / Bonustiere

Ich kann das Problem gut nachvollziehen. Hab zwei Figuren rumlaufen - ab und an gibt´s ne WW-Karte. Freundekarten - doch, da sind WW-Karten drin, allerdings bekomme ich gefühlt in 80-90% der Fälle nicht die WW-Karte, sondern die zigste lila Hecke und Sumpfeiche o.ä. Tauschen klappt natürlich auch nu...
von asrei
Fr 6. Jun 2014, 13:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Rathaus
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Rathaus

Am Fluß fände ich auch gut.
von asrei
Do 5. Jun 2014, 13:51
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Rathaus
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Rathaus

Rathaus/Verwalter oder so etwas ähnliches... Wir haben ja im Moment immerhin ein Gesindehaus zum Gießen/Tiere pflegen und ein Bauernhaus als Anpflanzhilfe. Erntehilfe gegen Taler werden wir wohl nicht bekommen... Ich stelle fest, daß der Hof mit jeder weiteren Hoferweiterung schwerer verwaltbar wird...