Die Suche ergab 345 Treffer

von MFeuerblitz
So 1. Jan 2023, 12:07
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Drei Aktionsbobbel nebeneinander
Antworten: 19
Zugriffe: 2442

Re: Drei Aktionsbobbel nebeneinander

Unterschreibe ich, das ist einfach alles andere als schön, diese Bobbels nebeneinander zu haben :oops: Bitte ändert das zukünftig.
von MFeuerblitz
Mi 7. Dez 2022, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Ja jetzt schläg es ja wohl 13
Antworten: 9
Zugriffe: 1102

Re: Ja jetzt schläg es ja wohl 13

Musste gerade auch zweimal schauen, ob ich richtig gesehen habe :shock: Das ist wirklich schade, so kann man sich keinen schönen Weihnachtsmarkt aufbauen... die Diateile sind ja auch nicht gerade billig wiedermal :roll: :oops:
von MFeuerblitz
Mi 30. Nov 2022, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Region
Antworten: 44
Zugriffe: 7352

Re: Neue Region

Frage an die Moderatoren: Besteht die Möglichkeit, dass ich Forenbeiträge (nur Satire und Sarkasmus - KEINERLEI Konstruktive Kritik, Anregungen oder Vorschläge) bestimmter Forenmitglieder NICHT mehr angezeigt bekomme, aber trotzdem die konstruktiven Beiträge der anderen Teilnehmer weiterverfolgen k...
von MFeuerblitz
Mi 30. Nov 2022, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal
Antworten: 76
Zugriffe: 6355

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Oh man, warum geht denn die Cashback Aktion nicht bis zum Patch? Sondern bloß bis Mitternacht davor? Habe jetzt noch Dias rumliegen, die ich ggf. für den (vermeintlich) letzten HotDeal im Aktionszeitraum nutzen wollte und gleichzeitig noch die nächste Prozentschwelle überschreiten wollte und jetzt ...
von MFeuerblitz
Mi 30. Nov 2022, 00:11
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal
Antworten: 76
Zugriffe: 6355

Re: Patch 23.11.2022 + Cashback-Aktion + Bonus- und VIP Tier-Spezial + Berg-Region + Hot Deal

Oh man, warum geht denn die Cashback Aktion nicht bis zum Patch? Sondern bloß bis Mitternacht davor? Habe jetzt noch Dias rumliegen, die ich ggf. für den (vermeintlich) letzten HotDeal im Aktionszeitraum nutzen wollte und gleichzeitig noch die nächste Prozentschwelle überschreiten wollte und jetzt i...
von MFeuerblitz
So 13. Nov 2022, 12:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gehege aus Gehegehaus verschieben
Antworten: 6
Zugriffe: 2284

Re: Gehege aus Gehegehaus verschieben

Magge hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 15:43
Mauza hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 14:27
aber wie soll das funktionieren?
Es könnte genauso funktionieren wie beim Verschieben von Gehegen zwischen den Regionen!
Genau, so in der Art würde ich mir das auch vorstellen. Da ließe sich doch bestimmt was einrichten, die Vorlage gibt es ja schon :?
von MFeuerblitz
Sa 12. Nov 2022, 11:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gehege aus Gehegehaus verschieben
Antworten: 6
Zugriffe: 2284

Gehege aus Gehegehaus verschieben

Hallo, ich weiß nicht, ob das schon einmal hier Thema war, aber: Warum kann man aus Gehegehäusern keine Gehege in andere Regionen (oder auch nur den Hauptzoo) verschieben?? Man muss das gesamte Gehege abreißen und in der neuen Region/dem Hauptzoo wieder aufbauen :cry: Das ist Umstand pur und unlogis...
von MFeuerblitz
Fr 26. Aug 2022, 10:56
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Turm-Statue für Spendenmeister
Antworten: 7
Zugriffe: 1460

Re: Turm-Statue für Spendenmeister

Finde ich eine sehr gute Idee, das Spenden muss einfach schmackhafter gemacht werden. Hatte vor langer Zeit auch mal vorgeschlagen, Goldbarren-Teile (abhängig von der Anzahl geschaffter Stufen) für den Spendenmeister eines jeden Teams herauszugeben, was leider auch keinen Anklang gefunden hat. Eine ...
von MFeuerblitz
So 1. Mai 2022, 18:51
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth/Verhältnis der Juwelen
Antworten: 40
Zugriffe: 13645

Re: Labyrinth/Verhältnis der Juwelen

Ich passe mittlerweile auch immer auf, welche Steine ich bekomme... es ist nach meinem Gefühl ziemlich ausgeglichen - AUSSER Lapislazuli. Den bekomme ich tatsächlich auch nur alle paar Ebenen mal und dann auch nur 1 Stein. Amethyst, Jaspis, Tigerauge und auch die anderen sind alle kein Problem, auch...
von MFeuerblitz
Di 26. Apr 2022, 12:05
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 387478

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Wenn der Wille von upjers da wäre, würde sich auch was tun - sei es in Anbieterwechsel (genug Auswahl gibt es!), bessere Kommunikation, oder sonstiges. Daran, dass genau das alles nicht passiert, kann man sehr gut ablesen, dass der Wille eben nicht da ist; oder nicht groß genug, um einen Finger zu k...