Die Suche ergab 385 Treffer

von MFeuerblitz
Mi 10. Feb 2021, 13:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [iB]Valentinsevent Deko
Antworten: 3
Zugriffe: 183

Re: Valentinsevent Deko

Habe das gleiche Problem, die Baguettestände lassen sich nicht mit dem Bulldozer abreissen. Gestern dachte ich noch, es läge evtl. daran, dass das Event noch nicht beendet war und die Füllzeiten noch liefen, daran hat es aber nicht gelegen, denn heute geht es auch nicht. Erhalte immer die Meldung "...
von MFeuerblitz
Mi 10. Feb 2021, 11:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [iB]Valentinsevent Deko
Antworten: 3
Zugriffe: 183

[iB]Valentinsevent Deko

Zählt die Eventdeko nicht als Deko? Ich wollte soeben mit einem Bulldozer die Deko wegräumen, doch das funktioniert nicht :!: :o
von MFeuerblitz
Mi 10. Feb 2021, 11:23
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 86
Zugriffe: 3111

Re: Valentinsaktion

maus2902 hat geschrieben:
Mi 10. Feb 2021, 11:09
Hallo,
ich habe gar keine Belohnungen erhalten durch die Valentinsaktion.
Werden die nun nicht nach dem Ende eingelöst?
Hätte ich da manuell was machen müssen? :o
Nein, bei den Pin-Klick Events muss man die Belohnungen selbst einlösen - WÄHREND des Events. Stand auch so in den Ankündigungen :|
von MFeuerblitz
Mo 21. Dez 2020, 13:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Nicht ständig Neues, bestehendes ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1220

Re: Nicht ständig Neues, bestehendes ausbauen

Sagt mal, bin ich die Einzige, die sich daran stört, dass mittlerweile jede Gelegenheit genutzt wird für um uns mit neuen Produktionsgebäuden und Produkten zu überschwemmen? Ich vermisse die Zeiten, als es dazwischen einfach mal auch nur Deko für's Schloss, sonstige Deko, Dünger oder normale Weltwu...
von MFeuerblitz
Sa 19. Dez 2020, 17:39
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Karten tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Karten tauschen

Idee um den tauschplatz einfach und schnell zu verbessern: Ein Button, mit dem man alle Angebote ausblenden kann die man nicht erfüllen kann Das würde die Sache schonmal vereinfachen Das gibt es bereits. Du kannst oben links den Filter "Nur abschließbare Angebote" auswählen, dann werden dir nur die...
von MFeuerblitz
Di 15. Dez 2020, 21:02
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsevent
Antworten: 11
Zugriffe: 627

Re: Weihnachtsevent

Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, muss ich gelati Recht geben. Wenn ihr hier jetzt mit der Ankündigung argumentiert, dann sollte das auch korrekt verlaufen. 10:59 Uhr heißt 10:59 Uhr und nicht 10:55 Uhr. Und wenn ihr "davon abratet", am Ende erst die Dekos zu kaufen, dann schreibt das doc...
von MFeuerblitz
Sa 12. Dez 2020, 16:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: "Abbrechen"-Funktion
Antworten: 31
Zugriffe: 1520

Re: "Abbrechen"-Funktion

mal davon ab... mir stellt sich die frage wieso man so verbissen gegen einen vorschlag agieren muss... wems gefällt oder wers braucht, wird es nutzen... und wers nicht braucht wird garantiert von niemandem dazu gezwungen... und niemandem der es nicht nutzen will, entsteht ein nachteil, wenn andere ...
von MFeuerblitz
Mi 9. Dez 2020, 21:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: "Abbrechen"-Funktion
Antworten: 31
Zugriffe: 1520

Re: "Abbrechen"-Funktion

Ganz einfaches Beispiel, du startest ausversehen eine 1er Produktion, du brauchst aber unbedingt einen volle 20er Produktion, was würdest du tun? Für Gold die Produktion beschleunigen, damit der Slot frei wird oder für Taler die Produktion abbrechen damit der Slot frei wird? Ich denke das zweite vo...
von MFeuerblitz
Mi 9. Dez 2020, 17:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: "Abbrechen"-Funktion
Antworten: 31
Zugriffe: 1520

Re: "Abbrechen"-Funktion

1.beenden/abbrechen: Das beenden der Produktion kostet ja Gold, wenn es die Abbruch Option für Taler gibt, wird keiner mehr die Produktion beenden sondern einfach abbrechen.Somit verdient Upjers nichts mehr dran. Wir alle wissen ja das, dass eine Spiel Falle ist, einmal verklickt schon hat man zum ...
von MFeuerblitz
Di 8. Dez 2020, 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Schneeballmädel -bube
Antworten: 8
Zugriffe: 461

Re: Schneeballmädel -bube

Sehe ich auch so. Da wurde wiedermal nicht zu Ende gedacht... :roll: