Die Suche ergab 2360 Treffer

von krrrk
Mo 19. Feb 2024, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18579

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Dann sollten die Herrschaften entweder die alte Brille gründlich putzen oder besser noch ne neue zulegen! Wir Spieler hoffen auf Videos, dann kommt tatsächlich mal was und nix zählt!!!!!!
von krrrk
Mo 19. Feb 2024, 02:58
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18579

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Es ist echt zum Heulen! 10x HUKCoburg bei Advandeo und nix zählt!!!
von krrrk
So 18. Feb 2024, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18579

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Das Video läuft ganz normal durch, dann kommt das Bild von oben und nix geht mehr außer abbrechen
von krrrk
So 18. Feb 2024, 04:01
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18579

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Also das Deichmann-Video beim unteren Anbieter kommt noch, gestern und auch gerade eben aber immer noch das gleiche Problem. Es schließt nicht ab. LG kingbine Der Anbieter hat noch einige Rückfragen gestellt. Wäre es möglich, dass du uns einen Screenshot des Videos zusendest? Viele Grüße, lolamonte...
von krrrk
Fr 9. Feb 2024, 20:42
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388943

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hatte grad nen Spot von Möbel Boss, zählt auch nicht, genauso wenig wie die Audiospots
von krrrk
Mo 5. Feb 2024, 01:02
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 2490

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Nein, bislang noch nicht. Es ist auch nicht jedesmal. Im Mom bin ich dabei, meine Nachbarn heimzusuchen, da kamen alle vier nacheinander an. Andere Tage für muß ich für jeden neu laden.
von krrrk
So 4. Feb 2024, 14:20
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück
Antworten: 11
Zugriffe: 2490

Re: [erl]Museums-Zeit und Expeditionszeit setzt sich nicht zurück

Hallo! Mache hier weiter mit demselben Problem Hab seit einiger Zeit das Problem, daß die Forscher und Laboranten festhängen. Legen alle auf einmal los, aber zurückkommen bzw. fertig werden sie nicht auf einmal. Muß für jeden einzelnen neu laden, bei den anderen steht dann Rückkehr bzw. fertig in 0 ...
von krrrk
So 11. Jun 2023, 01:36
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228611

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Genau dasselbe ist auch bei mir, unten links Werbung, aber nüschte kommt
von krrrk
Mo 9. Jan 2023, 15:32
Forum: Server 2
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 27
Zugriffe: 4761

Re: Hanse sucht Mitglieder

Hallo liebe Farmies, unsere Hanse Die Abtrünnigen sucht 2-3 Handelsmänner/frauen und einen zuverlässigen erfahrenen Büchsenmacher. Gerne mit Erfahrung, aber auch Anfänger helfen weiter. WIr spielen aus Spaß am Spiel, schielen nicht auf die Rangliste und sind mit dem Hansechat ausgezogen und chatten...
von krrrk
Mo 9. Jan 2023, 15:30
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135778

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Die Sausewinds suchen Zuwachs! Hast du Spaß am Spiel? Bist du ewig hungrig und vernascht? Machst du gerne bei Wettbewerben mit? Und spielst du weitgehend ohne Edelsteine, nur das Nötigste? Dann schau bei den Sausewinds rein, wir haben genau den passenden Platz für dich. Aktuell sind 2 Plätze frei, ...