Die Suche ergab 15 Treffer

von Perla71
So 4. Jun 2023, 17:50
Forum: Bugs Server 7
Thema: Weniger Münzen für Wimmelbilder
Antworten: 2
Zugriffe: 531

Re: Weniger Münzen für Wimmelbilder

Geht mir auch so. Ich hatte bisher fast 190 jetzt nur noch 136, warum? Ist eh schon mühsam genug die Münzen für alles (Erweiterungen, Wohnhäuser etc. - von Deko red ich mal gar nicht) zusammen zusammeln. - ich bin auf Server 1 - ist vermutlich ein generelles Problem oder ne heimliche Änderung?
von Perla71
So 4. Jun 2023, 15:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: World-Event Mai 2023
Antworten: 45
Zugriffe: 3527

Re: World-Event Mai 2023

Das es keine Infos mehr gibt ist nicht schön, damit kann ich aber leben. Nur dann entfernt den LINK!!!!! Ins Forum komm ich auch über "Forum". Wenn ein Link an einer Info steht, erwarte ich das ich über den Link genauere Informationen erhalte und nicht auf ein sinnloses Suchspiel geschickt werde. - ...
von Perla71
So 4. Jun 2023, 09:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: World-Event Mai 2023
Antworten: 45
Zugriffe: 3527

Re: World-Event Mai 2023

Ich gebs auf, oder gab es gar keine Info - naja dann könnt ihr euch auch den Link zum Forum sparen - früher wurde man bei dem Link direkt zum betreffenden Beitrag geschickt - scheint nicht mehr zu klappen. Und in den Familien geht es auch nicht weiter - bei Level 11 ist Schluß - keine neuen Projekte...
von Perla71
So 4. Jun 2023, 09:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: World-Event Mai 2023
Antworten: 45
Zugriffe: 3527

Re: World-Event Mai 2023

ja gute Idee, nur wo finde ich die Info dazu, der Link zum Forum bringt mich nur auf die Forenübersicht - da kann ich jetzt die Info zu dem Event wie die Nadel im Heuhaufen suchen :x
von Perla71
Mo 22. Feb 2021, 17:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Am Samstag war es noch durchwachsen mit dem rein oder nicht rein. Am Sonntag hatte ich Uptasia dann vorsorglich im Hintergrund angelassen, sicher war sicher. Seit heute ist alles wieder stabil. Also mehr als Zeit, um den fleißigen Fehlersuchern und -abstellern im Hintergrund ein großes Dankeschön zu...
von Perla71
Sa 20. Feb 2021, 18:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Bei dem Bleistift gibt es keine Möglichkeit "Immer Home Edition starten" da gibt es nur: Benachrichtigungen anzeiten, Passwörter speichern, Cache beim Spielstart löschen, Andere Player-Version aktivieren, Autostart und Immer installierte Version (Standalone) starten.
von Perla71
Sa 20. Feb 2021, 17:58
Forum: erledigte Bugs
Thema: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Ich spiele mit Upjers Home 2.1.92 (Playground, Home Edition oder wie auch immer das heißt), aber nicht mit der Home Edition von Uptasia. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer. Komme wieder nicht rein. Schade. Werde meine Zeit wohl sinnvoller verbringen, als mich über streikende Spiele und v...
von Perla71
Sa 20. Feb 2021, 15:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Uptasia will wieder. Danke.
Nur das Wimmelevent ist leider mit 24 Stunden Zwangspause nicht mehr schaffbar. Schade
von Perla71
Sa 20. Feb 2021, 13:28
Forum: erledigte Bugs
Thema: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Ich spiele über Playground (upjers Home 2.1.92) die Home Edition von Uptasia habe ich nicht installiert. Möchte ich auch nicht. Bisher hatte ich keine Probleme. Nur seit gestern scheint auf allen Servern der Wurm bzw. Käfer drin zu sein. Würde mich über eine schnelle Lösung freuen. Zumal ja diesmal ...
von Perla71
Sa 20. Feb 2021, 00:31
Forum: erledigte Bugs
Thema: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?
Antworten: 11
Zugriffe: 3660

Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Seit heute Mittag will Server 1 mich nicht mehr reinlassen. Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst. - Die angeheftet Bugnotfallkette für die Browser ist wohl überholt. Upjers Home zurücksetzen bringt keine Punkte.