Die Suche ergab 58 Treffer

von baylee
Do 31. Okt 2019, 14:44
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 473
Zugriffe: 77880

Re: Unity-Version

hallo an alle bei mir kommt bei der Home-Edition folgende Fehlermeldung ""An error occurred! Please log in again. PlatformNotSupportedException: Operation ist not supported on this platform."" Nix mit "log in again" auch nach 100 versuchen für ein "log in again" kommt diese Fehlermeldung ohne neue ...
von baylee
Do 31. Okt 2019, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 473
Zugriffe: 77880

Re: Unity-Version

hallo an alle bei mir kommt bei der Home-Edition folgende Fehlermeldung ""An error occurred! Please log in again. PlatformNotSupportedException: Operation ist not supported on this platform."" Nix mit "log in again" auch nach 100 versuchen für ein "log in again" kommt diese Fehlermeldung ohne neue L...
von baylee
Mi 16. Okt 2019, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: [ib]TAMANDUA / Durchsichtig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1014

[ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

hallo hab den ersten tamandua beisammen.. a) wollte ihn ins gehege setzen - *bildeinfrier* -- war in der "neuen version ausprobieren" (da nicht am eigenen PC zuhause - dort spiele ich über die home-edition) -> blieb hängen b) back zur flash-version -> tierkarte sichtbar - beim anklicken zum ins gehe...
von baylee
Do 10. Okt 2019, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Flash-freie Version von MFZ
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Re: Flash-freie Version von MFZ

da liegt ein missTverständnis vor: nicht upjers stellt den flash player ab - sondern adobe (hersteller) ... wird das teil nicht mehr supporten... und darum muss sich die spielleitung was einfallen lassen (und ist ja schon dran & verbessert es ständig) mit der home-edition ... und der flash-freien ve...
von baylee
So 22. Sep 2019, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 458
Zugriffe: 73709

Re: HomeEdition

guten morgen allerseits seit einer woche hab ich auch die home edition in betrieb. vielleicht sollten wir hier alles das melden, was noch nicht so optimal läuft, damit es verbessert werden kann .. bis die flash-version defintiv abgeschaltet wird. kann mir vorstellen, dass es für die progis genau so ...
von baylee
Mi 21. Aug 2019, 07:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 21.08.2019 + Walhai
Antworten: 64
Zugriffe: 7151

Re: Patch am 21.08.2019

guten morgen allerseits bin dabei, erweiterungen im hauptzoo - das wäre kuuuuuuuuuuul .. ;) zum anderen thema: PA - ist doch im interesse aller, dass der nicht noch teurer wird - weiss nicht wie es in anderen orga ist, aber bei uns helfen PA-spieler andere orgamitglieder mit tierkarten aus die im di...
von baylee
Sa 13. Apr 2019, 20:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.04.2019
Antworten: 251
Zugriffe: 20010

Re: Patch 17.04.2019

hallo an alle ich mach mir hingegen mehr sorgen, wohin mit all der deko die dann items abwerfen soll. persönlich würde ich mich über eine weitere zoo-erweiterung sehr freuen.. und.. falls es keine gibt ob die deko ev. auch in einem gehegehaus platziert werden kann und den sammel-hasen dort auch zutr...
von baylee
Mi 13. Mär 2019, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin
Antworten: 97
Zugriffe: 10300

Re: Patch 13.3.2019

ich meinte damit - dass ich wohl text in den unter Patchnotes - steht - falsch verstanden habe: In jedem Silber-Booster befindet sich jetzt ein garantiertes Kartenteil des afrikanischen Weißbauchigels, des Kakapo oder des Fanaloka! ein garantiertes teil von allen drei tieren *gleichzeitig* - und mer...
von baylee
Mi 13. Mär 2019, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin
Antworten: 97
Zugriffe: 10300

Re: Patch 13.3.2019

ui..
hab ich das missverstanden? im silberbooster heisst es:

>>In jedem Silber-Booster befindet sich jetzt ein garantiertes Kartenteil des afrikanischen Weißbauchigels, des Kakapo oder des Fanaloka!<<

da bin ich anderer meinung.. es gibt auch silber-booster ohne Fanaloka-teil :oops:
von baylee
Mi 13. Mär 2019, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin
Antworten: 97
Zugriffe: 10300

Re: Patch 13.3.2019

find ich auch super.. danke :)

allerdings ist nicht in jedem gold-booster ein teil von der giraffengazelle drin ... :geek: