Die Suche ergab 240 Treffer

von 13x13
Mo 19. Feb 2024, 19:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Suchfunktion
Antworten: 12
Zugriffe: 347

Re: Suchfunktion

Lieschen ist ja wohl ein Sonderfall. Da ich von Lieschen nie besucht werde, spare ich mir die Zeit, dort vorbei zu gucken. Bisher habe ich Nachbarn, die besuchsfaul waren, nach einer langen Geduldsphase "verabschiedet". Mit Lieschen geht das leider nicht.
von 13x13
So 18. Feb 2024, 09:04
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Suchfunktion
Antworten: 12
Zugriffe: 347

Re: Suchfunktion

Ach so, dann hat sich die Idee für mich natürlich erledigt, ich hab nur die abgespeckte Finder-Variante zur Verfügung.
Wie bereits erwähnt, ich spiele seit rund 10 Jahren grundsätzlich ohne Echtgeld und damit ohne Premium.
von 13x13
Sa 17. Feb 2024, 14:43
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Suchfunktion
Antworten: 12
Zugriffe: 347

Re: Suchfunktion

Danke, aber so meine ich das nicht. Den Finder habe ich auch ohne VIP und Premium. Spiele grundsätzlich ohne Echtgeld. Der Finder ist ne nette Sache, aber eher zufallsbasiert. Wenn man ganz konkret was sucht, bekommt man Schwämmchen beim Stöbern im Shop. Stelle es mir so vor, dass man in eine Schrei...
von 13x13
Sa 17. Feb 2024, 09:04
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Suchfunktion
Antworten: 12
Zugriffe: 347

Suchfunktion

Man kennt das ja: bei Besuchen der Freunde fällt einem eine tolle Deko auf. Beim Draufhalten mit dem Mauspfeil bekommt man auch den Namen angezeigt. Aber wo im Shop versteckt sich die tolle Deko? Wäre da nicht eine alphabetische Suchfunktion im Shop ganz praktisch? Würde Zeit und Nerven sparen... ;)
von 13x13
So 10. Dez 2023, 08:27
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Wo steht das verflixte Dekoteil??? ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Wo steht das verflixte Dekoteil??? ;)

Kennt Ihr das Problem, dass Ihr genau wißt, was Ihr an Deko hingestellt habt, aber nicht mehr wo, um es umzusetzen? Man bekommt es auch mit einem grünen Häkchen angezeigt im Shop, dass man das Teil besitzt, aber man kann es in der Masse, die auf der Spielfläche verteilt ist, einfach nicht mehr ausma...
von 13x13
Mi 4. Okt 2023, 06:27
Forum: Allgemeines
Thema: Herbstkalender 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Herbstkalender 2023

Moin... Ich hatte mich gefreut, heute das letzte Türchen öffnen zu können. Dann wollte ich mir den Safari-Stil des Wimmelturmes ansehen, ABER... Der Stil ist nicht aktiv, so dass ich ihn nicht aktivieren kann, obwohl ich jeden Tag die Fenster im Kalender geöffnet habe. Ist sicher nur irgendwo ne tec...
von 13x13
Mi 26. Apr 2023, 16:44
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15139

Re: Wimmelevent

Hallo, das Event endet am 27.04.2023 um 10 Uhr. Ihr könnt eure Blüten noch bis zum 03.05.2023 um 10 Uhr eintauschen. 😊 Viele Grüße, lolamontez19✨ Danke, dass diese Frage 5 Minuten vor der Angst nun endlich doch noch beantwortet wurde. Bei einem Spiel, in welchem die Events immer auf die Minute gena...
von 13x13
Mi 26. Apr 2023, 05:08
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15139

Re: Wimmelevent

...erledigt...
von 13x13
Fr 7. Apr 2023, 22:44
Forum: Bugs Server 2
Thema: Keine Anmeldung möglich
Antworten: 12
Zugriffe: 1014

Re: Keine Anmeldung möglich

Wow, Wartungsarbeiten, die wohl ewig in Anspruch genommen haben. Bereits gestern morgen gegen 5 Uhr ging keine Anmeldung auf Server 2. Und was mach ich da? Ich opfere heute 2 meiner kostbaren Edelsteine, um das Kalendertürchen 9 nachträglich zu öffnen. Wäre schön, wenn ich die zurück bekäme. Ich be...