Die Suche ergab 71 Treffer

von velvetto
Sa 16. Nov 2019, 12:29
Forum: Server 1
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 6491
Zugriffe: 486286

nette Mitspielerinnen und Mitspieler gesucht

Unsere Hanse GrüneOase sucht weitere Verstärkung. Wie der Name unserer Hanse schon verrät, sollt Ihr Euch bei uns im Team wohlfühlen. Kein Mitglied muss sich bei uns gezwungen fühlen Taler oder gar Gold in die Hansekasse zu spenden. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Natürlich nehmen wir dennoc...
von velvetto
Do 5. Apr 2018, 19:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wildschwein
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Re: Wildschwein

Hallo zusammen, wie bzw durch welches Tier bekomme ich denn Wildschweinteile? Bin von Handelsmann auf Heuermaat 'umgeschult' und da brauch ich später dann mal Wildschweinbraten... Danke vorab Psyyr Wildbret, aus welchem Du dann Wildschweinbraten herstellen kannst, bekommst Du über das Weltwunder Ja...
von velvetto
Do 5. Apr 2018, 19:14
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: [Abgelehnt]Weiterentwicklung von MLF
Antworten: 2
Zugriffe: 761

[Abgelehnt]Weiterentwicklung von MLF

HellRabbit hatte ja zuletzt geschrieben, dass die Verantwortlichen hier im Forum durchaus die Vorschläge, welche wir User machen interessiert durchlesen um diese, falls möglich auch nach und nach umsetzen oder ins Spiel einfließen lassen. Klar können nicht alle Vorschläge berücksichtigt werden und ...
von velvetto
Fr 30. Mär 2018, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.03.2018
Antworten: 27
Zugriffe: 4049

Re: Patch 27.03.2018

Skytto hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was an den ersten beiden Tagen drin war? :oops:
Tag 1: 1 Tag Premium Zeit (2 von insgesamt 8 benötigten Teilen)
Tag 2: Silber-Booster
von velvetto
So 25. Mär 2018, 01:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Osterkalender
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Re: Osterkalender

Hallo,

sollte man normalerweise machen können.

Gibt derzeit aber wohl dabei eine Fehlermeldung, welche voraussichtlich frühestens am kommenden Montag behoben werden kann, wie Du hier nachlesen kannst.

viewtopic.php?f=432&p=1227351#p1227351
von velvetto
Fr 23. Mär 2018, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.03.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2222

Re: Patch 20.03.2018

Eigentlich hatten wir nicht geplant den Kalender anzukündigen (da das Symbol im Spiel ja recht ersichtlich ist und ihr dieses ja auch so entdeckt habt), aber wir sind eurem Wunsch im Forum mal nachgekommen ;) . Danke fürs Feedback. Klar haben wir das Symbol vom Kalender gesehen und freuen und auch ...
von velvetto
Do 22. Mär 2018, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.03.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2222

Re: Patch 20.03.2018

Hi ... ausser einem Osterkalender, den du am Rand deines Spielfeldes findest, hat sich nichts getan. Es herrscht das große Schweigen :-) Ja, den Kalender hab ich wohl gesehen, aber selbst zu dem gabs ja bisher keine Ankündigung obwohl er morgen startet, wenn man den Zahlen auf den Türchen Glauben s...
von velvetto
Mi 21. Mär 2018, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.03.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2222

Patch 20.03.2018

In den Ankündigungen hier im Forum wurde ja für den 20.03.2018 ein Patch angekündigt. Soweit so gut, ist ja eigentlich fast regelmäßig, dass dieser wöchentlich am Dienstag stattfindet. Nur irgendwie hab ich bisher weder hier im Forum, noch im Game selbst und auch nicht in den News auf der Upjers-Pag...
von velvetto
Sa 10. Feb 2018, 06:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schwein leveln
Antworten: 2
Zugriffe: 640

Re: Schwein leveln

Mich würde mal interessieren, ob es einen Unterschied zwischen einem Schwein Level 1 und einem auf Level 10 gibt. Oder anders gefragt, macht es für den täglichen Gebrauch Sinn, Schweine und andere Tiere, die keine Waren (Eier, Wolle etc.) bringen zu leveln? Für den Fall dass Du die Tiere direkt aus...
von velvetto
Do 18. Jan 2018, 17:44
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Sternekarten bei Hofbesuchen von Freunden
Antworten: 8
Zugriffe: 1122

Re: Sternekarten bei Hofbesuchen von Freunden

Aber ja ich hab auch das Gefühl dass manche Dinge einfach nicht mit ins Karten-/Giverdekoystem integriert werden. Aber das es Geschenke sind, hab ich keine Veranlassung das zu bemängeln, auch wenn ich es schön finden würde wenn alles, was zu tauschen ist auch (bei manchem ETWAS öfter) in Karten/Giv...